Newskommentare: POI-Power User gesucht!

  • Ich wünsche alle Lesern der >pocketnavigation< ein "richtungsweisendes" und gesegnetes Weihnachtsfest.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    bitte in diesem Thread beim Topic bleiben.


    Der Weihnachts-Thread läuft separat ...


    Viele Grüße,


    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, aber ich werde ab sofort jeden Beitrag in diesem Thread löschen, der nichts mit dem obigen Betreff zu tun hat!


    Viele Grüße,
    Sven

  • Moin zusammen,


    generellwär ich schon daran interessiert als Poweruser mitzuwirken für den Raum Braunschweig, Peine, Wolfsburg etc.
    Das Problem ist nur, dass der POI-Warner noch nicht für den Destinator 7 erhältlich ist und ein automatisches Update der Daten zur Kontrolle der POI's nicht gegeben ist. Der Aufwand die ganzen POI's auch zu kontrollieren mit manuellen Updates ist einfach zu gross. Sonst wär ich schon gerne interessiert, zumal ich auch gut in Deutschland und Ostblock rum komme um diese einpflegen zu können.


    mfg


    TOMZETT

    Was nützt Schnick und Schnack wenn die Hauptaufgabe nicht erfüllt wird !!! ;)

  • Hallo,


    bitte unbedingt neben einem Posting hier, auch ne kurze mail an


    power-user (at) pocketnavigation . de



    Damit sich Marina mit euch in Verbindung setzen kann.

  • Hi,


    ich hab gestern ne Mail geschickt. Ich geh davon aus das ich dann nach den Feiertagen was von euch hör, oder ??


    Gruß und ein frohes Fest vom hot-rod

  • Hallo alle zusammen, wäre auch gerne dabei, komme aus Lübeck hier hat sich in letzter Zeit sehr viel getan.
    Viele Grüße aus Lübeck

  • Mail auch gesendet. Hoffe doch mal, dass bald wenigstens der POI Warner auch mit dem Navcore 7 funktionieren wird...


    Raum ist: Westerwald (zw. Frankfurt a.M. und Köln), sowie Mannheim / Heidelberg


    Grüße

  • Hallo Tobias!
    Du hast vor Weihnachten ein Präsent der 1.ten Klasse präsendiert!:
    POI-Power User gesucht!
    Mit welchen Geräten dieser ausgestattet werden soll, ist mir bei durchs stöbern Eurer Seiten bisher ein Geheimnis!
    Ich habe in den letzten Jahren mit einem PDA und Eurer POI-Software versucht Eure POI´s zu ergänzen!
    Leider sind die neuen POINT´s aus Eurer Datei aus unerklärlicherweise gelöscht worden!
    Ich habe keine Lust zum X.ten Mal einen Punkt anzufahren um diesen Punkt neu aufzunehmen.
    Das Synch´n funkioniert zur Zeit mit meinem PDA nicht! Neue Point´s werden in Eurer Datei nicht übernommen! [Liegt da eine Sperre Eurerseits für >POI-Fee< vor!?]
    Zum nächten Pocket-Navigations-Treffen [Mai 2008] wäre es wünschenswert ein Programm mit Kartenmaterial zu erstellen für Laptops, die Punkte neu aufnehmen bzw. an die richtige Stelle Verschieben kann!
    Diese CD soll an allen Teilnehmern verteilt werden, die dieses Treffen besucht haben!
    POI-Fee

  • Zitat

    Original von POI-Fee
    Mit welchen Geräten dieser ausgestattet werden soll


    Ich hab auch mal Interesse bekundet und erfahren, daß es sich um ein webbasiertes Toll handeln soll.
    Viele Details habe ich nicht bekommen - liegt wahrscheinlich an der Jahreszeit.
    Ich warte auch auf Antwort, wird wahrscheinlich dann ab nächstes Jahr versträrkt kommen.

  • Zitat

    Original von POI-Fee
    Ich habe in den letzten Jahren mit einem PDA und Eurer POI-Software versucht Eure POI´s zu ergänzen!
    Leider sind die neuen POINT´s aus Eurer Datei aus unerklärlicherweise gelöscht worden!


    Hallo POI-Fee,


    ist das Bestätigungsfenster (siehe Screenshot) erschienen?
    Falls ja, waren die POI's beim Sync ordnungsgemäß beschriftet?
    Falls nein, wurde die Frist bis nicht ordnungsgemäß beschriftete POI's aus der Datenbank entfernt werden genutzt, um die POI über den Web-Accout nachträglich richtig zu beschrifteten?



    wdm
    Was ist der Unterschied zwischen einem POI-Paten und einem POI-Power-User?

  • Hallo,


    nach kurzem Überlegen habe ich mich entschieden mitzumachen. Was soll ich machen um mich dabei anzumelden?

  • Zitat

    Original von macgabriel
    Was soll ich machen um mich dabei anzumelden?


    zunächst eine mail an die in der NEWS angegebene Adresse (power-user@pocketn...) schreiben.


    Sollten bitte auch alle machen, die Interesse haben und sich sich vor der NEWS schon mal bei Jemandem vom pocketnavigation-Team oder einer anderen als in der NEWS angebenene emailaddy wegen Mithilfe gemeldet haben.


    Eine Rückantwort kann zur Zeit wegen der Feiertage natürlich mal ein paar Tage dauern, kommt aber garantiert, wenn noch nicht geschehen.




    @POI-Fee


    es gibt unter dem von dir angegeben Benutzernanem
    16 POIs die von dir an die Datenbank übertragen wurden
    davon wurde nur einer gelöscht, von dir selber.


    Entweder hast/hattest du noch andere Benutzernamen oder eine Übertragung hat aus welchen Gründen auch immer, nicht geklappt.


    Wenn du bisher oder auch noch andere Benutzeraccounts hast/hattest,
    melde dich bitte per mail oder PN zwecks Klärung.



  • Hallo,


    ich vermute das hat mit meinem TT Go 720 T was zu tun. Da habe ich nämlich schon mitgemacht bei Map Share. Das ist was ähnliches wie POI-Power User (das weiss Du bestimmt), und kann es sein das ich da was gemacht habe. Wenn's um Anmeldung geht habe ich genau diese von Dir beschriebene Schritte vermutet also tue ich gleich.

  • Übrigens, den TT Go 720 T habe ich gestern zurückgegeben nach mehrmaligen Reparaturen und will ich über TT nichts mehr hören.
    Aber eine Frage habe ich doch. Wo soll ich die Overlays in den 4425 anliegen. Ich habe mir manche runtergeladen aber dort gibt's bei jedem POI zwei Dateien BMP und ASC. Wohin damit? Oder brauche ich dafür erst den POI-Warner?