P4425: Er ist da!

  • Das beantwortet ja meine Frage in keinster Weise :D
    Da steht auch nur " das oder das" :D aber nix wenn ich beides habe und was dann beim Starten vorrang hat....
    ach weiste was ich laß einfach das Hundi im Auto sitzen..der ist groß und böse :D

  • los kaufen :evil:
    Ist richtig..jetzt hab ich aber Angst :D wenn ich nur den Finger hinterlegt habe und ich mal dreckige Pfoten habe und das Ding will nicht...was dann...
    habe ich schlauerweise beides eingerichtet,was ja wohl auch geht...frag ich nochmal in die Runde..was will das Ding beim Start von mir das Paßwort oder den Finger oder beides oder in was für einer Reihenfolge :D

  • Zitat

    Original von zuppi
    habe ich schlauerweise beides eingerichtet,was ja wohl auch geht...frag ich nochmal in die Runde..was will das Ding beim Start von mir das Paßwort oder den Finger oder beides oder in was für einer Reihenfolge :D


    Warum probierst du das denn nicht ganz einfach aus? ?(
    Sollen das jetzt ernsthaft andere für Dich machen? ?(


    Du hast das Gerät vor Dir, also richte beides ein. Dann wirst Du sehen, was passiert. Wenn es Dir dann so nicht gefällt, kannst Du es doch wieder ändern.
    Wo ist das Problem? Hast Du Angst, Dein Passwort zu vergessen, bis das Gerät neu gebootet hat? ?(


    Gruß, Wolfgang

  • Hallo, habe die Security-Einrichtung vorgenommen.
    Beim Start der Navi kann das Passwort oder der Fingerabdruck eingegeben werden. Hat man das Passwort vergessen, gibt es eine Hilfe zum richtigen Passwort.
    Nach einigen Übungen mit dem Fingerabdruck geht alles wunderbar. Ich bin jedenfalls mit dem P4425 sehr zufrieden.

  • Falls es etwas hilft :D ... habe nen 4425 und beides eingerichtet ... das Navi wartet erst nen moment ob Du Deinen Finger einsetzt und dann kommt ne Meldung ... aber Du kannst beides nutzen ... falls der Finger mal net will :gap

  • Zitat

    Original von Devil-D
    Und hoffentlich beim Einrichten die SuperPIN notiert, sonst wirds teuer, wenn man ausgesperrt...


    Bin zwar eher auch die Sorte USer die ausprobiert und wenn dann nachfrage besteht ins Handbuch guckt, aber die ersten Seiten tue ich mir dennoch gleich an bevor ich an dem gerät rumspiele. Daher erblickte ich auch gleich die Aufforderung die Super Pin und die UUID zu notieren, welche auch gleich als txt File auf meinem PC gelandet is (wollte es noch net ins Heft reinschreiben, falls ich wegen technischer Probleme das Navi hätte zurückgeben müßen ... man kann ruhig doof sein, muß sich nur zu helfen wissen :D

  • Tja, schon komisch.
    Gerade endete die Aktion bei notebooksbilliger.de, wo man das 4425 für 299 rausgehauen hat (also das normale mit Europa, TMC pro und ohne AC).
    Wollten wohl hoffentlich das Lager räumen für die 4.1er :gap


    Ich lass mich gerade von TomTom am Handy navigieren und ich könnte so oft mit der Lisa diskutieren, dass die mich falsch lotst. :-D)
    Wird wieder Zeit für ein vernünftiges Medion.


    MfG Alfons

  • Zitat

    Original von ABstraCT
    schaut mal seit heute ist das P4425 im medionshop "AUSVERKAUFT"!


    [Blockierte Grafik: https://www.medionshop.de/P23ShopImagesDE//47/47962BDEF73853F7E10000000A00004A.jpg]


    oder wird es vielleicht nur verbessert ?
    CU


    Den letzten habe ich gestern bestellt :D, ist auf den Weg gebracht, hoffe nicht das ich so ein abgelutschtes Gerät bekomme ;D

  • Zitat

    Original von libero007
    [Den letzten habe ich gestern bestellt :D, ist auf den Weg gebracht, hoffe nicht das ich so ein abgelutschtes Gerät bekomme ;D


    da sag ich mal herzlich glückwunsch :whatever