P4425: Er ist da!

  • Aber nicht bei Medion...


    Bei notebooksbilger.de...ja.


    Da steht folgendes zu den Ausstattungen.


    GoPal P4425 inkl. integriertem GPS und integriertem TMCPro Empfänger, was bedeutet das denn, ist doch so wie ich gedacht habe nur AC mit integriert.

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • O.K. dieser nicht, MEDION GoPal P 4425 1:1


    dieser ist verfügbar MEDION GoPal P4225

  • Ich habe mir das P4425 MD96618 mit TMCpro und Europakarte am Wochenende bei Notebooksbilliger.de für 299,- EUR bestellt. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es ein Rückläufer ist (Gerät wurde als neu verkauft).


    Was meint Ihr?
    1. Nach dem ersten Start wurde mir die letzte Position in Frankfurt angezeigt.
    2. Sprachwahl war bereits installiert.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Datsun


    1. Nach dem ersten Start wurde mir die letzte Position in Frankfurt angezeigt.
    2. Sprachwahl war bereits installiert.


    Gruß


    Position Frankfurt ist normal, das ändert sich nach dem ersten SatFix. Sprachwahl ist auch ok, das Gerät wird so ausgeliefert, dass du es gleich einsetzten kannst.


    Gruß Frank


    edit: Herzlich willkommen im Forum, ist ja dein erster Beitrag!

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

    Einmal editiert, zuletzt von ferrismachtblau ()

  • Hallo Datsun


    mein 4425 wurde genau so wie deins ausgeliefert. Mit funktionierender Sprachsteuerung und dem ersten Navipunkt in Frankfurt. Ob mein Gerät ein Rücklaufer ist kann ich nicht genau sage, könnte ich mir aber vorstellen. Die Tüten, in denen das Zubehör verpackt war, sahen doch schon sehr zerknittert aus und das gesamte Paket war sehr schlecht eingeschweißt.
    Übrigens: Nach dem ich die Software einmal neu installiert hatte, war der erste Startpunkt vom Navi wieder Frankfurt. Also ist das schon i.O.

  • Zitat

    Original von Datsun
    Ich habe mir das P4425 MD96618 mit TMCpro und Europakarte am Wochenende bei Notebooksbilliger.de für 299,- EUR bestellt.


    Ist der Preis für das Bundle mittlerweile wieder teurer geworden? --> Link?

  • Zitat

    Original von libero007
    GoPal P4425 inkl. integriertem GPS und integriertem TMCPro Empfänger, was bedeutet das denn, ist doch so wie ich gedacht habe nur AC mit integriert.


    im AC ist die "Antenne" integriert.
    Aber im Gerät natürlich der Empfänger.


    MfG Alfons

  • Zitat

    Original von Datsun
    Ich habe mir das P4425 MD96618 mit TMCpro und Europakarte am Wochenende bei Notebooksbilliger.de für 299,- EUR bestellt. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es ein Rückläufer ist (Gerät wurde als neu verkauft).


    Was meint Ihr?
    1. Nach dem ersten Start wurde mir die letzte Position in Frankfurt angezeigt.
    2. Sprachwahl war bereits installiert.


    Gruß


    Ich habe meins auch für 299,- von notebooksbilliger.de ( P4425 MD96618 mit TMCpro und Europakarte ) :), Verpackung war wie neu, auch die Tütchen von den Kabeln, allerdings steht auf meinen Karton vorn und hinten P4225, auch die Abbildung zeigt ein 4225, bei der Auflistung des Lieferumfangs auf der Seite steht P4425. Es ist aber definitiv das P4425, leider ohne Telefonbuch :-D)
    letzte Position weiß ich nicht, Sprachwahl war installiert.
    Gruß
    chigma

  • Ist bei Notebooksbilliger auch das Update auf das 2008 Kartenmaterial dabei?
    Das Aktiv Cradle fehlt aber oder?
    Ich habe mein 4425 auch wieder zu Medion geschickt, da mein AC auch nicht richtig funktionierte. Kein TMC Empfang trotz Antenne. Ich habe um ein Neugerät gebeten, aber da es momentan nicht geliefert wird, muss ich wohl auch noch warten! Mal schaue,ob ich ein neues bekomme...ich schätze mal das AC wird überarbeitet, waren doch viel zuviele Rückläufer. Deshalb momentan ausverkauft!
    Da musste etwas passieren...ich hoffe danach geht es vernünftig....

  • Soweit ich das überblicken kann ist das Gerät von notebooksbilliger.de mit dem Medion-Gerät bis auf das AC und dem Karten-Update identisch.


    Auf meinem Karton steht übrigens auch P4225 anstatt P4425.


    Gruß

  • Zitat

    Original von kalfons


    im AC ist die "Antenne" integriert.
    Aber im Gerät natürlich der Empfänger.


    MfG Alfons


    Das heißt im Klartext, dass ich dann keine Wurfantenne anschließen muss...


    Jja nu issa da, komisch ist nur das keine Installation durchlief ( ist bestimmt ein Rückläufer), angemacht und alle funktionierte.
    Merkwürdig ist nur das die Ordnerstruktur wie sie in der Installation vorgegeben ist, liegt bei mir weder auf der Karte noch auf dem Navi...warum aber läuft das Ding, bin ja froh drüber so ist es ja nicht, aber merkwürdig ist das schon.
    Die Lautstärke scheint auch i.O. zu sein, werde ich Morgen ( ne jetzt Heute) im Auto testen und berichten


    Gute n8


    Werde mir eine Schellinstallation SD_Karte vorbereiten für den Fall der Fälle

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • das 4425 scheint es bei Medion schon überhaupt nicht mehr zu geben.


    :(WAS SOLL UNS DAS JETZT SAGEN??? :( :(


    Ziehe meine Aussage zurück :gap
    Status doch noch "AUSVERKAUFT"

    Einmal editiert, zuletzt von Eisi71 ()