P4425: Er ist da!

  • nein, da wird ganz normal verbunden, mache ich fast überll so bei den Unternehmen mit den "kundenfreundlichen" Telefonnummern.
    Ob das natürlich auch bi reinen Servicenummern 0900 funktioniert weis ich nicht, ich meinte die 01805 Nr.

    _______________________________________________________
    Gruß Martin

  • edit: erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von grisuhu ()

  • Ist eigentlich das Kfz. Ladegerät fürs 4410 und 4425 das gleiche?


    Spannung bzw. Anschlüße will mir bei Ebay noch eines holen da ich mein Navi ja in 2 Kfz nutzen möchte

    Einmal editiert, zuletzt von Big-Mo ()



  • Na sei froh, da hast du mehr gespart ;)



    rttm


  • Hmmm, (379 - 5%) > (399 - 5%)? :-D) :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Hmmm, (379 - 5%) > (399 - 5%)? :-D) :D


    Nein, leider nicht (hab auch für 399,- zugeschlagen...), gemeint war:


    5%*399 > 5%*379,


    was auch impliziert, dass:


    399-379 > 399*95%-379*95%.


    Das heißt der Abstand der Kaufpreise mit Rabatt ist kleiner als ohne Rabatte, wenn man für 399 Euro bestellt hat, hat man logischerweise mehr gespart, weil 5% von 399 eben mehr sind als 5% von 379.


    Leider hat man natürlich trotzdem insgesamt mehr bezahlt... X(


    Gruß
    oopsala

  • Zitat

    Original von Big-Mo
    Ist eigentlich das Kfz. Ladegerät fürs 4410 und 4425 das gleiche?


    Spannung bzw. Anschlüße will mir bei Ebay noch eines holen da ich mein Navi ja in 2 Kfz nutzen möchte



    habe auch einen P4425 und nutze ein Ladekabel für den P4420 (auch aus der Bucht)



  • Genau so wars gemeint. Sorry das jetzt evtl. nicht alle den "Humor" teilen konnten. Aber hey es war doch sowas von klar das die Dinger nach dem Besuch des Weihnachtsmanns nochmal rntergehen. Mir zumindest - ist ja auch irgendwie jedes Jahr das selbe Spiel ...



    rttm

  • Da das Gerät jetzt nur noch 379 kostet wollte ich grade mit meinem Gutschein ein 2. Gerät bestellen, doch der Gutschein wird nicht mehr akzeptiert :( was isn da los? eigentlich sollte er doch bis zum 6.1. gültig sein??

    Einmal editiert, zuletzt von jay123 ()

  • also bei mir gings gestern noch und mein erstes p4425 ist schon auf dem weg zurück zu medion !
    chichi


    P.S. vielleicht heißt bis 6.1., dass es nur bis 5.1. 23.59 gilt!

  • das wär ja ne unverschämtheit. also für mich heisst "gültigkeit bis zum 6.1." -> 6.1.08 - 23.59h....
    werde die junx an der hotline natürlich lang machen....

  • Zitat

    Original von ABstraCT
    ...
    P.S. vielleicht heißt bis 6.1., dass es nur bis 5.1. 23.59 gilt!


    oder bis zum 06.01., 00:00:01 ... ;)

  • Die 18 Euro Differenz muss der Frau/Freundin doch auch die glänzenden Augen ihres Freunds/Manns auch wert sein. Wie profund wäre doch die Aussage gewesen: "kriegste später, wird bestimmt billiger" :(


    Was wären wir Männer doch enttäuscht gewesen uns nicht verzweifelt die Weihnachtsstage mit vergeblichen Installations- und Skinverbesserungsversuchen um die Ohren zu schlagen, wie viele hilfreiche Hände wären einem hier im Forum verlorengegangen und man bedenke all die wunderbaren Ausreden, wie "kann leider nicht mit, muss skinnen" hätten nicht funktioniert.


    das war uns doch das Geld wert, oder ;D

  • wie kann man denn so eine bescheuerte Markteinführung ansetzten?? die ganze Marketingabteilung sollte da mal ein wenig wachgerüttelt werden.


    es dürfte doch jemdem klar sein, dass denen jetzt eine schöne Rücksendewelle bevorsteht inkl. vieler unzufriedener Kunden. X(

  • Zitat

    Original von markus06
    Die 18 Euro Differenz muss der Frau/Freundin doch auch die glänzenden Augen ihres Freunds/Manns auch wert sein. Wie profund wäre doch die Aussage gewesen: "kriegste später, wird bestimmt billiger" :(


    Was wären wir Männer doch enttäuscht gewesen uns nicht verzweifelt die Weihnachtsstage mit vergeblichen Installations- und Skinverbesserungsversuchen um die Ohren zu schlagen, wie viele hilfreiche Hände wären einem hier im Forum verlorengegangen und man bedenke all die wunderbaren Ausreden, wie "kann leider nicht mit, muss skinnen" hätten nicht funktioniert.


    das war uns doch das Geld wert, oder ;D


    auch ein richtiger Gedankengang, doch hier geht es um Prinzip. allein deswegen werde ich es wieder zurückschicken und auf den rabattiertierten aktuellen Preis bestehen...