P4425: Er ist da!

  • Du kannst das Programm auf die Karte oder auf die Flash Disk legen, egal ;)
    Am besten du erzeugst ein neues Button im Startmenü, ist am einfachsten für den Anfang.

  • @ oldgeiss


    kann es sein dass du den post in den falschen thread geschreiben hast ?


    admin/mod !?

  • Zitat

    Original von ABstraCT
    kann es sein dass du den post in den falschen thread geschreiben hast ?


    Genau!


    @oldgeiss
    1. Doppelposting (Videos problemlos abspielen?) machen das Forum nur noch unübersichtlicher, also bitte unterlassen
    2. Außerdem wurde Dir dort schon geantwortet, dann mach auch bitte dort weiter!

  • sorry, tut mir leid! Hatte meinen ersten Beitrag wohl falsch gepostet. Kommt nicht wieder vor.

  • Hallo Gemeinde,


    habe am 01.01. im Medionshop den 4425er bestellt. Lt. Status hat er am 02.01. das Lager verlassen, jedoch kam er bis heute nicht an.


    Habe gestern die Puffnummer bei Medion angerufen (Impressum Telnr. ging überhaupt keiner dran, nur Band, war über 15 Min. drin) und nachdem ich mehrere Euros für dummes Bandgesülze gelöhnt habe meinte dann eine hochmultivierte Mitarbeiterin (lol), dass der Versand nach Weihnachten bis zu einer Woche dauert ?(.


    Sie fand auch keinen Stati von DHL. Meiner Meinung nach haben die das Teil gar nicht versendet. Wie sind eure Erfahrung (die ab dem 01.01.2008 ) bestellt haben.


    Grüße
    Matz

    Einmal editiert, zuletzt von MrBabelina ()

  • Hallo Mr.


    das ist echt ein Witz. Ich weis von 2 Bestellungen, die angeblich am 3. und am 4. verschickt werden sollten, doch die sind natürlikch auch noch nicht da.... der Verein ist echt ne Lachnummer. Spiele schon mit dem Gedanken die Betsellung zu widerrufen.


    Gruß
    Jay


  • Hab am 26.12.07 bestellt. Versandbestätigung hab ich am 02.01 bekommen. Allerdings tauchte die Paketnummer erst am 04.01 bei der DHL-Sendungsverfolgung auf, wurde wohl auch erst an diesem Tag eingeliefert. Wenn man das Tempo von Amazon gewöhnt ist schon etwas langsam...

  • Hallo Jay,


    mit dem Gedanken spiel ich auch, dass ich das Teil wieder zurücksende. Mittlerweile ist der Preis auf 379 Euro gesunken und ich hatte bei 399 bestellt.


    Unverschämt finde ich die Servicenummern, wo man für teures Geld seine Probleme loswerden kann. Ich habe 2x das Kontaktformular ausgefüllt und bis heute keine Antwort erhalten, klar, verdienen ja nichts daran.


    Auch die Versandkosten sind viel zu hoch mit 6,95 Euro. Wenn man Amazon sieht, ab 20 Euro frei und man hat garantiert am nächsten Tag seine Bestellng in den Händen.


    Medion stellt sich immer mehr ins Abseits, wir sind zwar keine Großkunden, jedoch Kleinvieh macht auch Mist :gap

    Einmal editiert, zuletzt von MrBabelina ()

  • Zitat

    Original von MrBabelina



    Auch die Versandkosten sind viel zu hoch mit 6,95 Euro.


    Wann hast Du das letzte Mal ein Paket bei der Post abgegeben? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von lenni.21


    Hab am 26.12.07 bestellt. Versandbestätigung hab ich am 02.01 bekommen. Allerdings tauchte die Paketnummer erst am 04.01 bei der DHL-Sendungsverfolgung auf, wurde wohl auch erst an diesem Tag eingeliefert. Wenn man das Tempo von Amazon gewöhnt ist schon etwas langsam...


    kriegt man eine extra Versandbestätigung?
    Im Status steht bei mir "Ware hat unser Lager verlassen am: 03.01.08"
    Seitdem hat sich aber nichts mehr getan. Kommt da noch ne Mail, wenn es mit DHL auf Reisen geht?
    (Und ich frage mich, ob die vom Lager das Zeug zu fuß zum 100km entfernten Versandzentrum verfrachten.)

  • Das steht da auch wenn du die ware schon bekommen hast und man kriegt auch keine dhl bestätigung!


    also warten.
    CU

  • ich hab damal eine email bekommen mit einer Paketnummer und hab mit der auf der DHL-Seite nachgeschaut

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Wann hast Du das letzte Mal ein Paket bei der Post abgegeben? ?(


    ?( Michi, hier geht's doch um die 6,95 , die Medion als Versandkostenpauschale berechnet. ;D

  • Zitat

    Original von Ralf25


    ?( Michi, hier geht's doch um die 6,95 , die Medion als Versandkostenpauschale berechnet. ;D


    Ja, das weiß ich wohl, und 6,95 ist doch nicht überteuert.


    Man sollte die Ausnahmen (Amazon) nicht als Regel hinstellen.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • 6,95 Euro für Privatkunden ist schon hoch im Vergleich zu 3,85 Euro, die ich bei Hermes für ein Paket bezahlen müßte, wenn ich ein Navi versenden muß.


    Jedoch, wir reden hier von Industriepreise, ich behaupte, dass Medion keine 3,00 Euro für ein Paket bei DHL bezahlt, ansonsten sollten die sich einen neuen Einkäufer suchen.

    2 Mal editiert, zuletzt von MrBabelina ()