• Hallo vielleicht kann mir jemand helfen ?( ich habe ein Becker 7927 und habe mir auch von becker einebcd mit 14 stimmen darauf geholt weil ich die normale langweillig finde, aber irgendwie weiß ich nicht :-D) wie ich die stimme ändern kann. Hilfe weiß einer Rat ??


    Vielen dank :D

  • Soviel ich weiss sind die Zusatzstimmen für die DIN Geräte (Festeinbaugeräte) von Becker.
    Ich glaube kaum dass man die auf ein PND draufkriegt.

    Signatur Fehler! Bitte wenden Sie sich an den Administrator.

  • Zitat

    Original von peti568
    Hallo vielleicht kann mir jemand helfen ?( ich habe ein Becker 7927 und habe mir auch von becker einebcd mit 14 stimmen darauf geholt weil ich die normale langweillig finde, aber irgendwie weiß ich nicht :-D) wie ich die stimme ändern kann. Hilfe weiß einer Rat ??


    Vielen dank :D


    So wie es thaslider schon sagte... die CD die du da hast, ist für fest eingebaute Radios.
    Für die mobilen Navis gibt es keine zusätzlichen Stimmen!!!

  • Nein.
    Im Ordner MNAV/Sound befinden sich die Sprachdateien. Dateierweiterung ist .SFS. Eine Art Datenbankdatei, in der alle Ansagen hinterlegt sind. Da kommt man leider nicht ran.

    Signatur Fehler! Bitte wenden Sie sich an den Administrator.

  • Zitat

    Original von thaslider
    Nein.
    Im Ordner MNAV/Sound befinden sich die Sprachdateien. Dateierweiterung ist .SFS. Eine Art Datenbankdatei, in der alle Ansagen hinterlegt sind. Da kommt man leider nicht ran.


    Moin Moin,


    das bedeutet, das man nie die Stimmen ändern kann??


    Hatte ja so gehofft, das ich bei meinem 7827 (vorhin bestellt ;-) ) den kleinen Nils aufspielen kann. . . . ;-(


    Gruß Andi

  • Zitat

    Original von Andi-Hamburg


    Hatte ja so gehofft, das ich bei meinem 7827 (vorhin bestellt ;-) ) den kleinen Nils aufspielen kann. . . . ;-(


    Du gibst Dir wohl gerne das volle Programm? :D :D


    Wenn ich diesen "Nils" im Radio im Badezimmer höre, unterbreche ich jegliche aktiven "Tätigkeiten", um das Gerät auszuschalten. :)

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Du gibst Dir wohl gerne das volle Programm? :D :D


    Wenn ich diesen "Nils" im Radio im Badezimmer höre, unterbreche ich jegliche aktiven "Tätigkeiten", um das Gerät auszuschalten. :)


    Naja, wenn schon, denn schon. ;-)


    Aber funktioniert es , oder nicht?


    Habe mich ja nun soweit hier im Forum belesen, das Becker Navigon SW benutzt, und bei www.navistimmen.de gibt es ja andere stimmen für Navigon Geräte, aber funktionieren die auch beim Becker??


    Gruß Andi