Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • Zitat

    Original von rohoel


    :rofl :rofl :rofl


    Ich dachte erst, da führt jemand Selbstgespräche. :D :D


    Gruß
    bonnie

  • Zunächst einmal ein ganz großes Lob an navirunner für seinen Superskin. Spitze! Vielen Dank dafür. So macht die Navigation richtig Spaß!


    Meine Frage: Auf meinem 4225 funktioniert die Umschaltung Tag hell - Nacht dunkel nur insoweit, daß die jeweiligen Farben/Hintergründe mit einer dunklen Maske überlagert werden. Da ich für eine (sehr) sehr kurze Zeit das Aldinavi 96760 hatte und dort auch den navirunner-Skin installiert hatte, meine ich mich zu erinnern, daß dort eine "komplette" Umschaltung, also auch inklusive des Hintergrundbildes erfolgte. Dies ist nun nicht mehr der Fall und ich frage mich warum?

  • Zitat

    Original von distanzcheck
    könnte man das Telefon Symbol nicht farbig oder so hinterlegen ? Connectet = grün und nicht connektet rot oder sowas. evtl. auch nur die dünne umrandung des buttons ?


    Dirk


    Ja das were nicht schlecht und würde auch nicht unnötig Platz verschwenden.
    Ist das machbar navirunner viell. mit 6.0 :]

  • habe mal folgende Frage .. bei mir werden keine Pois angezeigt ,was mache ich falsche ??? ,habe bestimmte ausgewählt ,sie tauchen in der verwaltung in der rechten Spalte auf ich speichere ab .starte gopal 4 neu und wenn ich dann in der verwaltung nachsehe sind wieder alle verschwunden .. das passiert auch wenn ich ALLE POIs auswähle
    ebenso findet er z.b. keine Aldis wenn ich unter Sonderziele Aldis auswähle einen bestimmten ort angebe und alle anzeigen auswähle kommt immer : Derzeit keine einträge vorhanden!!!

  • Zitat

    Original von goateecologne
    habe mal folgende Frage .. bei mir werden keine Pois angezeigt ,was mache ich falsche ??? ,habe bestimmte ausgewählt ,sie tauchen in der verwaltung in der rechten Spalte auf ich speichere ab .starte gopal 4 neu und wenn ich dann in der verwaltung nachsehe sind wieder alle verschwunden .. das passiert auch wenn ich ALLE POIs auswähle
    ebenso findet er z.b. keine Aldis wenn ich unter Sonderziele Aldis auswähle einen bestimmten ort angebe und alle anzeigen auswähle kommt immer : Derzeit keine einträge vorhanden!!!


    Hallo, versuche mal folgendes:
    Nicht nur die Pois auswählen und nach rechts verschieben sondern auch die dazugehörigen Kategorien auswählen und nach recht verschieben.
    Anschließend auf PoiPC Drücken ...warten...Programm schließt automatisch...Softreset, so hat es bei mir geklappt.


    Nachtrag: Du bist auch im falschen Thread, schau mal hier:
    POI Erweiterung GoPal4 [Update] V2.0 [20.1.2008] Jetzt mit POI-Verwaltung

    2 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • danke für den Tipp hab ich gemacht .. aber er zeigt trotzdem keine Aldis an ..und findet auch keine über sonderziele .... und die Liste rechts ist auch wieder leer wenn ich nach dem softreset wieder in die verwaltung gehe

  • Zitat

    Original von goateecologne
    danke für den Tipp hab ich gemacht .. aber er zeigt trotzdem keine Aldis an ..und findet auch keine über sonderziele .... und die Liste rechts ist auch wieder leer wenn ich nach dem softreset wieder in die verwaltung gehe


    das ist Normal. Du drückst nach der Auswahl aber auch auf POI.PC Button?


    Olli


    Wähle doch erst mal "Alle POI´s" aus der cfg Auswahl unten aus und drücke dann auf POI.PC. Softreset und dann mal sehen


    Upps, ja wir sind hier falsch

    2 Mal editiert, zuletzt von Olli2000 ()

  • Nach dem SR werden auch keine Pois in der Verw. angezeigt, hast du auch auf PoiPC gedrückt, wie gesagt warten Programm schließt automatisch ;D


    Alles weitere im RICHTIGEN Thread

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • vielleicht bin ich ja schwer von begriff aber so ist es doch richtig oder ?`:
    POis auswählen , kategorien auswählen .. Poi .cfg button drücken ich speichere unter einem namen ab das programm schliest .. ich mache nen softreset ..


    so hab ichs gemacht aber es passiert nüscht .. immer noch keine poi anzeige oder sonderziele auswahl er zeigt zwar z.b. bei den sonderzielen aldi in der liste an aber es werden keine einträge angezeigt


    ok hab jetzt gesehn wo der richtige thread ist :D

    2 Mal editiert, zuletzt von goateecologne ()

  • Zitat

    Original von goateecologne
    vielleicht bin ich ja schwer von begriff aber so ist es doch richtig oder ?`:
    POis auswählen , kategorien auswählen .. Poi .cfg button drücken ich speichere unter einem namen ab das programm schliest .. ich mache nen softreset ..


    so hab ichs gemacht aber es passiert nüscht .. immer noch keine poi anzeige oder sonderziele auswahl er zeigt zwar z.b. bei den sonderzielen aldi in der liste an aber es werden keine einträge angezeigt


    ach ja..wo ist denn der richtige thread ? ich hab die frage hier gestellt weil die poiverwaltung ein teil vom skin war ..


    Nach dem speichern PoiPC unten rechts drücken...warten bis das Programm selbsständig schließt

  • Zitat

    Original von goateecologne
    vielleicht bin ich ja schwer von begriff aber so ist es doch richtig oder ?`:
    POis auswählen , kategorien auswählen .. Poi .cfg button drücken ich speichere unter einem namen ab das programm schliest .. ich mache nen softreset ..


    so hab ichs gemacht aber es passiert nüscht .. immer noch keine poi anzeige oder sonderziele auswahl er zeigt zwar z.b. bei den sonderzielen aldi in der liste an aber es werden keine einträge angezeigt


    ach ja..wo ist denn der richtige thread ? ich hab die frage hier gestellt weil die poiverwaltung ein teil vom skin war ..


    Nach dem speichern PoiPC unten rechts drücken...warten bis das Programm selbsständig schließt


    HIER:http://forum.pocketnavigation.de/tid1096344-sid.htm

  • NEEEEEE,


    Du musst erst auswählen ob du die POI´s oder die Kategorien einstellen möchtest.
    Dann alle gewünschten POI´s links markieren und nach rechts verschieben. Dann POI.PC drücken.


    Olli

  • armin62 du erinnerst dich richtig ;) die Umschaltung des Horizonts wird in der V6 auch beim 4425 funktionieren.


    bergross hast du den die Aldi POIs auf deinem Navi ? aldi.psf Datei
    Funktionieren die anderen POIs?


    Gruß Navirunner

  • @Navirunner


    und, 6er FERTIG???
    Du musst nicht EXTRA bis zum Wochenende warten ....... :D


    Gruß Olli


    [SIZE=7]ist nur Spaß, Freuen würden wir uns aber trotzdem !!![/SIZE]