Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • Klar öffne die PFSkin am PC und scroll ganz nach unten, hier findest du die Simulationsbutton. Bei den beiden Button: Button_next_manoeuvre
    änderst du den PressedEvent Wert von 42 auf 122.


    Gruß Navirunner

  • Zitat

    Original von bonnie


    Imho gibt es bei GoPal keine ini-Datei, in der man einen Offset eingeben könnte.


    Gruß
    bonnie


    Also ist die Anzeige der Höhe doch etwas unsinnig bei diesem Gerät ?
    Es sei denn man möchte von dem angezeigten Wert immer etwas abziehen - kleine Kopfrechenaufgabe während der fahrt :gap

    Einmal editiert, zuletzt von durmel ()

  • Hi durmel!


    Zitat

    Original von durmel
    Also ist die Anzeige der Höhe doch etwas unsinnig bei diesem Gerät ?


    Warum? Meine Erfahrung in den Gebieten, wo mir die Höhenlinien bekannt sind, ist, daß die Höhe zumeist recht genau angezeigt wird (ok, eine Toleranz von +/-20 m ist dabei einkalkuliert ;) ), nur gänzlich auf genaue Werte verlassen kann man sich halt nicht. Aber wozu auch, beim Autofahren? :D



    Zitat

    Es sei denn man möchte von dem angezeigten Wert immer etwas abziehen - kleine Kopfrechenaufgabe während der fahrt :gap


    Der Wert kann aber (anscheinend) variieren: von der Ostsee (36) bis zum Schwarzwald (50)! :D



    EDIT: ich teile bonnie's Vermutung, mir ist auch keine Option für einen Offset bekannt

  • Zitat

    Original von Japy
    wie kriege ich die dämliche outlook dateien im navi ??
    Beim active sync ist da nichts zum anklicken .


    Hi Japy!


    Es ist ein Kreuz mit Dir! :-D) Sorry, aber nutzt Du überhaupt mal die SuFu hier im Board? Das Thema ließe sich dadurch nämlich wirklich hervorragend lösen! Spezialfragen sindd hiervon natürlich ausgeschlossen! ;)


    ==> Kontakte können nur über den GoPal-Assi gesynct werden, nicht über ActiveSync!

  • @ my-key


    Der hervorragende Skin von Navirunner ist von Dir noch aufgewertet worden.
    Leider ist die Skinergänzung nicht so einfach zu verwenden, da ich inzwischen das Upgrade auf 4.01 aufgespielt habe.


    Bei mir tritt das in mehreren Beiträgen hier erwähnte Fehlen von Buttons auf.


    Da ich auf die Verbesserungen (schneller Navistart) nicht verzichten möchte, meine Frage an Dich, könntest Du nicht Deine Veränderungen auch in die Navirunner Version 5.4 einarbeiten.


    Auch in Anbetracht der großen Ergänzung auf GoPal 4.1 in naher Zukunft, wäre Deine Arbeit doch zukunftssicher.


    Vielen Dank


    Heinz

  • bei mein 4410 stimmt die höhen angabe recht gut.
    Für die Niederlände gibt es eine website wo man die höhe aufsuchen kannst nach eingabe von das postleitzahl.
    Diese website sagt mir das ich mich auf +15,3 meter befinde. Der Navi sagt: 17 meter (6 sats, beim fenster im wohnzimmer).


  • Danke auch das könnte ich heute noch gebrauchen........ :-D) :-D) erst im Krankenhaus schlechte Nachricht und nun mache ich auch hier bockmist , bin erlich habe gesucht aber wohl nicht richtig eingegeben und nichts gefunden sorry ,schuldigung,tut mir leid.
    Wo da denn ??
    Japy

  • Hallo da draußen seid gegrüßt,


    und ich schreibe hier als wieder begeisterter Nutzer des Aldi-Navis nach "hürdenreichem" Update und Skin 5.4-Installation...
    Es bleibt mir nur noch festzustellen: ...und es funktioniert doch ! :applaus


    Der Hardware-Reset war der notwendige Schritt, der die Kompatibilität wieder hergestellt hat, zumindest habe ich bisher keinen Fehler "mnacdce.exe has performed..." mehr erzeugen können. Danke an all die "Bug-Detektive".


    Bei all meinen Testläufen ist mir aber doch noch eine aus meiner Sicht änderungswürdige Kleinigkeit aufgefallen...


    Im Splitscreen (so auch im Installation-PDF angezeigt) gibt es zwei Icons...
    das eine gibt mir alle Sonderziele (Tankstellen) an, das zweite ALLE Sonderziele (d. h. ohne gesetzten Filter). War das so beabsichtigt ?


    Wenn ich so überlege, wären mir -neben den Tankstellen- die Verkehrsinformationen als Schnellaufruf lieber..., kann ich man (ggfs ich selbst) das auswählen oder ändern...? (Aufruf der Suchfunktion ergab für meine Fragestellung keine Treffer)


    BTW : gibts eigentlich im Forum die Möglichkeit, gezielt nur in einem Thread zu suchen ? Die "globale" Suchfunktion erlaubt ja nur bis zur Foren-Ebene auszuwählen.


    Kaplan

  • Zitat

    Original von kaplan
    Im Splitscreen (so auch im Installation-PDF angezeigt) gibt es zwei Icons...
    das eine gibt mir alle Sonderziele (Tankstellen) an, das zweite ALLE Sonderziele (d. h. ohne gesetzten Filter). War das so beabsichtigt ?


    Was dort erscheint, ist unabhängig vom Skin.
    Quick-Menü --> Quick-Menü Einstellungen --> alle Sonderziele --> Routeninformation --> Verkehrslage.
    Das war's.


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von Japy
    Wo da denn ?


    Einfach auf synchronisieren gehen :-D)


    Sascha

  • Zitat

    Original von Japy
    Danke auch das könnte ich heute noch gebrauchen........ :-D):-D) erst im Krankenhaus schlechte Nachricht und nun mache ich auch hier bockmist , bin erlich habe gesucht aber wohl nicht richtig eingegeben und nichts gefunden sorry ,schuldigung,tut mir leid.
    Wo da denn ??


    Hi Japy!


    Tut mir leid, daß zu hören und hoffe/wünsche, daß es eine pos. Wende nimmt.


    Zu Deinem Problem: Die Kontakte werden Dir nicht angezeigt und Du hattest doch genau dieses Problem hier bei contact viewer.instalieren schonmal gepostet gehabt, warum dann jetzt hier nochmal OT?


    Hattest Du danach Dein System nochmal neu aufgesetzt? Antwort mit evtl. weiteren Fragen dann aber bitte in 'Deinem' Fred, da bleibt's dann zusammen.

  • Danke Jungs :( geht jetzt .
    Bitte sei nicht böse denke dran bin ja auch ein wenig älter als ihr nebenbei auch nicht von hier :( und da fält mir die Materie ein wenig schwerer .
    Trotzdem danke für eurem Geduld, werde wohl jetzt mehr lesen und weniger schreiben :(
    Bin heute nicht so bei der sache.
    Japy

    Einmal editiert, zuletzt von Japy ()