Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • Zitat

    Wohin kopier ich denn die Navistart.mscr ???


    ....in den Mortscript Ordner ;D

  • Hi,


    mal eine kurze Frage am Rande.


    Weiss jemand, wo ich in der PFSkin die Schriftgröße der aktuellen Geschwindigkeit ändern kann? Die Ankunftszeit (Uhrzeit) möchte ich direkt etwas verkleinern.


    Irgendwie war dasbei Gopal 2.0 alles einfacher. ?(


    cu
    NORDSEEFAN

    Einmal editiert, zuletzt von Nordseefan ()

  • Für die Schriftgröße ist Font zuständig
    und wenn du die gleiche Größe wie die anderen Werte haben möchtest mußt du die von 26 auf 16 ändern ;D


    ETA
    {
    // SkinElementModelCoder
    ID: 4325398;
    Class: GenericFormattedText;
    Coordinates: 265,2,89,20;
    Text#DP: 262154; //_OUT_GUID_ROUTE_TRAVEL_TIME
    TextColor: 255,255,255;
    BGMode: transparent;
    Font: 26;
    VAlign: center;


    // GenericFormattedTextModelCoder
    TypeFormat: 2;
    UnitFont: 0;
    UnitType#DP: 4128785; //Settings_Time_Format_Value


    // SkinScrollbarOwnerModelCoder


    // SkinTextModelCoder


    }

    Einmal editiert, zuletzt von Hepe ()

  • Hallo zusammen


    @Spätzlesschaber ich bin schon darauf eingegangen, ich kann dieses Problem bei mir nicht nachstellen, hast du schon einmal das Navi neu aufgesetzt und getestet wie es dann ist?


    Loco74 einfach die Datei Home.3na unter my flash disk\programme löschen dann kannst du wieder neue Koordinaten eingeben.


    @macgabriel benutze die Overlays für Navigon


    Gruß Navirunner

  • habe ein dumme frage habe denn poiwarner für navigon gekauft , geht der auch bei gopal ...eventuell...
    Japy



  • Da ich aus Speicherplatzgründen die neue Version 4 (noch) nicht einsetzen will (ich hab das ganze auf nem 465) würde mich die Stelle doch interessieren, wo ich die Schriftart für die Satellitenanzahl von FETT auf normal ändern kann.


    Wer kann helfen?



    thomas_bi

  • suche mal in der PFSkin nach diesen Codeblock, dort änderst du Font: 7 in 5.
    ist die selbe Größe aber nicht fett ;D


    Text_satellites
    {
    // SkinElementModelCoder
    ID: 3801176;
    Class: SkinText;
    Coordinates: 104,0,22,20;
    Text#DP: 65544; //_OUT_POS_SATELLITES
    TextColor: 0,255,0;
    Font: 7;
    VAlign: center;


    // SkinScrollbarOwnerModelCoder


    // SkinTextModelCoder

  • Hallo zusammen,


    ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, es geht um dieses "TourGen" Zusatzprogramm, was ja in diesem Skin ist. Da habe ich mir mal die Anleitung überflogen und möchte fragen, ob ich das richtig verstanden habe, dass die waypoints nur aus POI's genommen werden. Wenn dem so ist, dann frage ich mich, zu was ich dieses Teil nutzen kann. Denn warum sollte ich eine Route von irgendeiner Apotheke in Freiburg über einen Geldautomaten in Köln zu einem Burgerking in Hamburg planen?


    Ich hatte bei TourGen etwas gehofft, dass ich da ganz normale Adressen als Waypoint verwenden kann.


    Habe ich da was überlesen?


    Vielen Dank,
    Rüdiger

  • Hi Phone!!!


    Kannst du mir eine Anleitung schicken wie ich den PoiObserver unter
    Navirunner v3 einbauen kann.
    Vielen Dank im Voraus


    MfG jjjjaaaa@gmx.de

  • Zitat

    Original von Navirunner
    @pillepalle2 richtig wenn ein Zwischenziel erreicht wurde wird automatisch eine Neuberechnung zum nächsten Zielpunkt angestossen.


    Nö, irgendwie nicht. Am Zielpunkt kommt nur "Sie haben Ihr Ziel erreicht" und sonst passiert nix weiter. Erst nachdem ich auf den NWP-Button klicke, gehts weiter.


    Jetzt nur noch ein "aktuelle Position speichern"-Knopf und Medion behebt das behämmerte Problem, dass ich mein Handy immer wieder neu koppeln muss und dann ist das Navi für mich perfekt. Lässt sich da Skin-mäßig was basteln?


    Viele Grüße
    Marco.

  • Zitat

    @Spätzlesschaber ich bin schon darauf eingegangen, ich kann dieses Problem bei mir nicht nachstellen, hast du schon einmal das Navi neu aufgesetzt und getestet wie es dann ist?


    Hallo Navirunner,


    hast recht. Ich mach mal alles neu.


    Gruß,


    Martin