Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • Für den Travelguide erstelle einen Ordner "4" auf der SD Karte und füge die Daten aus dem Ordner Travelguide dort ein, dann einen Softreset machen und der Travelguide installiert sich.
    Ich benutze den POI Warner da es dafür mehr Overlay gibt.
    Overlays bekommst du hier im Forum teilweise kostenlos ander wie z.B. Blitzer kosten extra.


    Gruß Navirunner


  • Hallo ,


    geht bei mir leider nicht, dass mit dem Homebutton, kann keine Koordinaten eingeben, er spring sofort in die Kartenübersicht.
    Brauch ich dafür ein bestimmtes Programm, die habe ich noch nicht auf My Flash Disk kopiert.


    Die Helligkeitumstellung haut auch nicht hin...mmh


    Gruß


    Libero007

  • Der Ordner Programme aus dem Skin muss in my flash disk sein sonst geht es nicht.

  • Okay danke klappt alles...


    ...Welche overlays gibts denn für Warner Blitzer hol ich mir aber was gibts für lau dafür?


    kann ich nach den einen jahr trotzdem weiter nutzen? wnen ich nicht verlänger


    So wünsche euch eine gute nacht :) mfg andy

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Der Ordner Programme aus dem Skin muss in my flash disk sein sonst geht es nicht.


    Bist du verrückt, das ist ja Klasse.
    Ich glaube du bist fürs erste erlöst, einen schönen Abend wünsche ich noch.
    Gebe ich die Koord. als Dezimalzahl ein ( 10,5212)


    Gruß


    Libero007

  • Schön das es bei euch beiden jetzt funktioniert.
    Den Warner kannst du auch nach einem Jahr noch benutzen.
    Overlays bekommst du hier


    Ja einfach als Dezimal eingeben.


    Gruß Navirunner

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Ähm

    Zitat

    Bist du verrückt

    wie darf ich das den verstehen. ;)


    Viel Spass mit dem Skin

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Ähm

    wie darf ich das den verstehen. ;)


    Viel Spass mit dem Skin


    Sorry, das sollte nur ein Ausdruck meiner GROßEN Freude sein.


    Gute NACHT

  • War doch nur ein Scherz, hatte ich schon richtig verstanden deswegen ja auch der Smilie ;)

  • Hallo Navirunner,


    schade, dass Du nicht mehr auf das Problem mit der falschen Kartendarstellung nach der Installation Deines Skins eingehst. Das Problem tritt ja doch bei einigen Leuten auf. Dann kann man wohl die Kartendarstellung "smart" nicht mehr benutzen.


    Eine Frage/Anregung hätte ich noch. Gibt es vielleicht die Möglichkeit einen "mute"-Button einzubinden, damit man während der Fahrt die Sprachausgabe aus und einschalten kann?


    Viele Grüße,


    Martin


  • Ist dir noch nicht aufgefallen, dass es hier um Skins usw. geht?


    Es gits hier genug Beiträge die deine Fragen beantworten, man muss nur den Thread wechseln. Wenn jetzt ein neuer kommt und der was nicht versteht, der darf die 29Seiten sich reinwürden und 20% haben nix mit Skin zu tun und schon fangen die gleiche Fragen von vorne an. Außerdem gibst du dann Navirunner mehr Zeit an Skins zu arbeiten, was dich wiederum befriedigt. Soll keine Kritik werden, nur aml zu Info ;)

    Einmal editiert, zuletzt von slatti ()


  • Hallo Nvirunner,
    Homebuton:
    habe die Koord. wohl falsch eingegeben, wo und wie kann ich sie ändern.
    Bekomme eine Fehlermeldung ( 510).
    Habe sie als Dezimalzahl (10.1234) eingegeben ob wohl die Eingabe auf Koordinateneingabe stand.


    Ach ja, kann man auch die Sendersuche für TMC- unten in der Mitte- deaktivieren?


    Gruß


    Libero007

    2 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Zitat

    Original von Navirunner @schneetiger32 unter my flash disk\programme findest du eine Home.3na Datei diese einfach löschen und wenn du wieder den Homebutton drückst kannst du neu Daten eingeben.


    Sendersuche kannst unter den TMC Einstellugen auf manuell umstellen, somit ist der sendersuchlauf deaktiviert.

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Schön das es bei euch beiden jetzt funktioniert.
    Den Warner kannst du auch nach einem Jahr noch benutzen.
    Overlays bekommst du hier


    Ja einfach als Dezimal eingeben.


    Gruß Navirunner


    Hallo,
    ich wollte mir die Overlays runterladen, nur auf dieser Seite sehe ich keine für Medion Geräte.

  • Hi Leute,


    erst mal ein DICKES LOB an Navirunner und alle die mitgebastelt haben! Find das neue Skin einfach nur GENIAL!!!


    hab aber noch ne kurze Frage:


    Um die Warnmeldung für den Blitzerwarner aufzuheben....


    Wohin kopier ich denn die Navistart.mscr ???


    Hab schon alles durchsucht, find aber die orig-Datei aufm Navi net!


    mfg, schaumi