Weihnachtsaktion im Navigon-Shop -> nur am 14.12.07 !

  • Hallo Joshua,


    das war der Durchbruch. Das soll man nun wissen!!!


    Jetzt sind sie da.


    Danke und Gruß von der Elbe

  • mal noch ne´ Frage (naja, eigentlich zwei):
    1. das Kartenaupdate für den 21xx (Westeuropa 2008 ) könnte ich auch problemlos, ohne irgendwelche Tricksereien oder Einstellungen auch auf dem 7110 verwenden? Hab ich das so richtig verstanden?
    2. was ist jct *schäm*


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Arouso ()

  • Zitat

    Original von Arouso
    mal noch ne´ Frage (naja, eigentlich zwei):
    1. das Kartenaupdate für den 21xx (Westeuropa 2008 ) könnte ich auch problemlos, ohne irgendwelche Tricksereien oder Einstellungen auch auf dem 7110 verwenden? Hab ich das so richtig verstanden?
    2. was ist jct *schäm*


    Gruß


    zu 1: ja


    zu 2: jct. ist ein Dateiformat in dem die rv Dateien hinterlegt sind. Die Datei muss aber die für die WE 2008 Karte sein- die jct-Datei der Karte des 7110 funktioniert mit der WE Karte nicht ...Beim 21xx ist rv ja nur als Zukaufoption zu haben.


    Gruß : drink


    volker

  • ah,...o.k.,
    das heißt also, wenn ich die aktuellen WE-Karten auf dem 7110 nutze, dann habe ich zwar aktuelleres Kartenmaterial, dafür aber kein RV mehr; es sei denn ich kaufe auch noch die RV-Option des 21xx.
    Richtig?

  • Zitat

    Original von Arouso
    ah,...o.k.,
    das heißt also, wenn ich die aktuellen WE-Karten auf dem 7110 nutze, dann habe ich zwar aktuelleres Kartenmaterial, dafür aber kein RV mehr; es sei denn ich kaufe auch noch die RV-Option des 21xx.
    Richtig?


    Jep! : drink

  • hallo,


    glaubt jemand zu wissen, bis wann die hardware da sein dürfte?
    und wie knauserig ist navigon eigentlich bei rückgabe?
    Frage mich, ob die ähnlich kulant sind wie amazon, media markt und konsorten.
    mit dem fernabsatzgesetz ist das ja so eine sache...


    würde ja jetzt gerne mal das 71xx ausprobieren und evt. behalten!


  • Diesen Weg musst du nach jeder Aktualisierung gehen. Denn nach dieser sind die Blitzer immer deaktiv und müssen neu aktiviert werden!


  • Navigon gewährt 2 Wochen Widerrufsrecht ohne Angabe von Gründen.


    Das Widerrufsrecht erlischt bei Software auf versiegelten Datenträgern, die von dem Käufer entsiegelt worden und bei Leistungen, die online (z.B. Software zum download) übermittelt worden sind.

    Einmal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Hm, ich hoffe aus eigenem Interesse das der Hardwareversand durch die Aktion nicht sonderlich überlastet ist. Wenn das Gerät nächsten Freitag da ist bin ich glücklich, vier Werktage Bearbeitungszeit sind hoffentlich ausreichend ;)


    Zum Glück hab ich den Newsletter heute gerade noch rechtzeitig in meiner Mailbox entdeckt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfbiene ()

  • Habe heute auch diverse Artikel bestellt. Laut System versandfertig in 1-3 Tagen. Schaun wir mal.

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    Habe heute auch diverse Artikel bestellt. Laut System versandfertig in 1-3 Tagen. Schaun wir mal.


    Ich denk, Du hast schon alles [SIZE=1](doppelt)[/SIZE] ?( ;D

  • Naja, fast... :P Ab und dann kommt auch schon mal was unter den Hammer! :gap


    Nee, Spaß bei Seite, hab heute gleich kräftig für die Veranden und Bekannten zu Weihnachten mitbestellt.
    Irgendwie muss ich ja die 9,99 Versandkosten drücken! ;D


    :P [SIZE=5]Die wissen natürlich nichts von der Weihnachtsaktion![/SIZE] :P

    2 Mal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    Naja, fast... :P


    Nee, Spaß bei Seite, hab heute gleich kräftig für die Veranden und Bekannten zu Weihnachten mitbestellt.
    Irgendwie muss ich ja die 9,99 Versandkosten drücken! ;D


    :P [SIZE=5]Die wissen natürlich nichts von der Weihnachtsaktion![/SIZE] :P


    Und Du bist sicher, das es mit dem pnav-Treffen nicht bei Dir klappt- da hätten wir doch sicher einigen auszutauschen- äh erfahrungsmäßig natürlich- den Jobo giga one hab ich immer in der Tasche- das hat nichts zu sagen :D : drink

  • Gebe mir schwer Mühe meinen Chef zu Überzeugen. Bleib auf alle Fälle am Ball! : drink

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    Gebe mir schwer Mühe meinen Chef zu Überzeugen. Bleib auf alle Fälle am Ball! : drink


    :tup