Weihnachtsaktion im Navigon-Shop -> nur am 14.12.07 !

  • Zitat

    Original von auktionator-77


    Dann wäre die Aktualitätsfrage geklärt!


    Gut zu wissen, das wär dann auch mal wieder was für meine FAQ. : drink


    Gruß, Ronny

  • Habe mir eine Karte zugelegt. Alles soweit in Ordnung, Bestätigung von Navigon erhalten.


    ABER, in Navigon fresh zeigt es mir die Karte nicht an!!!!


    Wie lange dauert es denn bis Navigon fresh weiss, dass ich meine gekaufte Karte downloaden kann?


    Wie lange soll ich warten, bis ich mich mit Navigon in Verbindung setze?


    Danke für Euren Feedback.

  • Wie hast du bezahlt? Wenn du mit Kreditkarte gezahlt hat, sollte der Link unmittelbar nach dem Kauf in Fresh verfügbar sein.


    Verfügst du über mehrere Geräte?
    Wenn ja, hast du das richtige Gerät ausgewählt?

    Einmal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • hmm,


    habe gerade das Blitzer Update gekauft. Beim Download der Software kommt die Meldung: "Der Server lieferte erweiterte Informationen"


    Hat das auch jemand?

  • Nein, hab den Download bei mir gerade noch mal ausprobiert. Läuft glatt durch.


    Würde mich aber nicht wundern wenn das Auswirkungen der Weihnachtsaktion sind.

  • Hi,


    lag an der Firmen Firewall *grrrrrrrrrrrr*


    Hab mich direkt an den Internetrouter gehangen und dann gings ;)


    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    Wie hast du bezahlt? Wenn du mit Kreditkarte gezahlt hat, sollte der Link unmittelbar nach dem Kauf in Fresh verfügbar sein.


    Verfügst du über mehrere Geräte?
    Wenn ja, hast du das richtige Gerät ausgewählt?


    Mit CC bezahlt und auch das richtige Gerät ausgewählt. Habe inzwischen mit Navigon Kontakt aufgenommen und die Auskunft erhalten, dass es aufgrund dieser Aktion zu Verzögerungen kommen kann.


    Na dann warte ich eben noch ein wenig.


    Viele Grüsse


  • Denke morgen sollte sich der Sturm gelegt haben.

  • Hallo,


    klärt mal bitte einen ahnungslosen auf. Ich habe heute morgen mein TS 7000 T bekommen und eben mit Navigon Fresh die Blitzer für 4,98 Euro gekauft. Karte wurde von 6.1 auf 6.2 upgedatet, dann 0,29 MB Daten geladen.


    Gerät eingeschaltet, ich finde nichts, das diese Blitzer installiert sind. Auch in den Kartenverzeichnissen ist nichts zu finden.


    Wo sind die Blitzerdaten bzw. wie aktiviere ich dieses. Das Handbuch kennt das Kapitel POI überhaupt nicht.


    Gruß vom Nordlicht Rainer


  • Hallo,
    in Einstellungen POI kannst du die Blitzer einschalten.


    Du hast nur das ABO gekauft, um die festen Blitzer alle Monat updaten zu können

  • Hallo Charly47,


    ich bin das Menue einmal kpl. durchgegangen. Ich finde nichts, was sich gegenüber der Version ohne Blitzer verändert hat.
    Irgenwo muß doch Navigon Safety Camera sein?
    Wo bekomme ich dann die ersten Daten her, wenn ich jetzt das Abo habe.


    Ich liebe solche Software X( X( X( X(


    Gruß Rainer


  • Hallo,
    in der MN6 Software sind schon Blitzer dabei!


    Wenn du einen festen Blitzer kennst, teste mal über Routenplanung ob er angezeigt wird.

  • Hallo Rainer47,


    in Grundeinstellungen steht irgendwo Vor Verkehrskontrollen warnen.


    Die Auswahlmöglichkeiten Ja, Nein und Deinstallieren müssten bei Dir noch Grau sein.


    Zur Aktivierung musst Du zuerst auf das i klicken und den Text mit OK bestätigen.


    Danach kannst Du dann mit Ja den POIWarner aktivieren.

    Einmal editiert, zuletzt von joshua03 ()

  • Ich habe in der Routenplanung mal das Ziel von oben (Wiesbaden) genommen. Die Blitzer werden bei mir nicht dargestellt.


    Gruß Rainer