iMenü für GoPal4

  • danke für die antwort ralf25!
    das sip=1 hab ich jetzt mal gelöscht, weil das KB brauche ich eigentlich gar nicht ...


    jetzt stellt sich nur mehr die frage, wie ich es hinbekomme, dass nach dem schließen des explorers die taskleiste auch wieder verschwindet?


    und es sind nicht 2 prozesse, die ich aufeinmal starte, sondern 2 unterschiedliche buttons. einer startet eben den explorer und einer bringt mich zum desktop. in beiden fällen soll auf jeden fall die taskleiste wieder verschwinden, wenn ich ins menü zurückgehe ...


    irgendwelche ideen?


    danke!

  • Zitat

    Original von matinee
    jetzt stellt sich nur mehr die frage, wie ich es hinbekomme, dass nach dem schließen des explorers die taskleiste auch wieder verschwindet?


    So garnicht, Du bräuchtest dazu eine separate Funktion.
    Am besten geht's noch so: Du startest beides und nach dem Beenden des Explorers fällst Du in das Hauptmenue zurück. Dort klickst Du dann nochmal auf die Taskbar (EDIT: auf den Taskbar-Button).



    Zitat

    und es sind nicht 2 prozesse, die ich aufeinmal starte, sondern 2 unterschiedliche buttons. einer startet eben den explorer und einer bringt mich zum desktop. in beiden fällen soll auf jeden fall die taskleiste wieder verschwinden, wenn ich ins menü zurückgehe ...


    Eben, jeder Button startet einen einzelnen Prozess, mit dem jeweils das KB verbunden wird/ist.

  • Hi,


    ich weiß, das Thema ist schon etwas älter, aber dennoch suche ich die Zusatz-Programme. Gibt es die noch irgendwo?


    Vielen Dank