Route zweigt ab, aber "Ruth" peilt's nicht

  • Auf einer Fahrt durchs schöne Hochsauerland - da wo alle Weihnachtsbäume der Welt herzukommen scheinen - ist mir letzte Woche folgendes passiert: Ich nähere mich einer Kreuzung, Navi zoomt und ich sehe, dass die blaue Fahrtroute an der Kreuzung nach rechts abknickt. Aber: ohne eingeblendeten Abbiegepfeil, und auch Ruth bleibt stumm! Obwohl ich ihr gar nichts getan habe! ?( Na gut, rechts abgebogen, gut is...


    Stunden später, auf der Rückfahrt (mittlerweile wars stockfinster) wieder diese Kreuzung: Route geht nach links, aber kein Pfeil, geschweige denn Ansage: und schon war ich vorbeigefahren...


    Ist sowas ein Softwarefehler, oder passiert das öfter?? War bei mir jedenfalls das erste Mal...


    [Blockierte Grafik: http://img229.imageshack.us/img229/2452/brilon2nz2.th.jpg]
    Oben rechts ist Brilon zu sehen...

  • Ist mir neulich in Münster auch passiert: Angezeigt wird rechts abbiegen das Navi sagt aber geradeaus fahren. Zum Glück war mir die Strecke bekannt. Ist aber kein Medion Problem ähnliches hab ich auch schon mit Blaupunkt erlebt.

  • hübsch war auch eine Kreuzung, meine Route ging einfach geradeaus drüber, war etwas im Streß wegen reichlich Verkehrsaufkommens, folgte leider der Ansage, bitte rechts abbiegen und gleich danach links und war prompt falsch abgebogen. Dummerweise konnte ich ewig nicht wenden und hab daraufhin erstmal die Ansage abgeschaltet und mach alles nur noch nach Karte...

  • Hatte ich auch schon bei MobileNavigator6. Die Anzeige zeigte geradeaus und die Stimme meinte links abbiegen. Abbiegen war richtig :wow

  • Zitat

    Original von hans-o-mat
    Aber: ohne eingeblendeten Abbiegepfeil, und auch Ruth bleibt stumm! Obwohl ich ihr gar nichts getan habe!


    Wozu hast Du ein Navi? Ansonsten: Freundin/Frau wechseln ...

    Einmal editiert, zuletzt von wind-hund ()

  • Zitat

    Original von wind-hund


    ... etwas, was ich nie verstehen werde ... ?(


    und es kommt noch dicker: rohoels Ruth heißt Susi :grinsmitmütze:


    wünsche allen 'n frohet neuet !