Kompaß-Modding mit Höhenintegration

  • Ich Grüße Dich !


    Ja, die Möglichkeit POIs einzubinden hat mich auf GoPal 4 gebracht.
    Ist auch mein "Hobby im Hobby Navi" (POIs)


    Drüben wurdest du lange nicht mehr gesehen... :-D)


    mfg DL8LDN

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von DL8LDN
    Drüben wurdest du lange nicht mehr gesehen... :-D)
    mfg DL8LDN


    drüben wirst du nix mehr von mir finden! suche mal den benutzer rohoel!! 8) da wurde ich gelöscht (auf eigenen wunsch, nachdem, was.... [ach ich sag nix mehr, bevor es hier wieder losgeht]) :)
    einzig einige wichtige beiträge von mir wurden vor der löschung kopiert und sind irgendwo bei SR zu finden. :D



    mfg rohoel.

  • Schade, schade es könnte alles so schön sein. :( Ich hoffe du verfolgst das
    Treiben und kannst es für dich nutzen.
    Hiermit beende ich das Thema, gehört ja nicht in deinen Thread


    bis denne DL8LDN

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von DL8LDN
    Schade, schade es könnte alles so schön sein. :( Ich hoffe du verfolgst das
    Treiben und kannst es für dich nutzen.


    nööö, verfolge ich nicht und kann es auch nicht nutzen! will mich da nicht mehr anmelden, die art und weise hat mir gereicht. von daher kann ich es auch nicht mehr für mich nutzen, da die downloads teilweise nur nach anmeldung möglich sind.
    man kann nicht alles haben und muß sich auch mal entscheiden und einen schnitt machen. nur um alles zu haben, mache ich (und machte ich noch nie) keine kompromisse mit meinem gewissen. ;)


    da es ja "mein" beitrag ist, macht mir das OT derzeit nix aus. ;) hier ist es evtl ein wenig anders al woanders. :D



    mfg rohoel.


  • Hi,


    ich versuche gerade die Höhenangabe und genaue Kursanzeige in meinen Navirunner 2.1 einzubauen. Beides getrennt klappt schon mal ;) . Deinen Codeschnipsel habe ich so in meine PSF übernommen . Aber bei mir ist die Schrift viel kleiner und der Hintergrund ich auch nicht schwarz. Da schimmern noch die Zahlen von dem Kompass durch. Kannst Du mir vielleicht verraten, wie Du das hinbekommen hast?.


    edit: habs selbst hinbekommen


    Hier der fertige Code:


    Background_compass_text1
    {
    // SkinElementModelCoder
    ID: 3801163;
    Class: SkinIcon;
    Coordinates: 0,148,181,50;
    Background: 341,0,0,181,50,0,0,255,0,255;
    }


    Value_Height
    {
    // SkinElementModelCoder
    Class: SkinText;
    Coordinates: 80,158,60,30;
    TextColor: 255,255,255;
    Font: 9;
    VAlign: center;
    TextFormat: "%65541; m";


    // SkinScrollbarOwnerModelCoder


    // SkinTextModelCoder


    }
    Label_Height
    {
    // SkinElementModelCoder
    Class: SkinText;
    Coordinates: 30,158,50,30;
    Text#DP: 6553771;
    TextColor: 255,255,255;
    Font: 9;
    VAlign: center;


    // SkinScrollbarOwnerModelCoder


    // SkinTextModelCoder


    }


    Value_Course
    {
    // SkinElementModelCoder
    Class: SkinText;
    Coordinates: 212,136,60,27;
    TextColor: 127,255,212;
    BGColor: 0,0,0;
    BGMode: opaque;
    Font: 2;
    HAlign: center;
    VAlign: center;
    TextFormat: "%65539;°";


    // SkinScrollbarOwnerModelCoder


    // SkinTextModelCoder
    }
    Label_Course
    {
    // SkinElementModelCoder
    Class: SkinText;
    Coordinates: 30,158,50,30;
    //Text#DP: 6553621;
    Text: "";
    TextColor: 255,255,255;
    Font: 7;
    VAlign: center;


    // SkinScrollbarOwnerModelCoder


    // SkinTextModelCoder


    }



    Gruß Thomas