Navi am 13.12. beim Lidl

  • ich ringe noch immer :D


    an sich bin ich überzeugt von dem Gerät - aber die oben erwähnten Phänomene bezüglich seltsamer Routen habe ich nun auch desöfteren miterlebt. . . . ein weiterer Schritt Richtung Rückgabe


    Ebenso finde ich es "schade", dass man bei dem Gerät keine TMC Sender manuell eingeben kann . . . oder könnte das mit einer anderen Software funktionieren?


    Wenn dem so ist, dass sich ersteres und zweites Problem im Nu auflösen, wenn man eine andere Software aufspielt - - würde ich das Gerät evtl. doch behalten, denn die Hardware und die karten sind TOP!


    Kann mir jemand bezüglich Softwarewechsel helfen - also sagen, welche Software man alternativ aufspielen könnnte und wie das geht?


    DANKE

  • Hallo lordfalcon,


    das Problem ist, daß Du die andere Software mit Karten noch dazu kaufen mußt!
    Rechnest Du das noch zu Deinem Kaufpreis hinzu, kannst Du Dir gleich ein gutes Markengerät kaufen!


    Software von "Freunden" oder anderen dubiosen Quellen werden hier nicht unterstützt.


    Ich hatte das "Glück", die Software von einem zerstörtem Navigon 7110 zu besitzen, habe dann aber doch das Lidl Gerät wieder zurückgegeben und mir ein Medion 4410 gekauft.


    Der fehlende Softreset ist für ein Installieren anderer Software dann doch recht "hinderlich"!
    Aber mit etwas Wisen, durchaus möglich.
    Hilfe nur durch Ferndiagnose und ohne das Gerät, ist doch dann etwas schwierig, Du solltest schon selbst Ahnung haben.


    : drink

  • Zitat

    Original von peterpu
    ein Posting mit Gullihinweis entfernt


    Blöde Frage: Wieso?
    Ist das illegal? :evil:
    Oder sind Verweise auf andere Boards hier generell verboten? ?(


    Frage nur der Info wegen. ;)

  • Zitat

    Original von Mi-Ki


    Blöde Frage: Wieso?
    Ist das illegal? :evil:
    Oder sind Verweise auf andere Boards hier generell verboten? ?(


    Frage nur der Info wegen. ;)


    Weil in dem Link illegale Downloads angeboten wurden!


    : drink

  • Zitat

    Original von Oldtimer


    Weil in dem Link illegale Downloads angeboten wurden!


    : drink


    Ah, na dann ist es klar. Hatte nicht reingeschaut 8), mir aber schon sowas gedacht. ;D


    Danke

  • Hallo Leute, schlechte Nachrichten vom Lidl-Navi, hatte es 12.2007 gekauft und lief bis letzte Woche Einwandfrei, letzte Woche ging es dann mit ständigen Hängern los und seit zwei Tagen lädt der Akku nicht mehr, das Gerät lässt sich auch nicht Starten wenn es am Ladegerät hängt. Bringe es heute noch zum Lidl zurück. So wie ich Lidl kenne, bekomm ich meine 250 wieder.


    Nun die frage, in welches Gerät die 250 investieren?


    Gerät sollte gute Karten haben.
    MP3 können und einen 3,5 Klinkenausgang haben
    Bildschirmgrösse wie bei Silvercrest



    Danke

  • Ich habe jetzt auf meinen Navi IGO 8 installiert und muss sagen es läuft super !!!
    Näheres findet ihr im "Gullideckel"

  • Ich habe auch Igo8 Myway auf PNA-M4310T kopiert...und es funzt wirklich.


    Hier ist ein Link....
    Link edit by Mod orc999

    Einmal editiert, zuletzt von orc999 ()

  • Zitat

    Original von orc999
    Link entfernt, bitte Regeln beachten.


    Ich wollte keine Regeln verletzen, sondern da ich vieles von dieser Seite gelernt habe. wollte ich auch einen guten Beitrag leisten.