Interner Speicher -> Stabilität von GoPal & Datensicherung

  • Hi deichjunge!


    Zitat

    Original von deichjunge
    Außerdem würde ich gerne diese Infos auch mit in den 'Speicherartikel' aufnehmen.


    Gute Idee, das rundet das Ganze dann auch ab.



    Zitat

    Und wenn ich dann lese: "Dein System hat 64MB RAM, aber es sind nur knapp 60MB verfügbar", dann drängen sich mir solche Fragen wie "und die restlichen 4MB?" einfach auf ;D


    Damit hätte ich kein Problem. Du kannst ja auch solche Fragen offen lassen zur weiteren Klärung durch einen Experten hier im Forum!



    Zitat

    Einen schönen Sonntag wünscht


    dto.! : drink : drink : drink (das sollen Kerzen sein! :-))) )

  • deichjunge: nätürlich müßte man sich auch bei einem gepachten rom file alle nachträglichen änderungen sichern, aber man hätte schonmal eine gewisse grundausstattung aus dem stm raus. aber dein lösungsansatz per registryhack das win verzeichniss auszulagern ist ja eigentlich noch der viel interesantere und flexiblere. dann müßte man vor einem hardreset nur noch die reg sichern


    vieleicht sollta man da mal drann bleiben

  • Zitat

    Original von nova.expres
    deichjunge: nätürlich müßte man sich auch bei einem gepachten rom file alle nachträglichen änderungen sichern, aber man hätte schonmal eine gewisse grundausstattung aus dem stm raus. aber dein lösungsansatz per registryhack das win verzeichniss auszulagern ist ja eigentlich noch der viel interesantere und flexiblere. dann müßte man vor einem hardreset nur noch die reg sichern


    vieleicht sollta man da mal drann bleiben


    Also, wer das schafft, dem bring ich persönlich eine Flasche Champagner vorbei! : drink


    Da warte ich doch lieber auf die nächste Gerätegeneration, die gleich 128 MB RAM mitbringen. Die ersten Geräte sind mit dem P4425 ja schon in der Pipeline, sofern bei den techn. Details bei Amazon keine falschen Angaben gemacht worden sind.

  • Da möchte ich mich auch in Die Gruppe der Danksager einfügen, super geschriebener Artikel, hat mir sehr viel über die verschiedenen Stadel in unserm Navi erklärt Danke Gruß Hans