P4425 ab 17.12.2007 lieferbar

  • bei amazon bestellt:


    Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 20 Dezember 2007

  • Zitat

    Original von Xion
    bei amazon bestellt:


    Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 20 Dezember 2007


    Das wird ja mehr wie knapp.


    Ich wünsch euch viel Glück das Ihr es zu dem Fest untem Baume liegen habt!


    Mfg


    sonytt


  • Das verstehe ich nun nicht,warum wird denn das alte kleine, bei Aldi Süd ab gestern vertrieben, ich mein jetzt eben nur mit Gopal 3.1?

    Einmal editiert, zuletzt von AndyTHK ()

  • Der Version und Navi Wirr Warr, bei Aldi wird ja immer schlimmer.
    Kein wunder, die vielen Rückläufer.


    Bei uns in der Gegend, liegt in jeder Filiale, nen zurückgebrachtes P4410.
    Wahrscheinlich haben die sich alle nen 4420er geholt und sind nun frustriert über den Beta Stand der Software. :evil:

  • Hi,


    zerreißt mich nicht, aber eine Frage :


    die aktive Autohalterung, kann die auch portabel verbaut werden, oder ist das nicht sinnvoll ??? Oder muß man sich dann selbst was basteln ??


    Muß/Will das Navi zwischen 2 Fzgen wechseln können ohne viel Aufwand.


    Im Netz findet man zwar Bilder von aktiven Halterungen, aber wie die dann schnell wieder abnehmbar entfernt werden können ? Für mich sehen die alle so aus, als wenn da was geschraubt werden muß.


    Gruß Martin

    _______________________________________________________
    Gruß Martin


  • ich hoffe es auch.
    freue mich schon es für mich einzupacken und es mir dann weihnachten selber zu schenken :D

  • Zitat

    Original von mm-bs
    die aktive Autohalterung, kann die auch portabel verbaut werden, oder ist das nicht sinnvoll ?


    Kann man und ist nicht sinnvoll.


    Sascha

  • SO ab heute sind die anderen P4425 auch bei amazon lieferbar:


    P4425 ohne TMC Pro ab dem 24.12.07 (329)


    P4425 ohne TMC Pro mit 1GB Speicherkarte und nur West Europa ab dem 23.12.07 (299)


    CU


    P.S. Die haben übrigens auch BlueHooth und 320 x 240 Pixel obwohl es 4,3´´ sind ! Habe amazon bereits deswegen angeschrieben (auch wegen dem active cradle da mir medion keine auskunft geben konnte ("geräte und lieferumfang können variieren"))

    Einmal editiert, zuletzt von ABstraCT ()


  • Ab heute lieferbar? Bei mir steht da, ab 24.12.07 lieferbar und den Termin reißt amazon sicherlich... :gap

  • mit ab heute meinte ich dass dort ab heute ein lieferdatum drin steht !
    gestern stand noch keins drin.
    :evil:

  • @synott,


    stimmt das hier aus Deiner Sig?


    Zitat

    Original von sonytt
    Medion PNA 470 MD 96190 Gopal PE4.0A TMCpro


    Was ich habe, siehst Du in meiner Sig, inkl. Softwarestand. Bei Medion finde ich solch ein Upgrade nicht, auch nicht in Zwischenschritten.


    Wobei: Wenn man mehrere Softwarestände, Upgrads, kaufen müsste, kann man ja gleich ein neues Gerät kaufen und den technischen Fortschritt in der Hardware auch noch mitnehmen.


    Gruß, Wolfgang


    Nachtrag:Habe jetzt bei Medion das hier im Shop bestellt:

    Zitat

    1x 30007419 MEDION GoPal P4425 MD 96537 399,00


    aktueller voraussichtlicher Liefertermin/Warenausgang erfolgt am: 19.12.07*


    Bevor wieder Fragen auftauchen:
    Der Stern soll lediglich bedeuten, dass die Lieferung als Komplettlieferung und deshalb erst erfolgt, wenn alle bestellten Artikel beisammen sind.
    Da ich nur einen Artikel bestellt habe, sollte der Termin dann für genau diesen Artikel gelten und das Teil sollte Weihnachten mit muss hier eingetrudelt und auch eingerichtet sein, denke ich.

    Frage:
    Zubehör gibt es ja noch nichts zu bestellen. Ich hatte für mein PNA470T ja ein Extrakabel fürs Auto geordert und zwar von der Firma, die den Einbau vornehmen sollte. Den Einbau habe ich dann aber nicht machen lassen, weil die mir drei Löcher in mein Alu-Mittelteil bohren wollten. Das Kabel gefällt mir aber. Hat einen ganz kurzen Stecker für Zigarettenanzünder, nicht so ein langes Teil, wie im Original mitgeliefert.
    Bei dem P4420, das ich gestern aus Versehen als Fehlkauf im ALDI geholt hatte, im Glauben, das sei das Fingerprintgerät, war der Stecker noch gewaltiger. Die spinnen irgendwie. Wissen die nicht, wie wenig Platz da in vielen Autos bis zum Schalthebel vorhanden ist und dass da so ein Riesenstecker gar nicht hinpasst?


    Passt das Kabel vom PNA470 eigentlich am P4425 von den Werten her? Oder wird für das AC die ganze benötigte Kabelei mitgeliefert?


    Gruß, Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von BigWoelfi ()


  • Ich habe eine günstiges Schnäppchen gemacht.
    Und dann natürlich aufgerüstet mein PNA470T schafft das alles hervoragend. Ich brauch keine neue Hardware.

    Einmal editiert, zuletzt von sonytt ()

  • Zitat

    Original von BigWoelfi


    Passt das Kabel vom PNA470 eigentlich am P4425 von den Werten her? Oder wird für das AC die ganze benötigte Kabelei mitgeliefert?


    Gruß, Wolfgang


    Was beim AC dabei ist wir keiner Wissen, es gibt es ja noch nicht zu kaufen. Für das Ladekabel vermute ich mal, wird es wieder über Mini USB geladen und dann sollten auch die Ladekabel vom 470er passen. Beim 4420 passt alles.

  • da mir medion nicht weiterhelfen konnte ob das amazon p4425 das active cradle hat und amazon noch nicht geanwortet hat, hier ma was zum nachdenken.


    in der pressevorstellung steht ja:


    Das zweite Highlight ist aber die integrierte TMC-Antenne im Active Cradle. Zwar wird durch die Bauart ein etwas geringeres TMC-Empfangssignal als bei einer sauber verlegten TMC-Wurfantenne an der Windschutzscheibe erwartet, sollte aber für den normalen Einsatz völlig ausreichen.


    und wenn jetzt amazon geräte die TMC und TMC Pro anbietet, woher sollten die das dann haben wenn nicht vom active cradle ?? (von wurfantenne ist ja dort nicht die rede)


    CU

    Einmal editiert, zuletzt von ABstraCT ()