Hausaufgaben nur unzureichend erledigt

  • Ein Hauptkritikpunkt an Gopal 3 etc. war das starke Blenden bei Nachtfahrten!


    Leider ist dieser Störfaktor immer noch nicht richtig beseitigt! Der Blendwert ist immer noch viel zu hoch!


    Schade!

  • Zitat

    Original von pagestin
    Ein Hauptkritikpunkt an Gopal 3 etc. war das starke Blenden bei Nachtfahrten!


    Leider ist dieser Störfaktor immer noch nicht richtig beseitigt! Der Blendwert ist immer noch viel zu hoch!


    Schade!


    ...dann muß eben wieder die gute alte "Sonnenbrille" in den Skin gebastelt werden ;D

  • Durch die gedeckten Farben finde ich es aber schon wesentlich angenehmer als noch bei der 3er.

  • Zitat

    Original von Cola Trinker
    Durch die gedeckten Farben finde ich es aber schon wesentlich angenehmer als noch bei der 3er.


    Das finde ich auch, wobei mein Vergleich die Version 2.3PE war. Das Gerät ist bereits in der niedrigsten Beleuchtungsstufe sehr leuchtstark. Ich bin heute morgen bei Dunkelheit in die Arbeit gefahren und habe hier eine deutlich geringere Blendung als bei 2.3 feststellen können - ich habe den Gopal aber auch nicht in Augenhöhe, sondern in Höhe Abschluss Armaturenbrett bei den mittleren Ausströmdüsen. Bei Anbringung in Augenhöhe wäre es störend.

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Lässen sich eigentlich, durch einfügen eines Skin's die bisherigen Kartenfarben wieder herstellen?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AndyTHK
    Lässen sich eigentlich, durch einfügen eines Skin's die bisherigen Kartenfarben wieder herstellen?


    nein, das ging zumindest bei allen versionen vorher nicht!



    mfg rohoel.