4420 - Karten doch schon veraltet?

  • Hallo,


    gerade mal versucht eine Adresse in Speyer einzugeben. Klappt alles bis zur Hausnummer. Die Nr. 24 v. Lindenweg kennt er nicht und schlägt dann immer die "16".


    Kann man das eigentlich erzwingen, daß man die 24 trotzdem speichern kann?


    Gruß
    Klaus


    PS: Mein Navigon mit Kartenstand 2005 kannte die Hausnummer schon ;)

  • Hallo Klaus200


    ne das funktioniert nicht, dann ist die Hausnr. noch nicht vorhanden


    Gruß Cyberwolf

  • Hallo Cyberwolf,


    dachte ich mir schon.


    Zitat

    dann ist die Hausnr. noch nicht vorhanden


    noch nicht ist gut ;)


    Ich werde meinem Freund mal sagen, daß es ihn noch nicht gibt und daß sein Haus scheinbar erst 30 Jahre stehen muß, bevor man das annavigieren kann. Immerhin gibts die Hausnummer schon über 12 Jahre.


    Gruß
    Klaus

  • Wenn man dann in der Straße ist, sollte man die Hasunummer ja so finden. Dann einfach die Position speichern und einen Namen geben, fertig.


  • Das kann länger dauern.
    Mein Haus steht seit 1969 und die Hausnummer kennt er nicht...

  • Zitat

    Original von george 2007
    Position speichern gibt es aber nicht mehr in der 4.0


    Bestimmt aber wieder mit der Version 4.1 :D