Problem mit Freisprechfunktion

  • Hab mir heute morgen das p4420 gekauft.


    Bin bisher sehr zufrieden nur das Freisprechen klapt nicht. Hab ein se w800i als handy. Handy koppeln funktioniert einwandfrei auch die Kontakte syncronisieren klapt wunderbar. Nur wenn ich dann jemanden Anrufe oder angerufen werde kommt nichts über die Lautsprecher des Pna. Hat jemand ne idee.
    Also die nummer wird gewählt und der anruf kommt übers handy zustande wenn ich das handy dann in die hand nehme kann ich mich mit dem Gesprächspartner unterhalten nur über die Lautsprecher des PNA geht nichts.

  • Habe gerade gesehen das wenn ich mit dem Pna einen anruf tätigen will kommt auf dem Handy erst ganz normal Verbindung zu ... wird Hergestellt. und dann kommt eine mitteilung "Anruf wurde zum Telefon Übertragen" kann das das Problem sein?

  • Mal hier die SuFu nach W800i füttern, denn im Wiki steht: keine Einschränkung mit Firmware Update, vlt. ist das der Grund?

  • Ich habe dasselbe Problem mit dem SonyEr. K750i.
    Alles funktioniert NUR der Lautsprecher nicht!!!
    Und nach dem Anruf komme ich nicht mehr in das Telefonmenü.
    Egal ob ich es über den Butten in der Kartenansicht versuche oder über das Basismenü.
    Wäre schön wenn jemand einen Tipp hätte.

  • Hallo,


    habe ein ähliches Problem mit meinem SE Z600 (4 Jahre alt):


    Connecten funktioniert, Kontaktliste importieren zum 4420 sowie SMS-Anzeige auf dem 4420 auch, aber im Gespräch kann ich zwar den Gesprächspartner hören, er mich aber nicht.


    Mein Vorgänger-Navi P4410 und PE 3.1A hat wunderbar mit meinem alten Z600 zusammengearbeitet.


    Mikrofon am 4420 ist i.O. da es zur Sprachsteuerung funktioniert. Erwartet das 4420 vielleicht den BT-Standard 2.0, den mein altes Z600 garantiert noch nicht hat?


    Nächste Woche bekomme ich ein neues Handy (SE K810i). Schätze mal, dass es damit sauber funktioniert. Vielleicht kann ich vorher mit einem anderen akutellen Handy eines Kollegen mal testen.


    greets
    Franco99

  • Hi zusammen,


    ich gebe morgen mein Navi zurück. Ich habe 3 Mal versucht über bluetooth zu telefonieren. 1 Mal hat es leise, aber zufriedenstellend funktioniert. Bei den anderen beiden Malen hat man mich gar nicht gut verstanden.
    Alles kam nur abgehackt und grell schallend beim anderen an.


    Ciao
    Tom

  • Zitat

    Original von Franco99


    Mikrofon am 4420 ist i.O. da es zur Sprachsteuerung funktioniert. Erwartet das 4420 vielleicht den BT-Standard 2.0, den mein altes Z600 garantiert noch nicht hat?


    Laut Technische Daten im Handbuch (ziemlich weit hinten): Bluetooth Class 2


    Aber das gibt ja eigentlich nur die Sendeleistung an, nicht das Protokoll resp. Version. Hm.

  • Laut Handbuch soll es auf www.mediongopal.de auch eine Liste mit kompatiblen Handys geben.


    ABER, da hat Medion wohl ein Spässle gemacht, die Seite kennt noch nicht einmal das P4420 und somit natürlich auch keine entsprechende Kompatibilitätsliste.


    Hoffe mal, dass Medion da schnellstmöglich ein Bugfix ins Netz stellt, sonst hagelt es Rückgaben von unzufriedenen Kunden.


    greets
    Franco99

  • Mit meinem Nokia 6233 geht es ohne Probs. Auch das Pairing und Wiederfinden ohne Probs. Dafür habe ich bei mir einen Fehler beim Wiederaufrufen des Telefonmenüs. Dieses bleibt aktiv im Hintrgrund und ich komm nur durch das Beenden der Navigationsoftware ran.

  • Also bei mir mit nem SEK750i fiunzt es auch problemlos. Kopplung klappte sofort und auch alle 4 Gespröche die ich bisher fürhte klappten. Zugriff auf die Anrufliste ging auch. Und bei nem eingehenden Anruf wurdemir auch der Name des Anrufers gezeigt der angerufen hat (Nummer und nmae nur im Handy hinterlegt).


    Sprachqualitaet ist okay. Lautstärke auch.

  • Zitat

    Original von tobo33
    Also bei mir mit nem SEK750i fiunzt es auch problemlos. Kopplung klappte sofort und auch alle 4 Gespröche die ich bisher fürhte klappten. Zugriff auf die Anrufliste ging auch. Und bei nem eingehenden Anruf wurdemir auch der Name des Anrufers gezeigt der angerufen hat (Nummer und nmae nur im Handy hinterlegt).


    Sprachqualitaet ist okay. Lautstärke auch.


    Schön das es bei dir geht!!! :D


    Ich habe ja auch das SE K750i und bei mir hört man nichts aus dem Lautsprecher aber mich kann man wohl gut verstehen.
    Und danach komme ich auch nicht mehr ins Telefonmenü ohne die Navisoftware zu beenden.

  • Hast du im Telefon auch die Kopplung bestätigt? Musste dies für Internet (WTF?!?!?) und Telefon Funktion machen.


    Auch schonmal nen hardResett gemacht und dann erst das Telefon eingestellt und dann die navigation gestartet?


    Das K750i is auf dem neuesten Stand?

  • În den Hoferfilialen ist das Gerät ab 06.12.2007 erhältlich. Hat jedmand die Freisprecheinrichtung mit einem Sony Ericsson M600i getestet?
    ?(
    kob.