Problem mit Freisprechfunktion

  • Hallo zusammen,


    noch ein "Patient"


    mein HTC S710 erkennt das 4420 und umgekehrt ebenso.


    Das Mobile möchte die Geimnummer, danach sagt Mobile


    verbunden.


    Das 4420 wirft die Fehlemeldung aus das "das Gertät nicht angelegt werden kann".


    Damit ist die Kopplung / Pairing fehlgeschlagen :(


    Habe natürlich RTFM hinter mir und mehrer Varianten ausprobiert, incl. Hardreset.


    Hat jemand ein HTC bei dem es klappt? Andere Ideen auch willkommen!



    Mal zwei Bilder im "Endstadium" des Versuchs


    Gruß Casimir

  • Der Nächste,


    Gerät Samsung SGH P 900


    das Handy wird mittels Pair erkannt, die Verbindung Handy - Navi kommt zustande, nur nicht die gewünschte tel. Verbindung.


    Häufig wieder neu erkennen lassen, einmal habe ich eine Verbindung herstellen können, einmal habe ich das Navi erfolgreich angerufen, aber nur jeweils einmal.


    Mach ich etwas falsch oder spinnt die Software??


    Gruß von Bonnybessie


    Übrigens klappt bei mir der Befehl "Gehe" zu auch nicht.

  • Hi,


    K800i funktioniert, und nach einstellen der Mikrofonlautstärke auf max am Navi versteht mich auch der Angerufene. Ist aber unterschiedlich bei Mobil- und Festnetz (Festnetz geht besser).


    Gruß
    Uli

  • Hallo liegt wohl doch am meinem Handy w800i ist ja baugleich mit k750i.


    Habs mit nem k550i von SE ausprobiert geht Problemlos.

  • Seit heute habe ich das Navi auch. Freisprecheinrichtung getestet mit Samsung SGH 250. Keine Probleme bisher und nach dem Import des Telefonbuches des Handys werden sowohl Telefonnummer als auch Name des Anrufenden angezeigt.

  • Hallo Zusammen,
    Problem wie Noahpapa
    Also ich hab das gleiche Navi und das SE K750i und absolut das gleiche Problem. Kopplung und Anruf erfolgt problemlos, aber auf dem PNA ist nichts zu hören. Auf dem Handy erscheint kurz "Anruf wird auf Handy umgeleitet". Über das Handy kann auch telefoniert werden, aber nicht über das Navi.


    Gibt es bereits eine Lösung?


    Würde mich über eine Info sehr freuen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von rx8 ()

  • Wollte eben mein Nokia 6300 mit dem P4420 koppeln. Was passierte? absturz. Softreset half auch nicht. Kam nicht weiter wie bis zu dem Menü vom sofreset. Also Hardreset gemacht. Unglaublich.