GoPal 4.1 Update ab Ende Januar verfügbar

  • Hallo zusammen,


    wie Medion uns heute mitteilte wird es voraussichtlich ab Ende Januar ein kostenloses Update für alle GoPal 4.0 Nutzer auf die Version 4.1 geben.


    Bestandteil des Updates sind ein allgemeines Bug fixing und die Verbesserung der Performance.


    Genaue Einzelheiten konnten uns bislang noch nicht mitgeteilt werden, wir halten euch aber in diesem Thread auf dem laufenden.


    Gruß,
    Benni

  • Das nenne ich eine Reaktionszeit :tup


    Danke für die Info : drink


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Respekt, Medion! So sollte es sein, eine recht offensive und kundenfreundliche Informationspolitik! :tup
    Zumal auch ALDI/Medion davon profitieren wird, weniger Rückläufer! :D

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Respekt, Medion! So sollte es sein, eine recht offensive und kundenfreundliche Informationspolitik! :tup
    Zumal auch ALDI/Medion davon profitieren wird, weniger Rückläufer! :D


    Ich unterschreibe mich hier mit beiden Händen!

  • Zitat

    Original von Frankieboy-HH
    Damit gibt Medion dann ja jetzt schon zu, daß in der 4.0 nicht alles "gut" ist....


    Hauptsache die haben sofort und richtig reagiert.

  • Zitat

    Original von macgabriel


    Hauptsache die haben sofort und richtig reagiert.


    Genau! Zeige mir eine Soft die perfekt ist... ;D

  • Zur Version 4.0 kann es ja noch nicht viel Feedback bezüglich Bugs usw. geben. Wäre man gehässig, könnte man annehmen, man hat eine Beta (oder ist es eine Alpha und daher bei ALDI V 4.0 A :D) mal schnell und unausgereift rausgehehauen, damit der Liefertermin an ALDI auch eingehalten werden konnte.


    Ein Bugfix am Tag der Auslieferung ankündigen, seltsam.


    Aber ok. Vielleicht nimmt man ja noch ein paar Hinweise, Wünsche und Feedbacks mit auf und setzt die ggf. auch mit um, soweit machbar und sinnvoll.


    Interessant wäre natürlich die ToDo-Liste zu kennen. :D

  • Zitat

    Original von Chees


    Interessant wäre natürlich die ToDo-Liste zu kennen. :D


    Wir können ja schon mal anfangen eine Bug-Liste / Wunschliste / Verbesserungsliste für die 4.1 zu pflegen. Dann muss Medion sich nicht durch dutzende Freds mit zig Seiten wühlen ...

  • Zitat

    Original von yaup


    Wir können ja schon mal anfangen eine Bug-Liste / Wunschliste / Verbesserungsliste für die 4.1 zu pflegen. Dann muss Medion sich nicht durch dutzende Freds mit zig Seiten wühlen ...




    Stark...

  • Zitat

    Original von yaup
    Wir können ja schon mal anfangen eine Bug-Liste / Wunschliste / Verbesserungsliste für die 4.1 zu pflegen. Dann muss Medion sich nicht durch dutzende Freds mit zig Seiten wühlen ...


    Der 4.1 Patch ist doch längst in Bearbeitung und wird vermutlich bereits ersten Beta-Tests unterzogen.
    Da ist es viel zu spät noch Wünsche zu äußern.


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo


    Der 4.1 Patch ist doch längst in Bearbeitung und wird vermutlich bereits ersten Beta-Tests unterzogen.
    Da ist es viel zu spät noch Wünsche zu äußern.


    Sascha


    Dann vielleicht für 4.2 oder 5.0? :) Man darf ja noch träumen ;)

  • Zitat

    Original von AndyTHK
    Wie spielt man eigentlich so nen update auf seinen Pna drauf? :rolleyes:


    Wie auf einem PC auch.
    Doppelklicken, abwarten, fertig.


    Sascha