GoPal Pe 3.0A - PE 3.1A - Unterschiede?

  • Hallo,


    worin liegen die Unterschiede zwischen der Software
    GoPal PE 3.0A und der PE 3.1A?


    Habe ein wenig gesucht aber nur das gefunden: Der Unterschied ist bei der 3.1A Version, dass das Telefonbuch integriert ist.


    Ist das tatsächlich der einizige Unterschied, oder gibt es darüber hinaus noch mehr?


    Und dann: Wenn ich ein neues Gerät bestelle ( P4410) hat es dann automatisch diese PE 3.1A, oder nur dann, wenn das Telefonbuch dabei ist?


    Und weiter: Kann man, wenn man mag, das Telefonbuch und damit die Version PE 3.1A, nachträglich auf eine P4410 mit PE 3.0A installieren?

  • Hallo Loox7,
    soweit mir bekannt, ist das Tel.-buch der einzige Unterschied.


    Zitat

    Und dann: Wenn ich ein neues Gerät bestelle ( P4410) hat es dann automatisch diese PE 3.1A, oder nur dann, wenn das Telefonbuch dabei ist?


    Da mußt du ganz genau hinschauen welche Version zum Kauf angeboten wird und was sie beinhalten soll. Wenn irgendetwas nicht in der Beschreibung steht, hast auch keine Garantie das mehr drin ist!Vorsicht ;)



    Zitat

    Und weiter: Kann man, wenn man mag, das Telefonbuch und damit die Version PE 3.1A, nachträglich auf eine P4410 mit PE 3.0A installieren?


    Wenn Du beide Versionen hast, kannst du es theoretisch installieren.

  • Hallo,
    also das A steht für Aldi. Somit wird es wohl eher schwierig diese Version zu bestellen.


    Ich denke das man das Telefonbuch nicht so einfach integrieren kann, da das Menü auchnoch angepasst werden müsste.


    Gruß Tomspeed

  • Zitat

    Original von Tomspeed
    Hallo,
    also das A steht für Aldi. Somit wird es wohl eher schwierig diese Version zu bestellen.


    Gruß Tomspeed


    Aha, dass A steht für Aldi.


    Wenn ich also ein Gerät woanders kaufe, ist es nicht die Version PE 3.0A, sondern PE 3.0 bzw. PE 3.1 ( ohne A ) ist das so richtig?

  • Zitat

    Original von Hepe
    jawoll, und somit auch ohne Aldi POI`s :-D)


    Meinst Du damit die POIs der Einkaustempel des Diskounter meines Vertrauens :D oder gibt es darüber hinaus noch weitere POIs?


    Kann man aber doch sicher nachinstallieren - oder?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Loox7
    Meinst Du damit die POIs der Einkaustempel des Diskounter meines Vertrauens :D oder gibt es darüber hinaus noch weitere POIs?


    Kann man aber doch sicher nachinstallieren - oder?


    die sind gemeint, weitere fehlen nicht! nachinstallieren mhhh wird schwer, woher bekommen?



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von Loox7


    Meinst Du damit die POIs der Einkaustempel des Diskounter meines Vertrauens :D oder gibt es darüber hinaus noch weitere POIs?


    Kann man aber doch sicher nachinstallieren - oder?


    Ja genau, den meine ich , wo es aldi schönen Sachen gibt ;D
    aber wenn du sie nicht hast kannst du sie auch nicht nachinstallieren...
    es sei denn, du hast den POI Warner drauf. Da sind sie auch mit bei

  • Hallo Loox7..


    Ich habe beide Versionen 3.0 u. 3.1a ..
    Es müssen noch mehr Änderungen vorhanden sein, da die Installationsverzeichnisse unterschiedlich gross sind..(auch ohne Telephonebook) :]
    Ich vermute "Feintuning" an der Navi-Software..


    Grüsse Oliver

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver K. ()

  • Hallo Oliver,


    laufen denn beide Version, auf einem P4410?


    Wenn z.B. der gelieferte P4410 die Software GoPal PE 3.0 hat, kann man dann auf dieses Gerät auch die Software GoPal 3.1 PE ioder 3.1A PE installieren?


    Danke für eine Info.

    Einmal editiert, zuletzt von Loox7 ()

  • Hallo Loox7..


    Können ja "dürfen" ?! ;)
    Natürlich nicht gleichzeitig..


    Es laufen definitiv beide Versionen..


    Grüsse Oliver

    2 Mal editiert, zuletzt von Oliver K. ()


  • Alles klar.
    Aber wir wollen das nicht vertiefen. ;)

  • Hallo Loox7..


    Ich habe versucht die PN zu beantworten, habe aber folgende Fehlermeldung erhalten:


    "Benutzer »Loox7« möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen."




    (Kann man im Profil ändern) 8)


    Grüsse Oliver

  • Ich lese immer wieder "Telefonbuch" und bin verwirrt .?(
    Gibt es da eventuell mal ein PIC, damit ich mir etwas daruntervorstellen kann?
    Was ist denn der Unterschied zu den Outlook Kontakten?