Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana

  • Ist mehr als "Trainingshilfe" gedacht gewesen. Man blendet sie ein paar Tage ein, bis man sich gemerkt hat, wo welche Move-Funktion liegt, dann kann man sie ja wieder ausblenden und hat die Karte frei.


    Die Datei ist auch als png-Datei vorhanden, aber ich kenne keinen Schalter, der es mir erlaubt selektiv zwischen 2D- und 3D-Ansicht zu unterscheiden.


    Gruß sokobana

  • Zitat

    Original von Hochstaedter


    Doch noch eine kleine Veränderung:
    Jetzt mit Sokobana V2 und POI-Warner spinnt plötzlich mein CD-Wechsler :lachen


    Das ist doch Logo :


    Wenn Dein CD-Laufwerk nicht kompatibel mit dem Radmutternschlüssel von Sokobana ist - wie soll das gehen ??



    Probier mal im Tools Menü die Funktion " Vorderräder wechseln ( Winterräder bereit legen ) " auch hier wirst Du sehen das Sokobana der " alte Pfuscher " wieder einmal nicht alle in Europa verfügbaren Fahrzeug und Reifentypen getestet hat.


    Du kennst sicher das Script " changeWheels.mscr " hier ist das Übersetzungverhältnis CD Wechsler zum Radmutterschlüssel definiert.
    Veileicht muß Du da einfach mal ein die Berechnungs des Anzugsmomentes anpassen - dies kann passieren wenn Dein CD-Wechsler hier etwas schwach auf der Brust ist.


    :gap


    scotsman

  • Zitat

    Original von scotsman
    Vielleicht muß Du da einfach mal ein die Berechnungs des Anzugsmomentes anpassen


    Anzugsmoment? Nee, auf Testfahrten trage ich keine Anzüge! :P

  • Zitat

    Original von satirikon
    ...Hallo Sokobana,


    ja klar ist die Version herauszubekommen, ich habe mein P4410 bloß gerade nicht griffbereit...


    Bei den installierten POIs handelt es sich einmal um die Gratis-POIs, die man beim Kauf des Warners quasi dazu bekam. Ich meine, es wären die stationären Blitzer in D mit Stand von 12/2006. Dann habe ich noch einige Business-POIs installiert (z.B. Cashgroup-Geldautomaten, Aldi Nord + Süd, Lidl) Ich schaue aber mal heute Abend im POI-Warner nach, was der tatsächliche Stand der Dinge ist...


    Folgende Daten entnahm ich jetzt meinem POI-Warner:


    Version: 3.05.2597
    44 Overlays
    4137 POIs überwacht
    4261 POIs in Anzeige

  • Zitat

    Original von satirikon


    Folgende Daten entnahm ich jetzt meinem POI-Warner:


    Version: 3.05.2597 44 Overlays 4137 POIs überwacht 4261 POIs in Anzeige


    Du begnügst Dich mit der Anzeige/Überwachung weniger POIs.


    Vielleicht ist das der Grund für Deine positiven Erfahrungen.


    Danke, satirikon!

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Hi


    Also ich habe 104 Overlays und knapp 84.000 POIs in der Anzeig davon ca. 17.000 überwacht und das Ding rennt super. :)

  • Da kann ich nur sagen: selbst Schuld!!!


    Denn jetzt bist Du uns eine reproduzierbare Anleitung schuldig:


    Wie bringe ich den POI Warner und den VARIO so zum Laufen, dass ich auch nach 1 Woche noch Freude daran habe ...


    ... und das ganze für Anfänger (wie mich), bitte! :D


    Gruß sokobana

  • Wie ich jetzt???? :D


    Lass mich noch einige Sachen klären prüfen, dann bekommst du sie als erstes.


  • [Blockierte Grafik: http://img153.imageshack.us/img153/382/sektflaschehi2.gif]

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen


    Zuhause oder im Auto? Hast Du denn die überflüssige pflang.skn gelöscht?


    Hallo
    Das ist nachvollziehbar.
    Durch den neuen Sokobana Skin hat das Display einfach mehr zu leisten: größere Buchstaben, Buttons, hellere Farben.
    Dadurch zieht es auch mehr Strom.
    Dieser fehlt natürlich externen Geräten wie z.B. dem CD-Wechsler.
    Dieser enthält eine sehr empfindliche Elektronik, die auf eine kleine Verringerung der Eingansspannung mit unkontrollierbaren CD-Wechseln reagiert. Unterstützt wird dies noch durch die Störstrahlen des Spannungsversorgungskabels von Medion, das ja auch den TMC Empfang beträchtlich stört.


    Das Löschen der pflang.skn bringt m.E. nicht sehr viel ???


    Gruß
    Thomas

  • ?(
    schaffen wir es mit weiteren sachlichen und hochqualifizierten Postings
    diesen Thread heute noch auf 2000 Postinsg zu bringen
    ?(



    dies hier ist die # 1961



    slainte : drink
    scotsman

    2 Mal editiert, zuletzt von scotsman ()


  • Gerne:
    hier kommt 1962
    Danke Sokobana, für die Anzeige der Durchschnittsgeschwindigkeit : drink

  • # 1963
    aber so schaffen wir es nicht

    Einmal editiert, zuletzt von scotsman ()

  • Zitat

    Original von scotsman
    aber so schaffen wir es nicht


    Pessimist!


    Was ich am neuen Sokobana-Skin echt zum Heulen finde: er ist fertig! :-D)


    Was mache ich als ausrangierter Betatester jetzt in den einsamen Abendstunden?


    Gruß Wolfgang ;)