Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana

  • Zitat

    Original von PrinzEmu


    wo denn ? kannst Du mir das mal genauer beschreiben ?


    Aber klar kann ich das beschreiben... ;-)
    Hier das Bild, welches ein paar Seiten vorher gepostet wurde:
    Bildchen


    Hier kann man schön die grüne Linie auf der linken Seite erkennen und bei genauem Hinsehen, sieht man die beiden roten Punkte ganz rechts und ganz oben. Ich würde sagen Pixel 480 in den Zeilen 1 und 2 von links aus gezählt.
    Ich hoffe Du kannst es auch erkennen?


    Gruß aus dem Pott
    Andreas

  • Zitat

    Original von sokobana


    Genau wie in den FAQ beschrieben.
    Erst die alte Datei löschen, dann HOME drücken.
    Dann die Bilder in der FAQ studieren ... ;)


    gruß sokobana



    Hallo Sokobana!


    Aber, das habe ich doch alles gemacht. Danke für Deine schnelle Antwort. Dennoch würde ich mir das doch etwas eingehender zu meinen konkreten Ausführungen wünschen: Dezimalpunkt und sechsstellig - ist das OK? Das dargestellte Beispiel ist nur zweistellig hinter dem Komma oder Dezimalpunkt. Das ist aber für die Zielführung zu ungenau. Abgesehen davon bekomme ich selbst dann nicht den Favoritenaufruf per Doppelklick.


    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo TeeSteinchen,


    wenn Du die Koordinaten von der Kompass-Seite nimmst: Genau wie dort abgebildet.
    Wenn Du andere Quellen nutzt, dann kann z.b. die Abbildung in den FAQ richtiger sein. 6-stellig ist auch ok. In den FAQ aus Datenschutzgründen gekürzt.


    Wenn es dann immer noch nicht klappt:
    - Hast Du vielleicht die falsche home.3na gelöscht? Vielleicht haben sich im Laufe der Zeit verschiedene an verschiedenen Orten angesammelt. Dann mal alle löschen und von vorne beginnen.


  • Hi,
    das hatte ich doch hier beschrieben !!!!


    Es handelt sich um dieses Bild (nur stark vergrössert):


    [Blockierte Grafik: http://www.keila.com/soko/9.jpg]


    Die grüne Linie ganz links oben gehört zur batterieanzeige....
    werden wir nochmal checken !!


  • Ich dachte es wäre ein falsches Bild, was hochgeladen wurde!
    Bedeutet dies, dass Beide roten Linien, also die beiden Pixel über dem GPS-Symbol und auch die beiden Punkte ganz am Rand zum Gyromodul gehören?
    Bin ja schon neugierig. ;D


    @Sokoban: Habe nichts an Deinen Grafiken verändert. Bild aus Forum passte gerade gut, da ich erst dachte, diese Pixel würden nur bei mir auftauchen.


    Gruß
    Andreas

  • Grundsätzlich wird die sokobana_service.exe immer gebraucht. Nur während der Installation nicht.
    Deshalb wäre ein Hardreset vor der Installation ratsam, oder das manuelle Entfernen des Links im Ordner Windows | StartUp.


    Verhängnisvoll wäre es, wenn ein Uralt-Link einer früheren Version übrig bliebe, weil der eventuell auf eine falsche Datei verweist.


    Wenn viele diesen Fehler haben, muß ich meine Anleitung überdenken.
    Gruß sokobana

  • Zitat

    Original von Beetlix


    Ich dachte es wäre ein falsches Bild, was hochgeladen wurde!
    Bedeutet dies, dass Beide roten Linien, also die beiden Pixel über dem GPS-Symbol und auch die beiden Punkte ganz am Rand zum Gyromodul gehören?


    genau...


    Zitat

    Original von Beetlix
    Bin ja schon neugierig. ;D


    stimmt...:P

  • HalloSokobana,


    ist diese Linie oben (verläuft durch ganzes Bildschirm oberhalb Batterieanzeige und GPS Signal Icone) mit absicht gemacht, oder hab ich etwas in Forum nicht gelesen? Und auch GPS Signal Icone ist irgentwie anders? Aus Beta kenne ich es nicht...


    Danke

  • Hallo medoo,


    wenn Du die helle Linie in der Ansicht der Nachtabdunkelung meinst, dann habe ich diese auch.
    Wahrscheinlich ist es wieder ein Feature und kein Bug... wie die roten Punkte am oberen rechten Rand. ;)


    Gruß
    Andreas

  • Zitat

    Original von medoo
    HalloSokobana,


    ist diese Linie oben (verläuft durch ganzes Bildschirm oberhalb Batterieanzeige und GPS Signal Icone) mit absicht gemacht, oder hab ich etwas in Forum nicht gelesen? Und auch GPS Signal Icone ist irgentwie anders? Aus Beta kenne ich es nicht...


    Danke


    ja...ist mit Absicht da, damit der Gyro-Simulator auch im Nachtskin läuft...

  • Tschuldigung, ich hör' hier immer was von roten Punkten und grünen Streifen, ich seh' aber nix und eigentlich müsste ich sie doch sehen, nicht hören oder? ;D


    Kann mir mal jemand helfen, oder muss denen geholfen werden? ;)

  • Zitat

    Original von sokobana
    Hallo TeeSteinchen,


    wenn Du die Koordinaten von der Kompass-Seite nimmst: Genau wie dort abgebildet.
    Wenn Du andere Quellen nutzt, dann kann z.b. die Abbildung in den FAQ richtiger sein. 6-stellig ist auch ok. In den FAQ aus Datenschutzgründen gekürzt.


    Wenn es dann immer noch nicht klappt:
    - Hast Du vielleicht die falsche home.3na gelöscht? Vielleicht haben sich im Laufe der Zeit verschiedene an verschiedenen Orten angesammelt. Dann mal alle löschen und von vorne beginnen.


    Also ....... ich hab's endlich geschnallt. :wand


    Es ist für mich - wie ich es verstehe - weniger ein Doppelklick im eigentlichen Sinn als ein Klick und danach gleich noch ein Klick, die man nicht zu schnell nacheinander setzen darf, um die Favoritenfunktion aufzurufen. Erster auf den Home-Button und zweiter auf den dann an gleicher Stelle erscheinenden Favoriten-Button. Führt man diese zwei Klicks sehr schnell hintereinander aus, so verhält sich das System genauso wie bei einem einzelnen Klick.
    Mir ist das erst dadurch aufgefallen, dass ich bei meinen Versuchen den Koordinatensatz dann irgendwann mal so falsch eingab, dass ich den Ablauf der Routine der Adressprüfung zu sehen bekam.
    Da wusste ich dann, dass die home.3na vorher eigentlich schon immer richtig hinterlegt gewesen sein musste und ich wohl einen Bedienungs- oder Verständnisproblem hatte.


    Sorry für die Umstände! Vielleicht hilft's aber mittelbar noch anderen und war somit doch für irgendwas gut. ;)


    Drei Kreuze und erledigt - scheint nicht so ganz mein Tag zu sein. : drink : drink


    Gruß
    TeeSteinchen