Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana

  • Zitat

    Original von Batchman99
    Hy Soko,
    dein Vario-Skin läuft einfach perfekt! :applaus :applaus


    Danke für die Arbeit, die da drin steckt.
    Ich habe rund 500 Seiten dieses Threads ausgedruckt und gemütlich geschmöckert ;) Manchmal ist deine Geduld schon bewundernswert, wie du immer wiederkehrende Fragen immer wieder erneut beantwortest, anstatt stets auf "lies das und diesen link" zu verweisen.


    Achim aus Ludwigshafen


    500??...wo sind die anderen 400 Seiten : drink, sehe gerade das du sie ausgedruckt hast, ja wird schon hinkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von 666Navigator ()

  • Zitat

    Original von Batchman99
    Hy Soko,
    dein Vario-Skin läuft einfach perfekt! :applaus:applaus
    Danke für die Arbeit, die da drin steckt.
    Ich habe rund 500 Seiten dieses Threads ausgedruckt und gemütlich geschmöckert ;) Manchmal ist deine Geduld schon bewundernswert, wie du immer wiederkehrende Fragen immer wieder erneut beantwortest, anstatt stets auf "lies das und diesen link" zu verweisen.


    Achim aus Ludwigshafen


    Ich werde nach Zeilen bezahlt. :D :D :D


    Gut, dass Du schon fertig bist mit dem Drucken. Denn Brockhaus will den 143. Band herausbringen und verhandelt mit mir gerade über die Urheberrechte des Threads. :lachen
    Und Rosamunde will ein Liebesdrama auf Bitsland draus machen. :gap
    Du siehst, ich habe schwer zu tun, und bin deshalb so selten hier zu lesen...


    PS: Wenn alle Verhandlungen scheitern, können wir beide ja das Machwerk an die Leute bringen? 8)8)8)


    Gruß sokobana

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Hallo Leute !
    Ich habe seit 3 Tagen einen Medion PNA 465 mit AE 3.0. Habe heute Simply Black Vario Skin installiert auf meine 1 GB Karte. Dabei beachtet:
    1. My Flash Disk gesichert. Storage Card habe ich nicht nicht extra gesichert nur My Flash Disk wie von gpsjoko beschrieben.
    2.Black Vario skin Dateien entpackt und den Inhalt mit ActiveSync einzeln in Ordner My Flash Disk bzw. Storage Card kopiert.


    Nach dem Soft reset zeigt mir auf dem Begrüßungsbildschirm SBVS 1.2 von Sokobana, wenn ich aber auf Navigation klicke kommt "Kein Zugriff auf der Speicherkarte. Gerät neu starten" Ich habe mit der Speicherkarte nichts (bewußt) gemacht, nur ein Land wg. Platzmangel bei der Übertragung gelöscht.
    Jetzt geht gar nichts mehr, kann die Navigation nicht starten.


    Was kann ich jetzt machen?
    Ich habe mich sehr auf die schöne und bessere neue Skin gefreut jetzt weiß ich aber nicht mehr weiter.
    Please help wenn ihr Ideen habt, danke im Voraus.

  • Hallo Sokobana,


    auch von mir zuerst mal einen Glückwunsch zu Deinem Skin. Wenn ich bei Medion was zu sagen hätte
    würdest Du definitiv auf meiner Gehaltsliste stehen - und ich würde mehr Geräte verkaufen.


    2 Fragen habe ich bitte - Antworten konnte ich nicht finden:


    1. Bei der reinen Pfeilansicht soll ja oben rechts in dem obersten Feld das Geschwindkeits-Icon stehen
    Bei mir ist der rot/weiße Kreis verrutscht und nur noch zu einem Viertel zu sehen.


    2. Bei vielen Anfrage-Fenstern geht es automatisch weiter, wenn man etwas wartet.
    Könnte man das auch bei der Spracheingabe programmieren? So dass die Abfrage
    Stadt-Straße-Hausnummer automatisch weiter läuft, wenn man mit dem obersten
    Eintrag in der Liste zufrieden ist?


    Vielen Lieben Dank


    Proms

  • Hallo sokobana,


    zuerst mal :applaus und :respekt für Deine Arbeit.


    Den 1.2 Skin habe ich bei meinem 4410 auch installiert und dank der kleinen Änderung in der PFSkin.ini kann ich per einfachen Klick auf das Telefonsymbol nun auch mein Nokia 6131 koppeln (automatische Kopplung funktioniert leider nicht).


    Mein großer Fehler ist aber, dass ich ein sehr ungeduldiger (Wasser-)Mann bin und schon nicht mehr die Version 2 abwarten kann. :-D)


    Gibt es schon Neuigkeiten, ab wann es den Sokobana Black Vario Skin 2.0 also Dowload gibt? ;D


    Gruß
    Hochstaedter

  • Nach dem Wechsel zum 4410 habe ich nun auch PE 3.0 im Einsatz und natürlich auch gleich wieder den Sokobana-Skin drauf (nochmal danke an Sokobana hierfür).


    Nun musste ich feststellen, dass sich die Höhenangabe in der Kompassansicht nur noch in 5-Meter-Schritten verändert.


    Ist das generell so im Sokobana-Skin?


    War das bei PE 2.0 auch schon so?
    (ich kann es leider nicht mehr prüfen, weil ich mein altes Navi weitergegeben habe)


    Kann man im Skin was ändern, damit die Höhenangabe wieder metergenau erfolgt?



    danke für eure Hilfe...


    thomas_bi

  • dank für die schnelle antwort.
    leider kann ich den file telephone.mscr auf storge/programme/MortScript nicht finden. liegt das vielleicht daran dass ich die xFSin.skn dateien nach anleitung von tpuetter ( orginal von frajo) v. 27.7. geändert habe ? hast du zu dem thema auch eine lösungsmöglichkeit veröffentlicht ?


    gruss

  • Zitat

    Original von DavidKrasucki
    dank für die schnelle antwort.
    leider kann ich den file telephone.mscr auf storge/programme/MortScript nicht finden. liegt das vielleicht daran dass ich die xFSin.skn dateien nach anleitung von tpuetter ( orginal von frajo) v. 27.7. geändert habe ? hast du zu dem thema auch eine lösungsmöglichkeit veröffentlicht ?


    gruss


    Vergess mal die Lösung von tpuetter, frajo und anderen. Das ist überholt.
    Such dir mal den Thread " sokobana Beta-Test-Area" auf der zweiten Seite der zehnte Beitrag (von sokobana) und da findest du die "optimale" Lösung

  • Beta-Test: die VARIO 2.0 BETA ist online.
    Nur für Betatester! Bitte die Bedingungen lesen!


    Die BETA steht hier zum Download bereit.


    Gruß sokobana

  • Erst mal danke für das Skin. Ist echt gut geworden. Ich hätte aber auch ein paar bitten an dich sokobana.


    [Blockierte Grafik: http://img224.imageshack.us/img224/5169/pe3uebersicht01ql4.gif]


    Zu Punkt 1.


    Kannst du bitte das Batteriesymbol an diese Stelle bringen??? Und auch den Massstabmesser bite wieder oben rechts ins eck.


    Zu Punkt 2.


    Anstelle das Pfeilsymbol mit samt seiner Funktion, daß Umkreissuchesymbol mit samt seiner Funktion.



    Wäre wirklich super wenn du das machen könntest oder mir wenigstens sagen kannst was ich machen muss.



    MFG
    scheto

    4 Mal editiert, zuletzt von scheto ()

  • Bei mir funktioniert die Bluetooth-Funktion mit dem Skin nicht befriedigend. Wenn man den Telefonbutton betätigt, kommt man ins Bluetooth-Menü. Soweit okay, aber dann springt die Anzeige und alles ist irgendwie chaotisch, d.h nicht wirklich funktionsfähig. Soweit mein Eindruck. Wünschenswert wäre auch, dass man über den Telefonbutton an die Kontakte und ihre Telefonnummern käme.

  • Zitat

    Original von wibem
    Bei mir funktioniert die Bluetooth-Funktion mit dem Skin nicht befriedigend. Wenn man den Telefonbutton betätigt, kommt man ins Bluetooth-Menü. Soweit okay, aber dann springt die Anzeige und alles ist irgendwie chaotisch, d.h nicht wirklich funktionsfähig. Soweit mein Eindruck. Wünschenswert wäre auch, dass man über den Telefonbutton an die Kontakte und ihre Telefonnummern käme.


    Finde die Lösung von Soko schon in Ordnung, da man sich 3-4 Klicks erspart. Doch jeder Benutzer hat andere Vorschläge zur Umsetzung und wir sollten froh sein das es Skinner gibt, sonst müssten wir mit der Originallösung herumkurven. :)


  • Hat wirklich keiner eine Info für mich?


    thomas_bi

  • HI Sokobana


    ist es mal geplant auch die Skins für die 3-Zoll Geräte zu konzipieren?


    Gruß



    Jamboo