Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana

  • Post wurde auf Benutzerwunsch gelöscht! - Kristian

    2 Mal editiert, zuletzt von bronnermusic ()

  • Wie kann ich Kontakte auf mein gopal 3.0 pe 4210 mit Outlook machen. ?
    das syncro.. Programm sagt kein Outlook installiert.


    Wer kann helfen

  • Zitat

    Original von Matze 72
    Wie kann ich Kontakte auf mein gopal 3.0 pe 4210 mit Outlook machen. ?
    das syncro.. Programm sagt kein Outlook installiert.


    Wer kann helfen


    Hat zwar nix mit dem sokobana-Skin zu tun...aber guck mal hier, speziell ganz unten:
    Synchronisierung mit Outlook 2007

  • Hallo sokobana,


    erstmal Gratulation zu dem tollen Skin, der sehr gut funktioniert.


    Habe mir deine Beschreibung und die FAQ durchgelesen doch mir ist noch folgendes unklar:
    Habe manuelle Stauumfahrung ausgewählt.


    Unter den Einstellungen "TMC-Sender" gibt es unten 4 zusätzliche Buttons
    "Standard Parameter"
    "i alle Störungen anzeigen"
    "alle Staus umfahren"
    "alle Störungen umfahren"


    Diesbezüglich habe ich auf "i alle Störungen anzeigen" gewählt und
    es wird ein automatischer Reset gemacht.
    In der Kartenansicht unter TMC taucht allerdings das Symbol für Standard Parameter dort auf.
    Wenn ich unter Verkehrsmeldungen eine Meldung anklicke, steht oben rechts in der Ecke auch "Standard Parameter".


    Ist das ein Fehler bei mir, oder kapiere ich was nicht richtig.


    Man kann auch unter "Einstellungen", "TMC-Sender" unten nicht erkennen, welcher Button gerade aktiv ist.


    Danke für deine Info und Hut ab vor deiner Arbeit. :respekt : drink


    Gruß


    bifiduplo

  • Hi Soko,


    Zitat

    Original von sokobana
    Es ist aber kein Problem, diesen nachträglich einzubauen für die, die das wirklich benötigen.


    :applaus :applaus :applaus
    Vielen Dank im voraus.


    Zitat

    Original von sokobana
    Ich möchte eher ein System, dass es mir unterwegs erlaubt, alles neu zu installieren (ohne PC). Mein nächster Skin macht deshalb nochmehr Gebrauch von der Speicherkarte. Z.B. für Backups etc.


    Hmmm, die Lösung für die Leute, die alles im Navi-Speicher haben wollen wäre eine selbstdefinierbare PFDefines.skn mit allen Programm/Mortscript/Backup-Pfaden. Wie wäre es das als Kompromiss? :gap Der der alles im Navi-Speicher haben will, könnte die Pfade selber ändern.


    Viele Grüsse und :respekt für Deine Arbeit an dem Skin
    Trokker

  • Hi Trokker,


    wenn Du auf "Alle Infos anzeigen" klickst,
    sollten nach dem Neustart die beiden linken Tasten "gedrückt"=markiert sein. Falls das nicht so ist, hast Du vielleicht nicht die letzte Version installiert?


    In der Praxis bedeutet dies:


    a) die Standard-Stauumfahrungs-Parameter sind weiterhin aktiv. Kurze Staus werden also i.d.R. nicht umfahren.
    b) zusätzlich werden alle(!) Störungen auf der Strecke angesagt und durch das große Störungssymbol angezeigt.


    gruss sokobana

  • Zitat

    Original von bronnermusic
    Hallo Sokobana,


    eine Bitte geht nach Berlin: ich möchte sehr gerne deine speedlimitanzeige, samt der "Pannennummer" übernehmen. Ich bin etwas aus der Übung und finde die Stelle in der PFSkin.skn nicht. Würdest du so nett sein? Danke : drink


    Was meinst Du denn mit "Pannennummer"?

  • Hey Sokobana,
    erstmals dickes Lob an dein Vario Skin. Hut ab!


    Hab eine Frage:


    Is it a bug or a feature?


    Wenn ich während einer Navigation die Staumeldungen aufrufe, werde ich danach gefragt ob ich die Route fortsetzen möchte?!?
    Eigentlich möchte ich mir nur kurz einen Überblick über die Staus verschaffen, aber meine Route natürlich fortsetzen.


    Gibts ne Möglichkeit dass ich von den TMC Meldungen wieder direkt auf die Kartenansicht komme?


    Gruß
    JEDI

  • das passiert während einer Route zum Glück nur einmal (ebenfalls wenn man auf den Kompass klickt)
    Wenn man dann die Zurück-Taste drückt, muss man die Route neu starten. Wenn man in der neu gestarteten Route das selbe nochmal macht, funktioniert der Zurück-Button wie gewünscht. Heisenbug?

  • Zitat

    Original von Jedikiller
    Gibts ne Möglichkeit dass ich von den TMC Meldungen wieder direkt auf die Kartenansicht komme?


    Eine funktionierende Lösung ist hier beschreiben.
    Simply Black VARIO - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana


    Funktioniert bei mir ohne Einschränkungen.


    Behebt aber NICHT den Schritt-zurück-Fehler der GPS/Kompassanzeige.


    Grüße
    Frank

  • Klappt alles wunderbar mit dem automatischem Koppeln meins p4410 sko skin mit meinem sony k750i . leider schaff ich es aber nicht, eine nummer via keypad einzugeben. die zeit reicht nicht bis das keypad automatisch verschwindet. mach ich was falsch ?
    hm


    vielleicht kann mir jemand helfen .

  • Zitat

    die zeit reicht nicht bis das keypad automatisch verschwindet. mach ich was falsch ?


    <Böser Schulterteufel on> Du tippst zu langsam! <Böser Schulterteufel off>


    Tschuldige... aber das hat so in den Fingern gejuckt *hihi*

  • Zitat

    Original von DavidKrasucki
    Klappt alles wunderbar mit dem automatischem Koppeln meins p4410 sko skin mit meinem sony k750i . leider schaff ich es aber nicht, eine nummer via keypad einzugeben. die zeit reicht nicht bis das keypad automatisch verschwindet. mach ich was falsch ?
    hm


    vielleicht kann mir jemand helfen .


    - dann öffne mal nach dem Herunterladen der Datei telephone.mscr aus dem Verzeichnis Storage Card | Programme | Mortscript


    den roten Wert auf 10000 oder 12000.


    Else
    PlaySound ("\Storage Card\Sokobana\MortScript\bt_connect.wav";)
    Run ("\Windows\IVTDialor.exe";)
    Sleep ( 5000 )
    MouseClick ( 416, 20 )
    Sleep ( 1000 )
    MouseClick ( 240, 85 )
    Sleep ( 8000 )
    MouseClick ( 395, 190 )


    Endif


    - danach wieder an die ursprüngliche Stelle zurückspeichern.
    - Testen ohne Neustart erlaubt. ;)

    Übrigens: Wenn Du erst mal auf der Nummern wählen Seite bist, sollte die Seite überhaupt nicht mehr automatisch verschwinden. Oder sieht Dein Layout anders aus als meins in den Bildern?

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()


  • Hallo sokobana,


    bin zwar nicht Trokker, aber danke für die schnelle Rückmeldung.
    Wenn ich genau hinschaue sind wirklich in den Einstellungen "Standard Pararameter" und "i Alle Infos anzeigen" als gedrückt hinterlegt.
    Wusste nicht, dass die beiden zusammenhängen.


    Vielen Dank für deinen Spitzensupport.
    Weiter so.


    Gruß


    bifiduplo

    Einmal editiert, zuletzt von bifiduplo ()

  • Hy Soko,
    dein Vario-Skin läuft einfach perfekt! :applaus :applaus



    Der einzige "Schönheitsfehler" wäre evtl. das in der Nachtansicht die "Nachtsicht" links und rechts der Scheinwerfer vielleicht etwas zu dunkel ist, was mich aber nicht stört (ausserdem könnte ich das gerade noch selbst ändern ;)


    Ebensowenig stört mich die völlig überhöhte Reiseverlustzeit bei einer Stauumfahrung ;)
    (Ich bin froh, das ich überhaupt um einen Stau herum komme...)


    TMC/pro funktioniert ebenfalls einwandfrei.
    Mit dem auf 80cm gekürzten Draht habe ich etwa 90% grünes TMC-Icon.
    Allerdings bin ich nicht so oft und so viel auf Autobahnen unterwegs, um die verschiedenen TMC-Optionen mal ausgiebig testen zu können.


    Danke für die Arbeit, die da drin steckt.
    Ich habe rund 500 Seiten dieses Threads ausgedruckt und gemütlich geschmöckert ;) Manchmal ist deine Geduld schon bewundernswert, wie du immer wiederkehrende Fragen immer wieder erneut beantwortest, anstatt stets auf "lies das und diesen link" zu verweisen.


    Achim aus Ludwigshafen