Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana

  • Update 1.2 ist online


    Download wie immer ganz oben.


    Sorry, habe heute keine Zeit mehr Eure Fragen zu beantworten. ;)
    Gruß sokobana

  • Und schon installiert, vielen Dank, ist der Hammer !!!


    Nur eine Bitte, der GPS-Port kann ja schon umgestellt werden, aber die TMC-Port noch nicht :(


    Dann könnte man auch den POIObserver in Betrieb nehmen.


    Oder wie in welcher Datei muss ich was ändern, dann kann ich das ja erstmal selbst erledigen.


    P.S. Habe die letzten 12 Seiten durchsucht, und noch nichts dazu gefunden...

    Einmal editiert, zuletzt von michaelMUC ()

  • Hallo sokobana,


    wo wird das eingestellt in der PFSkin, das das Tempo-Schild in die Sign-Post "rüber"-guckt ( wie im Bild ) und nicht nicht "abgeschnitten" wird.


    Möchte das in der "Pfeil-Wiki" mit reinnehmen, bzw. habs selber noch nicht rausgefunden.


    Danke

  • Hallo alle Navifreaks, hallo Sokobana.


    Erstmal großes Lob für Dein Skin. Kannst Du wirklich stolz sein.
    Ich habe vorher mit anderen Skins versucht, jedoch Deins gefällt mir am besten.
    Natürlich habe ich auch kleine Vorschläge bzw. individuelle Anpassungen, wo ich auf Deine Unterstützung hoffe .
    Hier die Wünschliste:
    - Die Startmenü funktioniert nicht ganz richtig und eigentlich hätte ich gerne so ein Menü wie kaluzo vorgeschlagen hat.
    - Eine Taste (z.B. Zoom) für volle Streckenübersicht (von aktuellen Punkt bis Routenende)
    - Schnelle Deaktivierungstaste für Telefon, wenn es versehentlich aktiviert wurde.
    - Folgt.
    Hier könnten andere User Ihre Wünsche veröffentlichen damit Sokobana sein Skin noch besser, perfekter und unschlagbar macht


    freenet

    Einmal editiert, zuletzt von freenet ()

  • Dann gleich mal ne Frage an die, die die 1.2 schon installiert haben: Neuinstallation vom Ursprungszustand des Ordners "navigation" oder einfach über die 1.1 drüberjauchen?

  • N'abend,
    ich hab da nochmal ein Anliegen, das vielleicht jemand bestätigen kann. Wenn es mit dem Skin nichts zu tun hat, dann sorry.


    Wenn ich aus den Kontakten ein Ziel auswähle, dann startet GoPal und ich lande in der Adresseingabe in der dann das letzte eingegebene Ziel drin ist. Jetzt kann ich mit dem Haken bestätigen(oder Karte, Favoriten, Menü). Allerdings möchte ich ja, daß dort die Adresse des Kontaktes drin steht.

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!

  • Zitat

    Original von The_Tramp
    Dann gleich mal ne Frage an die, die die 1.2 schon installiert haben: Neuinstallation vom Ursprungszustand des Ordners "navigation" oder einfach über die 1.1 drüberjauchen?


    Habe über die 1.1 drüberkopiert, funktioniert auch...

  • Guten Abend!
    Ich habe gleich den neuen 1.2er installiert.
    Hat sofort und ohne Probleme auf Anhieb geklappt. :sonne
    Nach einer Neuinstallation vom Ursprungszustand und nicht einfach über die 1.1 drüberbügeln. Die kleine Mühe sollte man sich schon machen, um mögliche Fehlfunktionen zu vermeiden.


    Super, danke für deine Mühe Sokobana!! :applaus


    Einen Wunsch hätte ich doch noch.
    Da ich oft eine Route erst planen möchte, um verschiedene Strecken anzusehen, würde ich eine Möglichkeit begrüßen, wenn man bei der Programmfunktion, wo man ein Ziel direkt aus der Karte wählen kann, diese Position auch in den Favoriten speichern könnte. Es gibt leider nur das Feld mit der Zielflagge und dem Pluszeichen, um eine direkte Navigation zu starten.
    Auf diese Funktion könnte ich zu Gunsten einer Speicherung verzichten, zumal man ja dann das Ziel aus den Favoriten bei Bedarf wählen könnte. Dieses wäre auch sehr hilfreich, wenn ein Ziel in der Karte zwar auf einer Straße aber etwas abseits liegt, bei dem kein direkter Adresseneintrag oder Straßennamen vorhanden ist.

  • Zitat

    Original von Danndu
    N'abend,
    ich hab da nochmal ein Anliegen, das vielleicht jemand bestätigen kann. Wenn es mit dem Skin nichts zu tun hat, dann sorry.


    Wenn ich aus den Kontakten ein Ziel auswähle, dann startet GoPal und ich lande in der Adresseingabe in der dann das letzte eingegebene Ziel drin ist. Jetzt kann ich mit dem Haken bestätigen(oder Karte, Favoriten, Menü). Allerdings möchte ich ja, daß dort die Adresse des Kontaktes drin steht.


    Versuch mal den Contactviewer aus Gopal heraus zu starten. Nimm dann eine Kontaktadresse und schon müsste es gehen.

    Diese Antwort ist auch ohne Gruß oder Anrede gültig.
    Bin höflich, aber schreibfaul. :D

  • Zitat

    Original von altheo


    Versuch mal den Contactviewer aus Gopal heraus zu starten. Nimm dann eine Kontaktadresse und schon müsste es gehen.


    Danke :bounce2 That its
    Jetzt weis ich zumindestens wofür ich den "Menü Button" gebrauche ;D

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!

  • Berti35


    Bei mir startet Gopal neu, wenn ich den Home-Stern drücke. Erst nach einem Sat-Fix ist die Funktion wieder korrekt.


    Hat jemand eine Idee?

    Diese Antwort ist auch ohne Gruß oder Anrede gültig.
    Bin höflich, aber schreibfaul. :D

  • hallo, toller skin sokobana! aber eine frage muss dann doch genehmigt werden! wo stellt man ein wann bei übergeschwindigkeit gewarnt wird weil 10 km-h fahr ich stets schneller!

  • Zitat

    Original von Lacto
    hallo, toller skin sokobana! aber eine frage muss dann doch genehmigt werden! wo stellt man ein wann bei übergeschwindigkeit gewarnt wird weil 10 km-h fahr ich stets schneller!


    gehe auf M danach unter Einstellung bis zum Button Höchstgeschwindigkeit.
    Hier kannst Du die Einstellung vornehmen.


    Gruß alfred1946