Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana


  • Doch klar - siehe oben - blauer TEXT!


    Editieren der Datei und die neuen Pfade angeben.
    Nur klappts nicht so wies soll - daher mein Post.


    Dazu noch die Probs mitm GPS-Turbo und den Pfeilen.


    Und das bei nem komplett neu installiertem GoPal 3 PE auf P4210.


    Greetz

    2 Mal editiert, zuletzt von EnemyOne ()

  • Also hallo erstmal...
    bin eigentlich relativ neu hier und trotzdem schon vom pimp-fieber befallen:wow . Danke dafür, sokobana... :respekt
    zum thema skin für das startmenü hab ich mir jetzt auch gedanken gemacht, da mir das standardmenü auch nicht gefällt.
    Könnt ihr damit was anfangen. Ist noch nicht ganz fertig, dennoch wollte ich mal fragen ob das so gemeint war...


    lg

  • Kurzes scnelles Lob von mir schon mal...sieht von weitem ziemlich entfernt aus.
    Nein :gap im Ernst.......der Ansatz ist doch schon mal sehr gut. :tup
    Meine Meinung !!
    Gruß
    Deak

    Einmal editiert, zuletzt von Deak ()

  • Wenn "Wecker", "Telefon" und "Settings" noch ein Bildchen bekämen finde ich das SUPER.
    Wie gesagt - Hintergrundbild kann sich ja jeder selber einbinden. Wobei "Travelguide" und "Wecker" sicherlich zu verschmerzen sind. Damit wären es dann auch nur noch 10.

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Danndu ()

  • Zitat

    Original von EnemyOne


    Greetz


    Die Antwort in den FAQ ist fehlerhaft. Richtig ist:


    1. Wie lauten die richtigen Installationspfade für koord465.exe u.a. Programme?


    1) koord465.exe: Storage Card | Programme | Koord


    Außerdem: In der Datei PFDefines.skn können die Pfade individuell angepaßt werden.
    Ausnahme: momentan darf der MortScript-Pfad nicht geändert werden!


    Sorry für die Unannehmlichkeiten ...
    Gruß sokobana

  • wie bekomme ich das wieder weg (Nachtsicht mit Scheinwerfern)


    möchte ohne scheinwerfer :-D)

  • hallo sokobana,ich habe auch deinen skin version0.99 bei mir installiert.läuft soweit


    auch echt super danke dafür.nur ein kleines problem habe ich.ich habe


    einmal den sat-turbo benutzt und seitdem startet mein navi immer mit


    einem 400 km zoom und leider nicht wie es vorher war meinen standort zu hause mit einem 300m zoom. meine irgendwo in diesem thread gelesen zu


    haben das schon mal jemand dieses problem hatte.kannst du mir da bitte weiterhelfen?


    gruß


    edgar

    Einmal editiert, zuletzt von Edgar2908 ()


  • Scheinbar bin ich der einzige der solche Wünsche hat, oder vielleicht möchte niemand auf diese features verzichten.


    Denke das ich es im richtigen thread eingestellt habe, wenn nicht könnt ihr es ja verschieben lassen.


    mfg

  • Nenn einfach mal die verzeichnisse um, in denen sich die dateien befinden. Wenn dann keine Fehler auftreten, kannst Du beruhigt löschen.
    Ich meine, dass kannst Du sowieso, aber das wäre eine Testmöglichkeit.

    Diese Antwort ist auch ohne Gruß oder Anrede gültig.
    Bin höflich, aber schreibfaul. :D

  • nabend ihr helden,
    bei mir läuft alles bestens mit dem skin.
    es ist schön das sich super leute gedanken machen und einem das leben mit z B solch einem skin leichter machen. am original wäre ich wohl mit der zeit verückt geworden mit dem ganzen hin und her gedrücke um zum ergebniss zu kommen.
    Dankeschön!!!!


    Eine kleine frage hät ich aber doch. wie kann man die pfeilansicht ausschalten die kurz vor jedem Abbiege mannöver erscheint und nach dem abbiegen wieder verschwindet?? möchte gerne den blick auf die karte haben. dauerhaft.
    besten dank schonmal!

  • Hallo sokobana


    wenn es hilf, ich baue gerade ein neues Startmenü mit Backup und Restore Funktion (Registery Einträge, Favoriten, Daten) und einigem mehr.
    Ich werde es so anlegen das beim starten der Navigation das Menü beendet wird und somit der Speicher freigegeben.
    Ich denke zwar nicht das es an dem Menü liegt aber so können wir das ausschließen.
    Ob es Heute noch fertig wird kann ich nicht versprechen.


    Gruß Navirunner

  • Hallo sokobana,


    habe noch einmal das Problem nach dem Sat Turbo nachkontrolliert und bin etwas herumgefahren. Habe das Navi auch mehrfach resettet (Soft), um mir die verschiedenen Pfeildarstellungen einmal anzuschauen.


    Die Fehler-Meldung vom Programm "X10: Init COM1 Failed !" kommt - nach dem Sat Turbo - jetzt bei jedem Soft-Reset direkt beim Haochlaufen. Und das mehrfach hintereinander.


    Das Problem mit dem Zoom, das Edgar2908, weiter oben nennt - Herauszommen - kann ich bei mir auch feststellen. Die "Vogelperspektive" ist größer geworden....


    Any idea ?


    Gruß - burkm

  • Hallo Freunde,
    hab auch den 1.1 Skin drauf,hab aber da ein problemchen;
    also ich drücke " Ziel eingeben Adresse " und dann den Karteiraiter " Sonderziele " danach z.b. " Tankstelle " und bei wo wollen sie suchen , auf das Kästchen " in der Nähe "------- tja und ab da schmirrt das Gerät ab !!!Hab ich da vieleicht etwas verbockt ??? Könnte einer von euch das mal bitte gegenchecken ??


    Danke


    Johann

  • Hallo,


    super Skin, nur leider ist er nur ein wenig überladen...
    ich behalte da lieber den Orginalskin.
    Die Abfrage am Anfang habe ich gelöscht und die Tastatur verändert...da lässt es sich schon deutlich besser damit leben...


    Zwei Fragen habe ich an euch...:


    1. Kann mir jemand verraten, wie man das `-` genau da legt, wo das Telephone Icon ist? (Navigationsansicht)
    Ich benutze das Telefon nicht, deshalb brauche ich die Taste nicht.


    2. Wie kann ich die Höhe über Meer bei der Navigationsansicht auf dem Gerät anzeigen lassen?



    Schöne Grüße,
    Gregor

  • Zitat

    Original von kaluzo
    Also hallo erstmal...
    bin eigentlich relativ neu hier und trotzdem schon vom pimp-fieber befallen:wow . Danke dafür, sokobana... :respekt
    zum thema skin für das startmenü hab ich mir jetzt auch gedanken gemacht, da mir das standardmenü auch nicht gefällt.
    Könnt ihr damit was anfangen. Ist noch nicht ganz fertig, dennoch wollte ich mal fragen ob das so gemeint war...


    lg




    sauber ! das ist doch schon mal ne Ansage ! :D


    mir gefällt das, ich würde es mir raufbrutzeln !!!!



    falls meine Meinung gefragt war hehe