Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana

  • Zitat

    Original von acocq


    Will ich nicht wirklich ausschliessen ... allerdings hatte ich hinsichtlich des Verzeichnisses explizit darauf geachtet und habe sehr genau an die Installationshinweise gehalten. Na ja ... werde ich einfach nochmal frisch installieren und hoffen, dass es dann funzt. :schiel


    Gruss,
    Andreas


    An wessen Installationshinweise hast Du Dich denn gehalten?


    an meine? --> das könnte falsch sein, wenn Du den Skintauscher hast. ;)

  • Zitat

    Original von sokobana


    An wessen Installationshinweise hast Du Dich denn gehalten?


    an meine? --> das könnte falsch sein, wenn Du den Skintauscher hast. ;)


    Na ja ... ich hatte versucht die vorliegenden Hinweise "tutto completto" zu berücksichtigen ;D


    Entsprechende hatte ich eine "original Version" der Skins zusätzlich abgelegt (also ein Verzeicnis xxxx_Geändert_2), diese dann mit dem Skin Tauscher aktiviert/selektiert und dann Deine Skin installiert ... war das falsch ? :rolleyes:


    Ciao,
    Andreas

  • Im Gegenteil, das hört sich richtig gut an!


    Zumindest der Teil, der auf der der My Flash Disk landet ist damit richtig installiert.


    Ob es bei der Storage Card zu Überschneidungen mit anderen Skins kommen kann, kann ich jetzt nicht beurteilen.


    PS:
    Wenn Du den sokobana-Skin selektiert hast, schick mir mal die PFDefines.skn damit ich das mal prüfen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Manche Probleme erledigen sich von selbst:


    (ich hätte nach rawgps suchen müssen - wie sollte ich darauf kommen...)


    Per Zufall habe ich die Antwort dann doch noch gefunden:


    Zitat

    Original von gpsjoko
    der Auto-Pfeil beschreibt ja bekanntlich nicht immer die berechnete Position, sondern die vermutete.


    (1)
    Ich hatte mal ein skin (Vorgängermodell) drauf, dass zusätzlich einen Punkt für die berechnete Position darstellte. Ich meine, das wäre hier schon in irgendeinem thread beschrieben worden. Nur finde ich ihn per Suche leider nicht. Kann mir jemand weiter helfen, wie das geht?


    Wenn man in PFSpecial.skn die Zeile
    8010: DisplayRawGPS;
    an die entsprechende Stelle setzt, dann sieht das Ergebnis so aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.informatik-lehren.de/navi/rawgps.gif]


    (Zwei Bildschirmausschnitte zu zwei verschiedenen Zeitpunkten)


    Ich persönlich fände es schön, wenn man das im sokobana-skin per Einstellungen an- bzw. abwählen könnte...

    Einmal editiert, zuletzt von gpsjoko ()

  • Obwohl mein Auto jetzt seit einer Woche steht, urlaubsbedingt, hab' ich die Anleitung mit AS befolgt, einschließlich Datensicherung... und es hat alles ohne jeden Stress geklappt.
    Wie bei den vorherigen Versionen auch, hat es keine unangenehmen Überraschungen gegeben.
    Den PoiObserver hab ich erstmal weggelassen. Gibt's da schon Erfahrungen mit dieser Konstellation?
    Großes Dankeschön an die unermüdlichen Zauberer, die hier am Werk sind.
    Jetzt zu meinem einen Wunsch:
    Telefon koppeln aus der Kartenansicht per Doppelklick und wenn gekoppelt, andersfarbiges Telefon (hab ich weiter oben schon gesehen).


    Sokobana, baust Du das noch in diesen Skin ein. Ich weiß, meine Frage ist nicht neu, aber vielleicht habe ich bei diesem Skin mehr Glück???


  • OK ... hier ist die Datei ... habe sie als TXT umbenannt, damit der Dateianhang funktioniert ... ;D


    Cheers,
    Andreas

  • Halt, halt nicht weglaufen.


    Das farbewechselnde Telefon hab' ich hingekriegt, danke für die Anleitung und die Icons.


    Könnt Ihr mir helfen, dass beim Doppelklick auf das Telefon, BT gekoppelt wird?


    So ähnlich müsste das aussehen:



    ScreenCaptureBT
    {
    Class: LauncherButton;
    Coordinates: 288,224,60,48;
    PYOffset: 2;
    BGMode: transparent;
    Border: $HIDDEN_BUTTONS_BORDER$;
    BorderColor: $HIDDEN_BUTTONS_COLOR$;
    FocussedColor: 0,0,0,0; //avoids showing the button
    DisableFocus: yo;
    Wordbreak: yes;
    KPush: enter,left;
    launchtype: relative;
    Launch: "\Storage Card\Programme\Koord\koord465.exe";
    params: "window=2 LKlick4=2000 x4=416 y4=20 LKlick5=1000 x5=240 y5=85 LKlick6=8000 x6=395 y6=180 d=100 SendKey=\l\Windows\IVTDialor.exe|";

  • Zitat

    Original von Gunki


    Frage bezieht sich nicht nur auf den POI Warner! Ausgang der Frage war, ist es möglich in dem Skin den Panikknopf vom POI Warner einzufügen, also so das man aus der Karte die Funktion auslösen kann.
    Denke doch das diese Frage hier richtig eingestellt wurde.


    gruß alfred1946

  • Hallo acocq,


    die Datei ist auch ok.


    Also mal neu installieren. ich würde auch mal in Erwägung ziehen, dass erstmal ohne Skintauscher zu machen. ;)


    man kann sich doch immer noch steigern, oder? :D


    Gruß sokobana

  • Moin Danndu,


    Vielen Dank für das Telefon.png Funktioniert
    Prima Rot nicht verbunden Grün Verbunden ohne
    einen Eintrag in der PFSkin.skn.


    Klasse Danke

  • Moin,


    danke. Freut mich, wenn ich etwas(kleines)dazu beitragen kann und es gefällt. Man soll ja nicht nur nehmen....
    Eine Frage hab ich denn auch noch. Vorwiegend frajo aber auch an die anderen:


    Hat es jemand hinbekommen, dass beim Doppelklick auf das Telefon, BT gekoppelt wird?


    Das was frajo geschrieben hat


    funktioniert das? Und wenn ja, wo muss das hin?

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!

  • Zitat

    Original von alfred1946


    Frage bezieht sich nicht nur auf den POI Warner! Ausgang der Frage war, ist es möglich in dem Skin den Panikknopf vom POI Warner einzufügen, also so das man aus der Karte die Funktion auslösen kann.
    Denke doch das diese Frage hier richtig eingestellt wurde.


    gruß alfred1946



    hallo Alfred


    ich mache das beim Sokobana Skin folgendermasen
    in Einstelungen Task-bar anklicken und dann hast du unten die explorerleiste die auch versteckt sein kann , dann anklicken und dort kannst du immer sicher den POI warner Startbildschirm aufrufen, ( da bei anklicken des grünen Punktes oft nicht erreichbar besonders bei panic) und dann die Paniktaste klicken . Bei richtiger Einstellung sind die Blitzerdaten nirgens mehr zu finden,
    auf einer zweiten kleinen Karte vorher den Poiwaner darauf kopieren und nach einer Panic-Atake wieder die Daten zurückspielen
    übrigens läst sich der POI-Warner 3 nur Im Hauptmenü Installieren und nicht auf der Karte hab schon alles versucht???
    Gruss vom Hans

  • Hallo,


    ich habe auch mal den tollen Skin installiert. Die Installation lief ohne Probleme.
    Jetzt klicke ich mich durch die Optionen und muss sagen eine tolle Arbeit.


    Ein Problem habe ich aber, wenn ich in diesem Screen unten auf den Button "i alle Störungen anzeigen" klicke startet da Navi neu und ich lande im nächsten Sreen. Ist das richtig so oder noch ein Bug ??


    mfg


    Dirk



    [Blockierte Grafik: http://home.versanet.de/~divolkm/n1.bmp]




    [Blockierte Grafik: http://home.versanet.de/~divolkm/n2.bmp]

    3 Mal editiert, zuletzt von Palerider ()