Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana

  • Ich möchte mich erstmal vorab für den tollen Skin bedanken. Hatte vorher den 0.98 drauf und dann mal ein paar Wochen den Originalen, der keine 50 Cent wert ist. Der 2.0 ist genial, weil er fast alles drin hat, was man sich nur vorstellen kann.


    Folgende Fragen hätte ich noch:


    Darf ich bei der Backup-Funktion alle Fragen (besonders auch die Registryeintragungen) mit ja beantworten? In der Skinbeschreibung steht dazu nichts?


    Wo darf ich die Dateinen (Filme, mp3) für den TMCP-Player hinkopieren? Ist das egal oder sollte man ein bestimmtes Verzeichnis benützen?



    Gruß


    Robert

  • Hallo Robert,


    klar kannst Du auch die Registry-Daten wegsichern. Man muss nur beim Restore wissen was man tut, wenn man diese wieder einspielt. (z.B. nach Neuinstallationen könnte man da halt die gerade neuen Werte wieder zerschießen)


    Für die Ablage Deiner Multimedia-Dateien kannst Du ein x-beliebiges Verzeichnis vorzugsweise auf Storage Card oder auch auf My Flash Disk anlegen.


    Gruß
    TeeSteinchen
    .

  • Hallo Ihr Allwissenden..... bin auch ganz happy mit dem Skin, nur das automatische Paaren mit meinem V3 klappt nicht mehr.... was hab ich da verbogen? Das hat schon mal geklappt, das weis ich bestimmt. Könnt Ihr mir da nen Tipp geben? Danke schon mal. :]

  • Zitat

    Original von Giannoula
    Hallo Ihr Allwissenden..... bin auch ganz happy mit dem Skin, nur das automatische Paaren mit meinem V3 klappt nicht mehr.... was hab ich da verbogen? Das hat schon mal geklappt, das weis ich bestimmt. Könnt Ihr mir da nen Tipp geben? Danke schon mal. :]


    sokobana: Kann ich bestätigen, dass sich das m.E. verschlechtert hat. Hast Du da über die letzten Releasewechsel etwas verändert, das da ursächlich sein könnte? (Habe auch ein Motorola Razr V3, das früher so gut wie immer vollautomatisch verband.)



    Hallo Giannoula,


    versuch's mal mit Löschen der Datei LOCALDEVICE.INI im Verzeichnis \Windows des Navi.
    Und lösch mal die Bekanntgabe des Navi auf dem Handy.
    Vielleicht bringt's auch Abhilfe wenn man mal beide Varianten versucht, das Handy vom Navi finden zu lassen oder umgekehrt.
    Du siehst, ich eier da auch rum, habe aber auch noch nicht viel probiert, das Problemchen zu beheben.
    Schließlich connectet das Handy ja einwandfrei nach einem Klick.


    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo!


    Hab den aktuellen Skin drauf, der klasse ist.
    Dabei habe ein Problem festgestellt. Wenn ich mich navigieren lasse und dann die Stau/Verkehrsstörungsmeldungen anschaue, bricht das Programm die Navigation ab. Es erscheint die Fehlermeldung, daß der Zeilor nicht mehr auf der Karte sei. Danach muß ich die Navigation neu starten. Ist das Normal?


    Gruß Uwe

  • Nachdem ich V2 benutze, ist mein "Navigations-Leben" soooo viel angenehmer geworden ... herzlichen Dank dafür ! :respekt


    Da ich jetzt "in die Vollen" gehen wollte habe ich mir den Active Cradle inkl. FB gekauft und gestern eingebaut.


    Die Unterstützung der FB in der Skin ist ja schon ziemlich genial (nochmals herzlichen Dank *verbeug*).


    Was jetzt aber geschieht ist, dass das automatische Bluetooth-Verbinden nicht mehr geschieht. Ich kann zwar auf das BT-Icon klicken und dann wird mir freundlich mitgeteilt, dass die Verbindung hergestellt wird (was auch ohne Probleme klappt), aber eben nicht mehr automatisch beim Anschalten des Gerätes.


    Die Einstellung im Konfigurationsmenü habe ich überprüft ... die sieht OK aus (so wie vorher). Ich habe auch den Active Cradle ausgelassen, habe aber immer noch das gleiche Problem.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass alleine die Nutzung des Active Cradles & FB dazu geführt haben, dass die automatische Verbindung nicht mehr klappt, oder ? ?(


    (Falls das alles schon im Detail erörtert wurde, bitte ich um Nachsicht ... meine SUCHE hatte nichts Passendes aufgetan)


    Irgendwelche Ideen wo ich noch mal nachgucken könnte ?


    Gruss,
    Andreas


  • ist bei mir leider mittlerweile auch so....
    bin schon am suchen..aber noch nicht fündig geworden...

  • Zitat

    Original von acocq
    Was jetzt aber geschieht ist, dass das automatische Bluetooth-Verbinden nicht mehr geschieht.
    Irgendwelche Ideen wo ich noch mal nachgucken könnte ?
    Gruss,
    Andreas


    Hallo Andreas,
    ich habe dazu gerade etwas geschrieben. 2 Postings über Deinem. Deine Suche hat sich da vielleicht gerade zeitlich dazu überschnitten.


    TeeSteinchen

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen


    Hallo Andreas,
    ich habe dazu gerade etwas geschrieben. 2 Postings über Deinem. Deine Suche hat sich da vielleicht gerade zeitlich dazu überschnitten.


    TeeSteinchen


    Hallo TeeSteinchen,


    in der Tat ... hat sich überschnitten (ich bin immer etwas langsam beim Posten wenn meine Kinder mich ablenken) :gap


    Wenigstens ist es anscheinend nicht nur ein Platz-Problem (ich meine den Platz zwischen den Ohren :D).


    Gruss,
    Andreas


  • Sorry Dosenpfand,
    da hatte ich zu flüchtig über Deinen Tipp drüber hinweg gelesen.
    Da ich das so noch nie ausprobiert habe, kann ich auch garnicht beurteilen, ob es geht oder nicht. Verzeih' mir Bitte. :)


    Gruß sokobana

  • Zitat

    Original von uwlo
    Hallo!


    Hab den aktuellen Skin drauf, der klasse ist.
    Dabei habe ein Problem festgestellt. Wenn ich mich navigieren lasse und dann die Stau/Verkehrsstörungsmeldungen anschaue, bricht das Programm die Navigation ab. Es erscheint die Fehlermeldung, daß der Zeilor nicht mehr auf der Karte sei. Danach muß ich die Navigation neu starten. Ist das Normal?


    Gruß Uwe


    Hallo Uwe,


    was ist ein Zeilor?
    gruß sokobana

  • In diesem Zusammenhang kenne ich die Meldung nicht.


    Es kommt manchmal vor, dass nach frisch aufgesetzem System, oder anderweitigem Zurücksetzen des Systems, versucht wird auf Daten zuzugreifen, die nicht mehr vorhanden sind.


    Z.b. wurde dann oft vergessen, die Favoriten wieder herzustellen.
    Meist verschwinden solche Meldungen, wenn man mal eine Route geplant hat und draußen den 1. Sat-Empfang hatte.


    probiers mal...
    Gruß sokobana