Upgradeanbot von Medion

  • Interessant ist noch, dass bei mir sogar eine zeitliche Begrenzung innerhalb einer Ortsdurchfahrt einer absoluten Nebenstrecke (Kreisstraße) angezeigt wird. Sonst gehen die Geschwindigkeitsanzeigen nur bei Autobahn, Bundesstraßen oder großen Innenstadtstraßen.

  • Es freut mich, daß durch meine Frage, die zwar noch immer nicht beantwortet werden konnte, so viel ans Tageslicht kam
    Gruß
    Jonny


    Ein Tor kann mehr Fragen stellen, als 100 Weise beantworten können.

  • Hi Jonny!


    Dann will ich den Faden mal wieder aufheben: :D

    Zitat

    Original von Jonny1000at
    Wenn ich nun diese Zusatzsoftware aufspiele, wie gestalte ich dann die SD für die Schnellinstallation? Diese Zusatzsoftware verändert mir die aufgespielte am PNA. Woher nehme ich die fehlenden Ordner für die SD?


    Vlt. liegt's daran, daß nicht ganz klar ist, was Du mit 'Zusatzsoftware' meinst. Auch diese GoPal-Version wird sich ganz normal auch im Rahmen der Schnellinst. auf Deinem PNA installieren lassen. Da wird nix zusätzlich installiert, sondern es ist vom Umfang her eine komplette Version. So verstehe ich es zumindest.

  • Zitat

    [i]
    Vlt. liegt's daran, daß nicht ganz klar ist, was Du mit 'Zusatzsoftware' meinst. Auch diese GoPal-Version wird sich ganz normal auch im Rahmen der Schnellinst. auf Deinem PNA installieren lassen. Da wird nix zusätzlich installiert, sondern es ist vom Umfang her eine komplette Version. So verstehe ich es zumindest.


    Hi Ralf,
    so habe ich es eben nicht verstanden auf Grund des Textes zum Produkt Art No 40022410 unter -Software im Medionshop-. Bei einem Upgrade werden doch nur jene Dateien verändert, hinzugefügt incl Verweisen, daß es paßt, oder irre ich unbedarfter da wieder? Dabei fürchte ich, daß ich die Ordner für die Schnellinstallation als nicht so geübter PC-Recke nicht herauskitzeln kann.
    Übrigens bei Euch verlangen sie 99.00 plus 6,95 für Zustellung, bei uns 129,00 plus 9,95 für Zustellung, das ist nicht nur durch die MWST gerechtfertigt.
    Ich habe vorerst eine Anfrage an Medion gerichtet und werde dann kalkulieren, ob Upgrade oder im Sonderangebot neues Gerät und das alte verscherbeln.
    lG
    Jonny

  • Wie ich schon mal woanders geschrieben habe, im Rahmen eines Updates/Upgrades lassen sich softwaremäßig einige 'Kontrollfragen' realisieren, die die vorhandene Lizenzbasis 'abklopfen'. Aber solange keiner eine der Versionen gekauft hat und Medion wird sich bestimmt nicht so detailliert dazu äußern, ist alles reine Spekulation.

  • Hallo,
    kann mir mal jemand einen Link geben, wo Medion dieses sagenhaften Upgrade anbietet?
    Der Link auf der Medionseite führt nach dem Klick auf "Direkt zum Medionshop" ins Leere:
    [I]Upgrade: die MEDION GoPal-Software auf eine höhere Version aufrüsten.
    Sie besitzen bereits einen MEDION GoPal PDA/PNA? Und Sie möchten Ihre Software auf eine Version mit größerem Leistungsumfang upgraden? Auch das ist kein Problem: Möglich sind Upgrades jeweils auf die nächst höhere Softwareversion, d.h. von ME auf AE sowie von AE auf PE.
    Top-Angebote zum Upgrade finden Sie im MEDIONshop: Z.B. Upgradepaket bestehend aus der nächsthöheren Version der MEDION GoPal-Software und Kartenmaterial für nur 99,- Euro.
    Direkt zum Medionshop [/I]

    Gruß´
    opaq

  • Schau mal nach im Shop unter:
    Zubehör / für Navigations-Systeme / Kartenmaterial / zu MEDION® GoPal® / GoPal® Software / zu GoPal® Version 3.x

  • Der Link nutzt nix, warte mal selber ein paar Minuten ab, dann ist er auch für Dich ungültig! ;D



    EDIT: Stropp, Du hast PN, danke! ;)

  • Dann klick doch mal mit einem anderen Browser auf Deinen Link. ;)