Anleitung zur Schnellinstallation für GoPal PE 3.1

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Till Wollheim
    nur wissen sie halt mit einem Werkzeug namens Explorer oder wie die auch immer heißen, umzugehen. Auf meinem MD 96220 PNA ist aber keiner.
    Till


    doch es ist einer da, oder wie konnte George, der das baugleiche gerät hat, den aufruf desselben dann in sein navi integrieren?


    http://forum.pocketnavigation.de/tid1081719-sid.htm



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von Till Wollheim
    ...Und auf dem Forum von Ghisler ist auch nicht zu lesen, daß das mit dem PDA-Ghisler ginge.

    .... aber im GoPal Wiki unter "Kompatibler Software" mit Downloadlink ...

    Konfuzius sagt :
    Der Weise laesst was er nicht tun kann !
    ... nur der Dumme tut was er nicht lassen kann !

  • Zitat

    .. diese zielführende Idee ...


    naja , Idee ist das definitiv keine !
    "Logisch" würde Spock sagen.
    Eigentlich zu trivial, darüber zu reden&schreiben ;D


    Zum Thema Explorer ebenso ...
    Eigentlich zu tri... ;D


    Panik


  • Ok Ok - nach wegräumen von 5 t Kohle habe ich ihn tatsächlich tief im Keller gefunden. Er ist dorten aber an der Wand angekettet und lässt sich icht ohne fachwerkzeug ans Sonnenlicht zerren - ergo er ist für Normaluser nicht da! X(


    tschüß
    Till

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Till Wollheim
    Ok Ok - nach wegräumen von 5 t Kohle habe ich ihn tatsächlich tief im Keller gefunden.
    Till


    nächster fehler! er ist nicht unten sondern sogar ganz oben festgepinnt. ;)
    mach dich mal bitte mit der forenstruktur im gopalbereich vertraut, dann erkären sich viele deiner fragen wie der exploreraufruf von selbst.



    mfg rohoel.


    p.s.: ich bin dann mal weg!