Zeichne Logs in karte geht nicht


  • Aber wohl doch ...


    Siehe weiter oben in diesem Thread ...


    Gruß Helmut

  • Ich habe die gleichen Probleme.
    Diese habe ich auch geschildert, sogar mit einem Screenshot.




    Leider bis jetzt keine Antwort erhalten.
    Peter hat evtl. zu viele andere Sachen zutun.


    Gruß
    Thomas

  • Sorry, aber schaut Euch mal das Problem an, welches Eingangs in dem Thread beschrieben wurde: Glopus und Logs. Ich habe versucht diese Problem einzukreisen, indem ich dazu geziehle Fragen gestellt habe. Leider ist das voll untergegengen. Warum?
    Weil Ihr ein ganz anderes Problem (GMM Beta Version) wieder aufwärmt, welches schon an einer anderen Stelle gepostet wurde und ignoriert meine Bitte dieses Problem wieder in den ursprünglichen Thread zu diskutieren. Mag sein dass ich Probleme mal vergesse, aber deshalb sollte man nicht mehrere Threads damit zumüllen sondern ggf. den ursprünglichen wieder hochholen. Einverstanden?