Welche Skins laufen auf E3415 (mit POIs)

  • Suche eine auf dem E3415 lauffähige Skin, die mir die in der regulären Software zwar enthaltenen, aber nicht freigeschalteten POIs anzeigt.


    zB für BurgerKing, Aldi und Autohändler mit MarkenIcon.


    Mir kommt es dabei weniger auf abgedrehtes Skin-Design an, ich find das Originale eigentlich recht sauber und schlicht, sondern eben mehr auf die Versteckten Features und vor allem versteckte POIs.



    Grüße



    Toxx

  • Ok, das mit den POIs ist klar, man kann nur die zum Leben erwecken, die auch im Kartenmaterial drin sind (Aldi und Geldautomaten sinds wohl nicht).



    Jetzt Trotzdem weiterhin die Frage:


    Welche Skins gibts dediziert für die E3415 mit 3,5" Bildschirm? (soll Probleme mit dem Bluetooth geben unter manchen Skins für die anderen Gerätefamilien)



    Grüße


    Toxx