E3415: Von außen erkennbar, ob TMCpro Version?

  • Hallo,


    ich habe heute mein E3415 geliefert bekommern.
    Es soll die Version mit TMCpro sein. So steht es auch auf der Rechnung.


    Nur kann ich weder auf der Verpackung, noch in der Anleitung einen Hinweis auf TMCpro. ?(


    Ist das normal bzw. kann man sonst irgendwie erkennen, dass es die Pro-Version ist, ohne mit dem Navi rumzufahren?


    Ach ja, auf der Packung steht MD 96369.

    Einmal editiert, zuletzt von NiceIce ()

  • Bei mir stand es auf dem Karton. Eigentlich müsste es dann auch auf Deinem stehen, ist ja umsatzfördernd. Allerdings habe ich auch einen 4410.

  • Nabend,


    Problem ist, dass der Akku gerade leer ist (ist ein Widerrufsgerät) und ich kein Auto zum Aufladen da habe... ;)


    Cleaner


    das 4410 gibts ja IMHO auch nur mit TMCpro, dass 3415 hingegen in verschiedenen Versionen.

    Einmal editiert, zuletzt von NiceIce ()

  • Hi, wenn ein USB-Kabel im Lieferumfang war, kannst Du damit evtl. Dein Navi am PC laden. Ich habe ein 4410 und das funktioniert. Es reicht bei mir, dass der PC am Netz hängt, muss nicht laufen.


    Gruß
    Teo538


    P.S. mein 4410 war von Haus aus ohne "pro"

    Einmal editiert, zuletzt von Teo538 ()

  • Zitat

    Original von NiceIce
    Cleaner


    das 4410 gibts ja IMHO auch nur mit TMCpro, dass 3415 hingegen in verschiedenen Versionen.


    Nö, den 4410 gibt es in mind. 2 unterschiedlichen Hardwareausstattungen und mit oder ohne "Pro" usw. Es gibt hier sogar eine Fred darüber.