ME Stahl V10 - Tuning Center - Splitscreen nun auch für ME -

  • Mal ne Frage,ist es möglich statt dem gelben Pfeil ein Auto einzubinden ???


  • Unsere Scripte scheinen ja sehr gut zu sein :gap
    In ziemlich vielen Skins findet man davon Teile...
    Manche benutzen sogar die gleichen Bezeichnungen für die Registry-Einträge....
    Im Prinzip nix dagegen zu sagen...nur eine kleine Nennung der Quellen sollte schon möglich sein...

    2 Mal editiert, zuletzt von PrinzEmu ()

  • rdnrw


    Sieht ja cool aus,bloß kann man nix downloaden,kommt immer dummy und browser ist leer traurig

    2 Mal editiert, zuletzt von ghosti72 ()

  • Zitat

    Original von ghosti72
    rdnrw


    Sieht ja cool aus,bloß kann man nix downloaden,kommt immer dummy und browser ist leer :-D)


    ???

  • Janos Emu,


    immer locker bleiben. Das ist hier doch eine schöne Skinner Gemeinde - ich versuche auch immer die Erfinder anderer Sachen zu nennen - aber manche Sachen verteilen sich hier in der Gemeinde und irgendwann weiß man nicht mehr, wo die herkommen - aber das ist doch kein Problem oder. Wenn Euch der Splitscreen und der neue Abbiegepfeil gefällt - greift einfach zu.


    @ghosti72,
    Achtung, ghosti, Finger weg vom Sokobana Skin - das ist alles für 4 Zoll Geräte.


    Beste Grüße


    George 2007


  • Achso,dann bleib ich beim george sein super Skin :D :D

  • Zitat

    Original von PrinzEmu
    ....Unsere Scripte scheinen ja sehr gut zu sein :gap
    In ziemlich vielen Skins findet man davon Teile...
    Manche benutzen sogar die gleichen Bezeichnungen für die Registry-Einträge....
    Im Prinzip nix dagegen zu sagen...nur eine kleine Nennung der Quellen sollte schon möglich sein...


    naja - von den vielen Betas wird man(n) schon mal dünnhäutig :gap ;) ... oder blinzelt ihr neidisch auf den Splitti? Ja - der sieht schon sehr geil aus :P

    Einmal editiert, zuletzt von schlitzpizza ()

  • Hallo,


    Ich hab ein Prob mit dem Skin.
    Undzwar....ich hab die ME Version auf nem MD96220 und mein Prob is das zwar der Skin optisch wunderbar funzt aber sämtliche Tasten funktionell um 90° verdreht sind...soll heisen...wenn ich auf meinem Navidisplay oben tippe...tippe ich funktionell rechts. ?(
    Jemand ne Ahnung was ich falsch mache oder was das sein könnte?


    Danke


    Ben

  • Hi Project601,


    mach doch mal eine Bildschirmkallibrierung - M, Schraubenschlüssel, Gerät, Kallibrierung


    wenn das nicht hilft - Hardreset und ggf. nochmal kallibrieren.


    Beste Grüße


    George 2007

  • Hallo george,


    leider macht mein Vista probleme und läst mich keine Dateien auf das Navi kopieren, auch nicht über die SD - Karte. Warscheinlich muss ich erst den alten Rechner mit XP reanimieren um den Zugriff zu bekommen. :evil:

  • Zitat

    Original von Unikat
    Hallo george,


    leider macht mein Vista probleme und läst mich keine Dateien auf das Navi kopieren, auch nicht über die SD - Karte. Warscheinlich muss ich erst den alten Rechner mit XP reanimieren um den Zugriff zu bekommen. :evil:


    Haste das Windows Mobile Gerätecenter installiert ?


    Ohne gehts net :D

    Einmal editiert, zuletzt von ghosti72 ()

  • wenn du den Gerätecenter nicht findest, schließ das Navi an und mach ein Windows Update, so wurde es bei mir installiert

    - Medion E4440 mit GoPal 5.5, iGO Primo, TomTom 7.9