BlueSkin Transparent Große Schrift MN6.5 für 21xx

  • :] Stimmt, es ist etwas zeitaufwändig, mach aber tierisch Spaß! :gap

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    :] Stimmt, es ist etwas zeitaufwändig, mach aber tierisch Spaß! :gap


    vorallem werden dadurch die Gehirnzellen wieder Aktiv :gap :gap :gap

    .
    .
    .

  • hallo warum habe ich nicht die dialog.map datei,....wo ist sie zum ändern

  • Zitat

    Original von sambianco
    hallo warum habe ich nicht die dialog.map datei,....wo ist sie zum ändern


    Auch du hast sie,sonst würde dein MN6 nicht laufen :)


    Du findest die MN6ResourcesBinary (Res) im MN6 Ordner,diese mußt du öffnen, dann im Ordner 320x240 oder was für eine Auflösung hat dein Gerät, und siehe da, da is sie : drink

    Gruß Olli

  • ich habe mal so eine auf Pocketnavigation angebotene MN6ResourcesBinary.res auf die Karte (2110) geschrieben und mir gefällt der blaue Skin sehr gut.
    Auf meinem PC befinden sich die auch hier im Forum angebotene Programme MN6ResourceView.exe und ResourceEXtractor.exe (RE.exe)
    Anleitungen mit den Progs umzugehen kann man hier auch nachlesen.


    Nun würde ich gern als Hintergrund noch ein leicht transparentes Foto meines Fahrzeugs einbauen. Wie muß ich vorgehen, bzw. welches Hintergrundbild muß ich austauschen oder ergänzen?
    Vielen Dank für eure Antworten.. ;)

  • Im Ordner Images > lowres > Landscape die Datei Back.png mit Deiner ersetzen und dann mit RE.Exe wieder packen.

  • Zitat

    Original von carvahal
    Im Ordner Images > lowres > Landscape die Datei Back.png mit Deiner ersetzen und dann mit RE.Exe wieder packen.


    Vielen Dank. Hat einwandfrei geklappt.
    Sieht bei mir schon richtig individuell aus gegenüber dem original Skin, auch wenn die Schaltflächen auf dem Standbildschirm noch viel zu lang sind um den schönen Hintergrund zu sehen (neue A-Klasse)
    Vielleicht finde ich hier im Forum noch die richtige RES Datei oder Änderungsanleitung

  • Zitat

    Original von Uli40221


    Vielen Dank. Hat einwandfrei geklappt.
    Sieht bei mir schon richtig individuell aus gegenüber dem original Skin, auch wenn die Schaltflächen auf dem Standbildschirm noch viel zu lang sind um den schönen Hintergrund zu sehen (neue A-Klasse)
    Vielleicht finde ich hier im Forum noch die richtige RES Datei oder Änderungsanleitung


    Hier und auf den folgenden Seiten findest du genügend Tipps dazu:
    Black-Skin Navigon Gebirge für MN6.5.x 320 x 240


    Kann dann z.B. so aussehen:
    Black-Skin Navigon Gebirge für MN6.5.x 320 x 240

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von navi-neu-ling
    ....ist doch nicht meiner, ist doch Dein eigener, nur mit großer Schrift, bitte schön....


    Ist das hier die aktuellste Datei um das Navi 2110 zu tunen?


    Dateianhang:
    rar MN6ResourcesBinary.rar (1,10 MB, 76 mal heruntergeladen)


    Gruß dampfer4

    Einmal editiert, zuletzt von dampfer4 ()

  • Klick mal den Link in meiner Signatur. U.a. findest du einige Skins für das 21xx in verschiedenen Farben mit unterschiedlichen Symbolen!

  • Mensch Super,


    nun habe ich noch ein Problem. Ich kann die Anleitung im Forum nicht wiederfinden.


    Soweit ich mich erinnern kann, Datei runterladen und dann ohne zum Entpacken in die MN6 speichern.


    Richtig?


    Danke für die Antwort.


    Dampfer4


  • Du mußt die rar datei entpacken, und dann in den MN6 Ordner kopieren, dann wirst du gefragt ob du die Datei ersetzen möchtest, was du mit ja beantwortest.


    Aber vorher umbedingt einen Sicherungskopie deiner SD Karte machen ;D

    Gruß Olli

  • Vielen Dank für den tollen Skin.
    Hab ihn seit Gestern auch im Einsatz und bin schwer begeistert.


    Tolle Arbeit!