BlueSkin Transparent Große Schrift MN6.5 für 21xx

  • *gelöscht*

    12 Mal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Hallo auktionator-77,


    hast Du evtl. eine andere Version hochgeladen?


    Die Anzeige rechts für Geschwindigkeit usw. ist nicht so groß wie auf Deinen Bildern.


    Von den Grafiken darin rede ich mal gar nicht! :D


    : drink

  • Hmmm, jetzt wo du es sagst. Eigentlich habe ich nur die Betreffenden Buttons von meinem 31xx Skin in den 21xx Skin implantiert. Wieso hier nun an den von dir genannten Stellen die Abweichungen auftreten weiß ich auch nicht.


    Es ergeben sich also diverse Abweichungen zum dargestellten Bild, dass noch vom 31xx Skin stammt. Funktionieren sollte er dennoch.

  • Tut er auch, wenngleich ich die Abweichungen der Schriftgrösse auch bemerkt habe. Aber war doch klar,dass es keine 2110 Screenshots sind, Oldtimer, wie hätte er die machen sollen ? Das Bild zeigt aber worum es geht.


    cu,dehlya

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    ..... Funktionieren sollte er dennoch.


    Das er nicht funktioniert habe ich ja nicht geschrieben. :D


    Aber die vergrößerten Anzeigen fehlen mir doch sehr! :-D)
    (Bin nicht mehr der jüngste!) ;)


    : drink

  • Zitat

    Original von dehlya
    Aber war doch klar,dass es keine 2110 Screenshots sind, Oldtimer, wie hätte er die machen sollen ?


    cu,dehlya


    Stimmt! :(


    Darüber habe ich gar nicht nachgedacht! :gap


    : drink

  • Aber tröste Dich, auch wenn ich mich noch nicht zu den Oldtimern zähle hätte auch ich gerne eine grössere Ankunftszeit :)


    cu,dehlya

  • Hab noch ein paar Kleinigkeiten am Skin geändert, wenn mir noch jemand helfen könnte die Schrift für km/h usw. zu vergrößern, wäre es perfekt!

  • Hallo ,


    vor allem die größere Schrift ist sehr gut und das blau steht dem blassen Original auch ziemlich gut .Eine Anleitung zum Installieren dieser Skins wäre sicher auch im Interesse anderer User.Im Gopalforum gab es da wirklich hilfreiche Tips zum installieren .sollte ich ich selbige hier im Forum überlesen haben ,bitte ich um Vergebung.


    Gruß cfc02

  • Naja, die Installation ist nicht so wilde. einfach die "MN6ResourcesBinary.res" Datei in den Ordner "MN6" kopieren. Die vorhandene "MN6ResourcesBinary.res" wird hierbei überschrieben. Also sollte diese vorher gesichert werden. Dann noch einen Hard Rest durchführen. Das war's schon zur Installation.

  • Zitat

    Original von cfc02
    Hallo ,


    vor allem die größere Schrift ist sehr gut und das blau steht dem blassen Original auch ziemlich gut .Eine Anleitung zum Installieren dieser Skins wäre sicher auch im Interesse anderer User.Im Gopalforum gab es da wirklich hilfreiche Tips zum installieren .sollte ich ich selbige hier im Forum überlesen haben ,bitte ich um Vergebung.


    Gruß cfc02


    Ich bin ja von dieser Skin regelrecht begeistert. Was mich aber etwas irritiert, ist obiger Post mit der hervorgehobenen Aussage. Bei mir erscheint die Schrift nicht größer. Wie kann man diese denn vergrößern? ?(

    Gruß, Giga

  • Hallo,


    kann man diesen Skin auch für das 3110 benutzen?


    Danke für die Hilfe.



    Gruß