BlueSkin Transparent Große Schrift MN6.5 für 21xx

  • Das ging mir lange Zeit genau so. Am besten du beschäftigst dich einige Zeit mit den Thema. Ist ja schon sehr umfangreich beschrieben wurden.

  • Coole Skins von Dir. Nur leider kann man immer nur einen Verwenden. Und immer das Navi an den Rechner anschließen um den Skin zu tauschen, ist echt umständlich.

  • @ compman, ich hab mir Dektopfree 4 All installiert. Auf der SD Karte hab ich dann einen Ordner mit all meinen Skins kopiert. So kann ich auch ohne Computer nach belieben wechseln. Es muss nur nach jedem Wechsel ein Softreset durchgeführt werden. Den Menüpunkt Softreset findest du auch in Desktopfree 4 All.

  • :wandDarauf hätte ich auch kommen können. Free4All ab ich schon.

    Einmal editiert, zuletzt von compman ()

  • Ging mir genauso, hab's auch hier aus dem Forum. :gap

  • Hi


    Dialog_map.dat
    5260 08 - 0C Gesamt-km
    5520 08 - 0C km/h
    5610 08 - 09 Höhenangabe
    4E00 09 - 0E Straßenname unten
    4D80 09 - 0E Straßenname oben
    5340 08 - 09 Fahrtdauer
    53D0 08 - 09 Ankunftszeit


    template23.dat
    0C - 0E km/m-Angabe linkes Feld


    Diese Werte funzen alle wunderbar, aber kann mir einer sagen in welcher Zeile ich editieren muss um die Schriftgrösse für die Etappenfahrdauer und Ankunftszeit zu ändern .


    mfg BigAppel

    Einmal editiert, zuletzt von BigApple ()

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    Mit einem vernünftigen Grafikprogram. Wenn du dort unter die transperente Grafik einen neutralen Grundfarbton legst, ist die Grafik nicht mehr transparent.


    Erklären ist aber schlecht, da es eine Masse Programme gibt.


    Hallo


    Ich verwende Ulead PhotoImpact für solche sachen. Einfache Bedienung UND GANZ WICHTIG "Transparente" Gifs, Pngs usw erstellbar. mit wenigen handgriffen ist eine png verändert.
    Qualitätsstufen aussuchbar, farben leicht anpassbar usw.. einfach easy... ich arbeite auch mit AdobePhotoshop, aber das ist viel zu aufwendig und kompliziert.

  • Zitat

    Original von IngBreitfuss
    Hallo


    Ich verwende Ulead PhotoImpact für solche sachen. Einfache Bedienung UND GANZ WICHTIG "Transparente" Gifs, Pngs usw erstellbar. mit wenigen handgriffen ist eine png verändert.
    Qualitätsstufen aussuchbar, farben leicht anpassbar usw.. einfach easy... ich arbeite auch mit AdobePhotoshop, aber das ist viel zu aufwendig und kompliziert.


    Danke, hat sich erledigt. Hab einfach die Original-Grafiken eingesetzt, Jetzt ist die Ablesbarkeit deutlich besser.

    Gruß, Giga

  • Hallo Newby hier. Wer weiß, wie das zu ändern, km / h, Flughöhe, Geschwindigkeit, Ankunftszeit, Meilen für navigon 2100/2120?





    Dank im Voraus


  • Was genau willst du denn ändern?

    Gruß, Giga

  • Vielen Dank für die Antwort. Ich möchte die Schriften größer auf alle Infos boxon rechts von der Haupt-Bildschirm. Ich brauche nur zu wissen, welcher Teil der Datei brauchte ich zum Anfassen auf MN6 Datei mit Mn6resourcesview.


    Greatly appreciated

  • GigaTom aus irgendeinem Grund nicht funktionieren diese für die amerikanische Version. Vielleicht bin ich zu sehr eine newby? Bitte helfen Sie mir bitte? Meine Haut ist hier unter 2100/2120 vielleicht können Sie es für mich. Vielen Dank im Voraus. Bitte NAME es die Art, wie Sie ihn gepostet. Thanks again.


    Deutsch Version:


    5260 08 - 0C Gesamt-km
    5520 08 - 0C km / h
    5610 08 - 09 Höhenangabe
    4E00 09 - 0E Straßenname unten
    4D80 09 - 0E Straßenname oben
    5340 08 - 09 Fahrtdauer
    53D0 08 - 09 Ankunftszeit
    5AC0 E8 - f8 pos.km / m linken Feld geradeaus
    5AA0 04 - 0C km geradeaus Pfeil-Symbol auf der linken Seite
    59A0 08 - 0C Kilometerzahl Symbol auf der linken Seite


    Template23.dat
    0C - 0E km / m-Angabe gelinkten / verknüpften Feld


    Keine Arbeit für die USA. Können Sie bitte helfen?

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    streimersskin :gap


    Hoffe du kannst noch Schlafen. :D


    ... jetzt schon. Geiler Skin, einfach klasse ! :respekt
    Werde den nächste Woche im Urlaub mal testen.


    Besten Dank! Da bekommt man ja Lust zum selberbasteln. Wenn nur die Zeit nicht so knapp wäre.



    dreamracer