BlueSkin Transparent Große Schrift MN6.5 für 21xx

  • Nein, aber wenn du in meiner Signatur auf Blue Skin für Navigon 31xx klickst, bekommst du selbigen für die 31xx Geräte.

    Einmal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • ich mach Dir Mut!
    schön blau ist es schon, und
    läuft gut auf 6000er und 2100
    kann Flinki Dir helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von q12 ()

  • Zitat

    Original von q12
    ich mach Dir Mut!
    schön blau ist es schon, und
    läuft gut auf 6000er und 2100
    kann Flinki Dir helfen?


    Wobei bei der Blue Skin die Schrift durch die transparenten Felder schlechter ablesbar ist als bei der Original Skin. :(

    Gruß, Giga

  • Persönlich finde ich die Transparenz übersichtlicher, da das kleine Display bei der Anzeige aller verfügbaren Informationen, meiner Meinung nach, oft überladen wirkt. Wenn die Größe der Schrift geändert werden würde, wäre einen bessere Lesbarkeit auch gegeben.


    Wenn einer weiß wies geht, kann er sich ja dran versuchen. Eine kurze Info bei Erfolg wäre nett. ;)

  • Hallo,


    gibt es auch die Möglichkeit in dem Feld wo die Geschwindigkeit und die Höhe angezeigt wird, auf die Höhe zu verzichten?


    Danke und Gruß

  • sorry meine blöde Frage , aber auf dem Screenshot des Blueskin sieht man aber die normale Tastatur ?! Wo ist denn die QWERTZ Tastatur ?


    DANKE :D :D

  • Gibt keine... zumindest weiß ich von keiner ;D

    Einmal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Zitat

    Original von bertibub30
    sorry meine blöde Frage , aber auf dem Screenshot des Blueskin sieht man aber die normale Tastatur ?! Wo ist denn die QWERTZ Tastatur ?


    DANKE :D :D


    Wie soll denn das gehen, wenn man nur vier Buchstaben pro Zeile hat? ?(

  • Frage: wo gibt es diesen Skin für VGA Hochformat ?
    Benutze einen PDA-Loox N560 und hatte unter 6.2 diesen sehr guten Skin drauf.
    Danke schon mal für euere Hilfe

  • Zitat

    Original von speedy50
    Frage: wo gibt es diesen Skin für VGA Hochformat ?
    Benutze einen PDA-Loox N560 und hatte unter 6.2 diesen sehr guten Skin drauf.
    Danke schon mal für euere Hilfe



    Hier!


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!