Panasonic Strada CN-GP50 N und CN-GP50TC

  • habe ein ähnlichen prob.


    habe MN6.5.1 auf den Strada mit den Stahlblauen Skin von Yago instaliert


    auf ResidentFlash


    alles funz 1a. Poiwarner von Navigon und Navigating funzen auch


    aber ich bekomme leider kein TMC


    die Original einstellungen in der UserSettings.xml sind :


    Type 2
    GPS 2
    TMC 5
    Baud 4800


    hat jemand eine Idee ob da was umgestellt werden muss ?


    für Tip´s und triks bin ich immer dankbar : drink

  • Habe die selben Settings genommen, nur bei TMC habe ich keinen Wert stehen.
    Ob TMC funktioniert konnte ich noch nicht testen.
    Aber es lag auf jeden Fall an der Baudrate, die muss auf 4800 stehen.
    Danach hat das Strada angefangen Route zu berechnen.
    Jetzt muss nur noch das mit dem telefonieren klappern dann ist das Gerät für mich der Hit.
    Moorle

  • jeeep


    heute mein Strada zum Händler gebracht


    nach einen Firmware Update hat er kein mucks von sich gegeben
    und laut Panasonic sollte ich das ding zum Service oder zum
    Händler bringen da " bestimmt hat sich da was aufgehängt" ?(


    werde mal den N110 wieder enstauben :gap



  • Ironie an


    Laß ihn gleich da (Empfehlung von Panasonic)Falls du ihn wegen der Vorher zugesagten kostenlosen Ups.gekauft hast,und hol dir den Neuen Navigon 8110


    Ironie aus


    Aber mal Spass beiseite ich habe es so gemacht und das Teil kommt bald.


    Gruß


    masure

    2 Mal editiert, zuletzt von Skarabäus ()


  • Hallo zusammen,


    kaum zu glauben aber wahr, eigentlich sollte man gar nicht darüber berichten - habe gestern von meinem Händler ein Fax bekommen, dass ich mir heute ein nagelneues CN-GP50TC (vorher hatte ich ein CN-GP50N), "incl. Herbstoption", abholen kann!!!???


    Wie komme ich zu dieser Ehre?? Da sag ich natürlich nicht nein und hole mir das Teil am Nachmittag, freu : drink.


    MfG


    nogivan86

  • Na,dann gratuliere ich doch mal,es gibt noch Wunder. : drink


    Da wird sich doch der "Japaner" was dabei gedacht haben... :gap


    Und incl. Herbstupdate,flexibel sind die ja. :gap


    Da drängt sich die Vermutung auf das die einige Rückläufer hatten.


    Ich warte auf das 8110 ;)


    GRuß


    masure

    3 Mal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Hallo,


    ich bekomme es mit der 6.5.2 nicht hin.
    Ausser einem schwarzen Bildschirm ist nichts zu sehen.


    Könnte mir evtl. einer mal ne Anleitung für Dummies geben!?



    Gruß
    Merlin0770

    Einmal editiert, zuletzt von Merlin0770 ()

  • Mal blöd gefragt: ist die 6.5.2 nicht vom 21xx mit 3,5"????

  • Also ich habe nun auch MN 6.5.1 drauf.
    Reality View einfach genial.


    Einzig das Telefon geht nicht.


    Hat das schon einer hinbekommen ?


    Danke
    Reimund

  • MN 6.5.1 läuft flüssig, Reality View auch Telefon / BT geht nicht, da hätte ich den 7110 nehmen können noch dazu 100 günstiger,
    ??? viel interessanter, hat jemand MN 7 mit Panorama View erfolgreich installiert??? ich scheitere immer am Reset + suche sowas wie die Fähnchentaste von den anderen Geräten oder kennt jemand sowas wie einen Hidden Mode?


    Danke Mofajoe

  • habe auch die propleme mit der freisprechanlage. Nach Rücksprache mit dem (Fach?)händler soll laut panasonic ein softwareproplem bestehen wenn bei eingestellter Sprache Deutsch die Blitzerwarner (die von Panasonic gelieferten ohne D A CH !!!)installiert werden. Das Problem könne auch nur von Panasonic wieder gelöst werden. Ich hab dann mein Gerät einschicken lassen und hoffe demnächst auf Rückgabe. Eigentlich eine Frechheit, etwas zu liefern was beim Benutzen Fehler verursacht.

  • hallo,


    hat nun schon jemand das MN7 auf dem Strada am laufen bekommen?
    hat jemand ein anderes skin für das 6.5.1 ?


    gruß
    und Danke


    Banane01

  • Zitat

    Original von Banane01
    hat nun schon jemand das MN7 auf dem Strada am laufen bekommen?


    welches MN|7 ?

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??