Panasonic Strada CN-GP50 N und CN-GP50TC

  • hat er leider nicht ! Nur die Länder wo es nicht verboten ist!


    MFG

  • Muss man sich zu helfen wissen :gap


    Kleiner Austausch,gelle


    gruß


    masure

  • ...sich mit Panasonic oder seinem Verkäufer wegen der Kartenupdates in Verbindung zu setzen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Guenter75 ()

  • Zitat

    Original von Guenter75
    ...sich mit Panasonic oder seinem Verkäufer wegen der Kartenupdates in Verbindung zu setzen :)


    Also ich habe Panasonic diesbezüglich auch angeschrieben, und habe nicht einmal eine Antwort bekommen.

  • @Keine Antwort



    Warte auch schon länger auf Antwort von Panasonic.


    Wenn die glauben über die Kunden hinweggehen zu können....Gibt immer noch die "Bucht".Andere Hersteller könnens auch.Lasse mich ungern veräppeln!


    Gruß


    masure

  • Zitat

    Original von Guenter75
    ...sich mit Panasonic oder seinem Verkäufer wegen der Kartenupdates in Verbindung zu setzen :)


    Bekommst auch was??? 8) ;)

  • Ironie ein


    Ja sicher,Kostenloses Update im Herbst.....ohne Dach :gap


    Ironie aus


    Gruß


    masure

  • wippie:
    Ja, ich denke die Entscheidung ist die gleiche wie bei Dir. Bei mir lief dies über die Filiale einer großen Ladenkette. Die haben sich für mich an Panasonic gewandt.


    masure:
    DACH habe ich drauf. Das brauche ich nicht von Panasonic, wenn sie nicht bereit sind es auszuliefern und das wusste ich als ich das Gerät gekauft habe. Die Kartenupdates hingegen waren meiner Meinung nach auf der Homepage mindestens missverständlich angekündigt und ein Grund für die Entscheidung für das Strada, nachdem ich jahrelang ein anderes Navi hatte und die "Kartenpolitik" dort als Abzocke empfinde.

  • Hi zusammen


    Sagt mal ich lese immer Dach, was oder wer zum henker ist Dach ?(


    Viele Grüße


    meiseac

    Einmal editiert, zuletzt von meiseac ()


  • Wie die Länderkennzeichen:
    D Deutschland
    A Österreich
    CH Schweiz


    Takami

    2 Mal editiert, zuletzt von takami ()


  • jeep


    wie sag man immer ich sehe den Wald vor lauter bäume nicht


    danke für die belehrung : drink ich Depp :wand habe wie immer den schwierigen Weg versucht

  • Habe das gemacht wie du es beschrieben hast und geht auch soweit...
    Nur findet das Teil jetzt keinen Satelliten mehr. Habe bestimmt 15 Minuten gewartet.
    Hast du da eine Lösung?
    Gruß Moorle

  • Zitat

    Original von moorle
    Habe das gemacht wie du es beschrieben hast und geht auch soweit...
    Nur findet das Teil jetzt keinen Satelliten mehr. Habe bestimmt 15 Minuten gewartet.
    Hast du da eine Lösung?
    Gruß Moorle


    hast du die richtigen einstellungen für TMC und GPS Port ?

  • Mensch "Jungs",


    sollten eure Mails etwas bewegt haben - guckst du hier.


    Nun weiß man jedenfalls woran man ist...


    MfG


    nogivan86