Panasonic Strada CN-GP50 N und CN-GP50TC

  • Hallo,
    ich habe heute mein Strada CN-GP50N bekommen. Es funktioniert alles bestens, nur beim telefonieren habe ich ein Echo, so das mein Gespächspartner mich kaum verstehen kann. Ich kann alles gut hören. Sonst geht beim telefonieren alles so, wie es soll. Ich habe es mit 2 verschiedenen Handys getestet. Immer das gleiche. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.


    Gruß, Naviflash

  • Hallo!Ich wollte fragen ob es für das Strada auch ein Tool gibt wo ich Überprüfen lassen kann ob neue Updates vorhanden sind,so wie beim Garmin.
    Dann hätte ich noch eine frage wie macht ihr das wenn ihr euer Strada an den PC anschließt per USB das ihr seht was oben ist ich muss immer einen externen KartReader verwenden um die Daten zu sehen.


    Herzlichen Dank im Voraus.


    Mfg Hans73

  • McQool:


    Ein solches Tool gibt es mWn nicht. Die Updates werden auf der Panasonic HP bekannt gegeben. Ich würde einfach in Regelmäßigen Abständen dort mal reinschauen.


    Strada an den PC anschileßen geht mit ActiveSync bei mir Problemlos. Mit dem Cardreader siehst du ja nicht was auf dem Gerät, sondern nur was auf der Speicherkarte drauf ist.

  • Super Vielen Dank GonZo82 ich werde das versuchen,und hoffe das alles klappt.


    Mfg Hans73 :)

  • Hallo zusammen,


    na, schaut mal hier: http://panasonic.co.jp/pas/en/software/pnd/ge/pnd/index.html
    endlich mal eine nachvollziehbare Ansage...


    Viel Spaß beim Update : drink


    Mfg
    nogivan86


    Nachtrag: Nach mehreren erfolglosen Versuchen das ROM-Update unter Vista zu installieren meine Frage: Wie geht das mit dem "Windows Mobile-Gerätecenter"? Immer wenn ich die entpackte "GP50UPG.exe" anklicke bekomme ich die Meldung, dass ich "Active-Sync" installieren soll (das Häkchen USB-Verbindung zulassen habe ich entfernt). Geht ja gar nicht unter Vista, Active-Sync zu installieren


    MfG
    nogivan86

    2 Mal editiert, zuletzt von nogivan86 ()

  • Das ist doch schön, das auf Kundenwünsche reagiert wird. Genau so etwas hatte ich (und wahrscheinlich nicht nur ich) in einer Mail an Panasonic vorgeschlagen.


    Grüße, Jakob

  • Update CN-GP50 (der Tip war Super)


    suche für CN-GP50 Blitzersoftware Deutschland, kann mir da jemand helfen?


    MFG


    Siggi

    Einmal editiert, zuletzt von Gröditz ()

  • Moin,


    habe auch noch die 1.016 version drauf und bin mit den Navi sehr zufrieden.
    Was bringt denn nun das update ? Habe ich das überlesen ?


    Danke

  • Erstmal


    Grüßt euch Gott alle miteinand :bounce2 :bounce1 : :bounce3


    Habe bis gestern mein Unwesen im Medion Teil dieses Forums getrieben


    Da ich in einem Jahr 2 Stück dieser Teile retournieren mußte habe ich mir nun nach längeren Recherchen einen Stada bestellt.


    Im Gespräch mit einem "Fachverkäufer" im Blödmarkt wo ich das Panasonic ausgiebig testete sagte er mir auf Nachfrage das auch alle Blitzer auf der DVD seien.


    Müsse man nur selbst aufspielen wegen..bla,bla,bla,na das übliche


    Nachdem ich bei euch lesen mußte das für Deutschland njente was Blitzer betrifft.


    Ist das heute 04 März 2008 Fakt das keine deutschen Blitzer dabei sind ???


    Gibt es die Möglichkeit das zu ändern wenn es denn so ist???


    Bitte um aussagekräftige und bereits getestete Lösungen wenn es diese gibt.


    Habe bereits bestellt:,Strada...Tasche von Panasonic dazu...Brodithalterungen..


    Wenn da gar nichts geht,geht wohl die ganze Klamauke zurück,und ich hol mir den Navigon 7110,kann ja wohl nicht war sein. :-D)



    Habe gelesen das man eine Datei austauschen kann und dann sind die deutschen dabei.Woher nehmen?



    Bin für jede Antwort dankbar,hat jemand einen Blitzerwarner für Deutschland auf dem Gerät laufen?



    Wenn das mit der Navigon Blitzerdatei ( siehe oben) geht bitte ich dringend um den Link und wie funktioniert das?danke schonmal


    Ist ,bzw.kommt die Blitzergeschichte auf die SD-card? Dann müßte doch was gehen,wie sind eure Erfahrungen?


    Habe gerade mal bei Navigon geschaut,kostet 29,95 für ein Jahr aber die Frage ist die Kompatibilität,gehts oder gehts nicht das ist die Frage?


    Glaube eher nicht,wenn ich das so lese.Welches Gerät,dann das Programm runterladen....andererseits ist die Soft von Navigon,der Bliterwarner auch,nur wie ihr schreibt D-AU-CH-rausgenommen?


    Muß doch ne Möglichkeit geben diese hinzuzufügen,oder...Wo sind die Profis???


    Gruß


    masure :D

    6 Mal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Zitat

    Original von Timo
    Klick!



    Danke


    PN wäre nett :D


    Wenn du jemand kennst der jemand kennt usw. :gap


    Gruß


    masure

  • :-D)

  • Hallo


    Hat schonmal jemand von euch versucht Reality View auf dem Panasonic


    Gibt ja sicher Fans die beide Geräte haben,Pana und Navigon


    Wäre sicher interessantes Experiment,glaube aber das es an den versch. Bildschirmgrößen scheitert.


    Aber da die Soft weitgehend gleich ist müßte es doch theoretisch möglichsein.Ist ein Ordner mehr auf der Speicherkarte in dem die 2 dateien sind,jedenfalls für Dach habe ich gelesen....


    Gruß


    masure

  • Ich hab hier mal gelesen das es nicht geht weil die erforderlichen Daten in den Karten hinterlegt sind.

  • Richtig- zum einen benötigt man eine mit entsprechenden Daten versehene Map und die rv.jct. Datei- nur die jct.Datei mit der Panasonic map geht nicht....und die entsprechenden MN 6 Maps dürften nicht laufen ;D