NaviPowm (Anwendungsprogramm)

  • Hallo Julian,


    nachdem ich den download noch einmal entpackt habe (mit 7.zip und nicht per Explorer) konnte ich das PGM installieren.


    Der Fehler beim Start des Programms ist behoben.


    Viele Grüße
    Bernhard

    Es ist besser nichts zu tun als mit Mühsal nichts zu erreichen.

  • Hallo,


    Zitat

    Original von rowdy
    nachdem ich den download noch einmal entpackt habe (mit 7.zip und nicht per Explorer) konnte ich das PGM installieren.


    Super!


    Gruesse,
    Julian

  • Hallo Garry,

    Zitat

    Original von Garry


    Gibt es inzwischen schon weitere gebrauchsfertige Datenpackete für den Download?
    Garry


    ich dachte eigentlich, dass die Nachfrage nicht so wahnsinnig groß ist, aber anscheinend lädst zumindest du die Daten herunter.


    Ich nutze jetzt die OSM-Dateien von hier und habe mir eine BATCH-Datei geschrieben, die die Umwandlung (fast) automatisch vornimmt.
    Bei den großen Dateien braucht OSM2POWM.exe sehr viel Speicher und Zeit für die Umsetzung.


    Ich werde aber hier die aktuellen Daten nun auch nach Bundesländern getrennt anbieten.


    Gruß,
    Stefan

  • Zitat

    Original von rowdy



    Der Fehler beim Start des Programms ist behoben.


    Bei mir ist der Fehler auch nicht mehr aufgetreten.
    Die Geschwindigkeit scheint immer noch zu schwanken - hatte dafür jetzt aber noch keine genaue Testmöglichkeit.


    Garry

  • Zitat

    Original von Garry
    Bei mir ist der Fehler auch nicht mehr aufgetreten.
    Die Geschwindigkeit scheint immer noch zu schwanken - hatte dafür jetzt aber noch keine genaue Testmöglichkeit.
    Garry


    Hallo,
    mit der schwankenden Geschwindigkeit kann ich bestätigen. Die Schwankungen betragen ca. +- 5km/h. Bei einem Test mit meiner Mio Map Software ist das nicht aufgetreten.
    Ansonsten konnte ich bei meinem Test (ca. 100km Autobahn und 50 km Landstraßen) keine weiteren Fehler finden.


    Gruß Ingo