AUDI MMI-Menu v4.0

  • @ SpaceRat
    @ all
    Ich habe mein selbst abgeändertes Menü nochmal in Bezug auf die richtige Beschriftung überarbeitet und stelle es nochmalls zur Verfügung
    enthalten sind auch "Grundbutton" zur evtl. Erstellung eigener Beschriftungen
    (die Grundbutton sind auch im "Komplettpaket" enthalten


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/auzi8ecrf9nlm5moj.gif]

    Dateien

    • selber basteln.zip

      (71,48 kB, 123 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Men

      (593,52 kB, 170 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    4 Mal editiert, zuletzt von Mister_B ()

  • Da ich in Bezug auf Grafik absolut talentfrei bin, frage ich hier nochmal, ob mir jemand diese Buttons zur Verfügung stellen kann:


    Taskleiste als 3. Button unter System (blau)
    Total Commander als 4. Button unter System (blau)
    Wenn "Total Commander" zu lang ist: "TotalCmd"


    Travelguide als 2. Button unter Program (grün)


    Irgendwie habe ich auch das Gefühl, daß die Schriftart bei dem TCPMP-Button den ich bekommen habe, von den anderen Originalbuttons abweicht (Zu dick)!?


    Wäre jedenfalls nett, wenn mir jemand mit den fehlenden Buttons aushelfen könnte...

  • versuch mal diese - Achtung 18 px hoch - in der menu.xml kontrollieren oder anpassen ...

    Bilder

    • Taskleiste.png
    • Total Commander.png
    • Travelguide.png
    • TCPMP.png
  • und hier noch mal auf Grundlage der Orginale

    Bilder

    • 02_icon_skintausch.png
    • 03_icon_backup.png
    • 04_icon_restore.png
    • 04_icon_travelguide.png
  • Zitat

    Original von Mister_B
    und hier noch mal auf Grundlage der Orginale


    Irgendwas ist an den Dingern faul (Beide Postings).
    Die sind zwar transparent (Wenn ich sie mir auf dem PC ansehe), aber auch irgendwie wieder nicht (Auf dem PNA).
    Im Menü habe ich bei denen mit weißem Hintergrund einen weißen Balken und bei denen mit schwarzem einen schwarzen (Der sich dadurch zeigt, daß der farbige Rand links durchschnitten wird).
    Ich komm nicht dahinter, was der Fehler ist...

  • Hallo,


    Jungs ist seid ja richtig fleißig.....(im Gegensatz zu mir, der z.Z. wenig Zeit hat :-D)). Dafür erstmal ein großes :respekt


    Also ich habe mal den Wunsch von SpaceRat genommen und Ihm die Dateien gemacht - siehe Anhang.


    Für alle Schaltflächenbauer habe ich noch meine Originaldateien mit angehängt. Diese haben die Endung .ufo und sind für das Programm Ulead Photoimpact ab Version 11. So könnt Ihr Euch schön Eure eigenen Schaltflächen und Menüs basteln. ;D


    Viel Spaß
    hsuelzen

  • Hallo ihr Lieben,


    wegen der ausufernden Diskussion über Benutzung von Firmenlogos (hier) möchte ich, wie empfohlen, folgendes bekanntgeben:


    Soweit mir durch die Erstellung dieser Grafik(en) Rechte entstanden sind, stelle ich diese unter die LGPL.


    Die verwendeten Markennamen sind, soweit nicht ausdrücklich anders angegeben, Eigentum bzw. eingetragene Markenzeichen des jeweiligen Unternehmens. Hinsichtlich der Verwendung von Markenzeichen und Logos gilt dasselbe. Markenzeichen/Logos die in diesen Grafiken auftauchen, dienen nur als inhaltliche Ergänzungen (bzw. Wiedererkennungswert)."


    Subsonic 1

    SCOTTY, HURRY, BEAM ME!!! ..dffwe73ggFJF GD ::!::!???? ... CARRIER LOST ...

  • Wie ??? Porschehintergrund???


    Ich dachte Porschees brauchen kein Navi. Fahren die nicht immer nur eine Strecke:
    Die Straße an der Eisdiele rauf und runter ...



    ... ist in der Mache ...

    SCOTTY, HURRY, BEAM ME!!! ..dffwe73ggFJF GD ::!::!???? ... CARRIER LOST ...

  • hallo alle miteinander,


    ich habe dn navirunner 5.9 skin auf meinem navi (p4425) und hätte gern den mimi-skin (audi) mit drauf.


    er soll aber auch sichtbarsein wenn ich von der kartenansicht zurück in das menu gehe.


    gruß
    wassermann14

  • Hallo wassermann14,


    also wenn ich das richtig verstehe willst Du das Startmenu sehen wenn Du von der Kartenansicht ins Menu gehst.
    Das geht so leider nicht! :(
    Denn das MMI-Menu wird beim Start den Navigation entweder beendet (wegen Speicheroptimierung) oder in den Hintergrund gelegt. Innerhalb der Naviagtion ist dann das GoPal-interne bzw. in Deinem Fall das Menu des Navirunner-Skins für die Darstellung zuständig. Wenn Du das in den MMI-Stil ändern willst musst Du selbst Hand anlegen und somit den Navirunner-Skin verändern. ;) Das MMI-Menu wird aber wieder sichtbar wenn Du die Navigation komplett beendest.


    Deshalb ist des MMI-Menu eigentlich kein Skin für den Navigations-Teil der GoPal-Software sondern eben nur ein angepasstes Startmenu. Daraus lässt sich dann jede weitere Software - wie auch die eigentliche Navigation - aufrufen.


    Hoffe das das etwas zur Klärung beigetragen hat.


    Gruß
    hsuelzen