AUDI MMI-Menu v4.0

  • hi hsuelzen


    wie kann ich das mimi-menu in den navirunner skin einbinden?


    mfg
    wassermann14

  • Servus,


    also da wendest Du Dich besser an navirunner. Ich weiß nicht ob das überhaupt geht ?(. Es müssen ja somit alle Schaltflächen und Hintergründe verändert werden.
    Habe hierin aber keinerlei Erfahrungen. Da wendest Du dich bitte an Skin-Profis (wie schon erwähnt).


    Gruß
    hsuelzen

  • Lieber HS, lieber MR. B.,


    eine Bitte habe ich an euch. Könnt ihr die Button-Grafiken in ein anderes (Vektor-)Format als UFO konvertieren (speichern) und hier posten, damit z.B. ich mit PSP die Bilder entsprechend anpassen kann??


    MFG


    Subsonic 1

    SCOTTY, HURRY, BEAM ME!!! ..dffwe73ggFJF GD ::!::!???? ... CARRIER LOST ...

  • @ Subsonic 1
    du könntest die Orginale auch mit einer Testversion von Ulead Photoimpact bearbeiten denke ich oder du schaust beim dealer deines Vertrauens nach der älteren 11er-Version, die gibt´s für ein paar Teuro´s bereits
    Dies hätte den vorteil, daß du die einzelnen Teilebenen der Orginale behältst und bearbeiten kannst...
    So stelle ich hier nur noch mal das Orginal erweitert mit png (paintdotnet) und gif-Bilddateien rein.
    Das Bearbeiten der png und gif wird somit etwas arbeitsintensiver

  • Hallo!
    Gibt es dieses schöne Menü mittlerweile auch so wie hier für GoPal 4 oder nur in der abgewandelten Form?
    Gruß Shadow

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow2410 ()

  • Zitat

    Original von Shadow2410
    Gibt es dieses schöne Menü mittlerweile auch so wie hier für GoPal 4 oder nur in der abgewandelten Form?


    Hi!


    Genau, oder ...! ;D

  • War das jetzt eine qualifizierte Antwort mit der ich was anfangen können müßte??

  • Zitat

    Original von Shadow2410
    War das jetzt eine qualifizierte Antwort mit der ich was anfangen können müßte??


    Eigentlich schon! :D


    Also dann hier nochmal in einer geistlosen Variante ;D : Genau, nur in der abgewandelten Form!

  • In Ergänzung zu Ralf25 versuche ich es mal mit einem geistlosen Link um den Knopf auf die Forensuche zu ersparen. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von AndyFAQ ()

  • Wenn schon geistlos, dann richtig! :D :D Übersicht User Skins / Modding / Tools Gopal 4



    Spaß muß sein, ist wirklich nicht bös gemeint! : drink

  • Oh, ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich den werten Herrschaften mehr als 2 Worte für eine Erläuterung abverlange. Tut mir sehr Leid. Aber in diesem Forum war ich es bislang gewöhnt, dass man sich gegenseitig doch ein wenig unterstützt, auch bei einfachen Fragen. Übrigens, die Suche habe ich benutzt und auch die Übersicht der Skins und Menüs gefunden und das obwohl ich so geistlos bin. Eine Erklärung, warum sich dies oder jenes in GoPal 4 nicht realisieren läßt wäre an dieser Stelle nicht ganz falsch gewesen, aber wie gesagt, ich will nicht aufdringlich werden.
    In diesem Sinne....

  • Hi Shadow!


    Zitat

    Original von Shadow2410
    Oh, ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich den werten Herrschaften mehr als 2 Worte für eine Erläuterung abverlange. Tut mir sehr Leid. Aber in diesem Forum war ich es bislang gewöhnt, dass man sich gegenseitig doch ein wenig unterstützt, auch bei einfachen Fragen. Übrigens, die Suche habe ich benutzt und auch die Übersicht der Skins und Menüs gefunden und das obwohl ich so geistlos bin.


    Sorry, aber kann man das nicht verlangen von einem, der sich seit Dez. 2006 in den Medion-Boards bewegt? Dafür sind ja die Übersichten da, oder? Und sie sind auch immer recht aktuell. Das Einfordern von mehr Eigeninitiative solltest Du nicht als Beleg für fehlende Hilfsbereitschaft auslegen. :-D)



    Zitat

    Eine Erklärung, warum sich dies oder jenes in GoPal 4 nicht realisieren läßt wäre an dieser Stelle nicht ganz falsch gewesen, aber wie gesagt, ich will nicht aufdringlich werden.


    Danach hattest Du aber nicht gefragt! :D In der V4 gibt es keine zentrale menu.xml mehr, in der die komplette Menustruktur abgelegt ist. Bei der V4 ist es nun so, das ein Button schon dynamisch im vorh. Menu erzeugt wird, sobald im Unterverz. ...\menu\Desktop eine *.xml mit einer darin referenzierten *.png abgelegt wird.


    Die funktionalen Unterschiede sind zu groß, als das man eben kurz ein V3/V2-Menu V4-fähig machen kann.

  • Zitat

    Original von Mister_B
    @ Subsonic 1
    du könntest die Orginale auch mit einer Testversion von Ulead Photoimpact bearbeiten denke ich oder du schaust beim dealer deines Vertrauens nach der älteren 11er-Version, die gibt´s für ein paar Teuro´s bereits
    Dies hätte den vorteil, daß du die einzelnen Teilebenen der Orginale behältst und bearbeiten kannst...
    So stelle ich hier nur noch mal das Orginal erweitert mit png (paintdotnet) und gif-Bilddateien rein.
    Das Bearbeiten der png und gif wird somit etwas arbeitsintensiver


    Hallo zusammen,
    da ich nicht der begnadete Zeichner und Maler bin und auch nicht über ein geeignetes Tool verfüge, hätte ich eine Bitte:


    Ich würde gerne die Programme "ResInfo" und "POI-Verwaltung" in das Menü mit aufnehmen.
    Könnte mir jemand die Vorlagen dafür zeichnen und zur Verfügung stellen?


    Danke schon mal im voraus


    gruß
    dive12