AUDI MMI-Menu v4.0

  • Zitat

    Original von Subsonic 1
    ... es werden immer mehr ...?!?


    wenn ich das Toyota Menu so sehe könnte ich schwach werden :respekt

  • Hallo spidermann


    Einfach die Bilder austauschen unter Menu


    GoPal_BackgroundShell.png


    Cyberwolf

  • Guten Morgen spiderman,


    genauso wie die Hintergründe von hsuelzen aus seinem ersten Beitrag oder genauso wie es in der Einsteigeranleitung bei den Hintergründen beschrieben ist.


    Probieren oder Lesen :D


    Sorry - musste jetzt einfach mal raus und soll auch nicht gegen Dich persönlich gehen : drink


    Die korrekte Antwort lautet.


    Speichere die "Toyota-Datei" mittels Rechtsklick z.B. auf Deinen Desktop. Sichere Deine Original "GoPal_BackgroundShell.png" von Deinem Navi aus dem Verzeichnis "My Flash Disk/navigation/menu/480272" in einen dafür vorgesehenen Ordner auf Deinem PC.


    Danach wird die "Toyota-Datei" in "GoPal_BackgroundShell.png" umbenannt und in den entsprechenden Ordner "My Flash Disk/navigation/menu/480272" auf Dein Navi kopiert.


    Softreset machen - fertig.


    Gruß
    hellboy


    Edit: Cyberwolf hat es kurz und knapp beschrieben. Ich war zu langsam :gap

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

    Einmal editiert, zuletzt von hellboy2503 ()

  • Hallo bandrian,


    es handelt sich ja nur um ein "Hintergrundbild" das hier getauscht wird, ohne dass Funktionen beeinflusst werden.


    Ich benutze zwar Soko´s Skin nicht, aber das dürfte nirgends einen Unterschied machen. Ist wie wenn Du Deinen Desktop-Hintergrund tauscht ;)


    Allerdings sollten wir hier nicht hsuelzen´s Thread zuschreiben :D


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Rosa???


    Dafür gibt es aber keine logische Erklärung für mich. Softreset hast Du ja gemacht.


    Sollte das nichts ändern, kopiere die Original-Datei wieder zurück. Danach stelle die Frage nochmal direkt im Soko-Thread. Vielleicht hat er selbst eine Erklärung für diese Phänomen.


    Sorry - aber rosa kenne ich nicht. Habe schon mehrfach diese Datei gewechselt und immer ohne Probleme.


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Hallo
    Habe mir heute mal das Menü installiert, funktioniert bis auf die Punkte "Backup" und evtl. "Restore" einfach prima - habs auf den VW-Hintergrund geändert und bin absolut mit eurer Arbeit zufrieden.


    Das Backup über mortscript will bei mir aber nicht funktionieren, Reg-Backup kann man scheinbar ausführen, das Sichern der Dateien im anschliessenden Dialog jedoch beschert mir folgende Fehlermeldung:
    kann jemand einem Laien erklären, ob das jeweilige script evtl. noch angepasst werden muss ? oder welche Lösung kommt hier in Frage ?

  • Moin,


    Backup und Restore, bzw. die passenden Skipts, sind leider noch für GoPal 2 angepasst. Werde dies schnellstmöglich ändern und den Download anpassen.


    Wer allerdings mit dem sokobana Vario Skin unterwegs ist, der braucht nur seine menu.xml anzupassen, daß für diese beiden Programme der Zugriff auf
    "Storage Card/sokobana/Mortscript/backup.exe" bzw. ".../restore.exe" läuft.
    Dann sollte es auch damit klappen.


    Gruß
    hsuelzen


    P.S. Ich denke ich werde alle tollen von Euch bereitgestellten Bilder :tup sammeln : drink und zusammen als Download am Anfang mit einstellen. Dann braucht man nicht immer alles durchzusuchen wenn einem was fehlt.

    2 Mal editiert, zuletzt von hsuelzen ()

  • Hallo HSuelzen,


    eine Bitte an Sie/Dich, da beim 465 kein Bluetooth vorhanden und so auch kein Telefonbuch nötig ist bitte ich um eine Buttonbeschriftung mit Oziexplorer; ;D das Menue habe ich schon angepasst und es läuft. Nur den Button krieg' ich nicht so schön hin. :wand


    Vielen Dank im Voraus


    Subsonic 1

    SCOTTY, HURRY, BEAM ME!!! ..dffwe73ggFJF GD ::!::!???? ... CARRIER LOST ...

  • Hallo,


    werde heute abend alles zusammentragen und auch die Wünsche nach neuen Schaltflächen umsetzten.
    Wenn alles fertig ist gehtrs heute abend noch online, also a bisserl Geduld.


    Achja, das "Du" ist schon o.k.


    Gruß
    hsuelzen