AUDI MMI-Menu v4.0

  • So Zusatzhintergründe aus dem Thread zusammengefasst und im ersten Post bereitgestellt.


    Leider sind mein Originaldaten zur Erzeugung der Button futsch :-D) so daß die Extra-Buttons noch etwas warten müssen.


    Gruß
    hsuelzen

  • Hallo hsuelzen



    vielleicht solltest du dir nicht zu viel Arbeit machen,
    georges Button passen auch sehr schön. Wen es deinen Stolz nicht verletzt. :gap



    Gruß Cyberwolf


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/atrvkobntuklg3h7s.png]



    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/atku4rghfzby4pb3r.bmp]



    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/atku56q3zumzp3u5z.bmp]



    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/atku5kjbel05k3tkn.bmp]

  • Hallo Cyberwolf,


    die Buttons sehen super aus, doch wenn ich ehrlich bin passen sie nicht zum MMI-Menue. Sie tragen doch etwas dick auf und die Button-Animation fällt dann leider auch weg ...


    Mal sehen, was HS meint.


    Gruß Subsonic 1

    SCOTTY, HURRY, BEAM ME!!! ..dffwe73ggFJF GD ::!::!???? ... CARRIER LOST ...

  • [quote]Original von Cyberwolf
    Hallo hsuelzen



    vielleicht solltest du dir nicht zu viel Arbeit machen,
    georges Button passen auch sehr schön. Wen es deinen Stolz nicht verletzt. :gap



    Gruß Cyberwolf


    Hallo Cyberwolf,
    och die sind aber schön wie kommt man den an die ran???


    :) :) :)
    Gruß NaviToni

  • Hallo NaviToni
    ich setz die Button mal im Anhang,
    da ist auch ein Leer Button von George 2007 bei, den kann man
    schön mit Paint beschriften und man muss in der menu.xml
    die abstände ein wenig vergrößern, ist in meiner menu.xml schon fertig
    Hier mal bei Rot ein Beispiel
    ( <icon posX="170" posY="56" width="200" height="40"> )



    Gruß Cyberwolf

  • Hallo Subsonic 1



    Zitat

    die Button-Animation fällt dann leider auch weg ...


    was für eine Animation fällt weg ?(


    Gruß Cyberwolf

  • Hallo Cyberwolf,


    Animation ist vielleicht etwas übertrieben, aber, in dem Moment in dem du auf eine Auswahl in der Mitte tippst wird eine Linie zum Rand hin gezeichnet. Ich finde, dass sieht wirklich rafiniert aus.
    Schau mal auf den Navi (falls du das MMI benutzt).


    Die Buttondatei unten nochmal als Grafik.


    MFG


    Subsonic 1

  • Hallo Subsonic 1


    Zitat

    Schau mal auf den Navi (falls du das MMI benutzt).


    Ja ich benutze MMI, :] aber beim Motorradfahren können die Button
    immer etwas stabiler ausfallen, dann kann man sie besser treffen
    während der fahrt. :D


    Cyberwolf

  • Zitat

    och die sind aber schön wie kommt man den an die ran???
    ,


    Hi NaviToni,


    guckst Du hier.


    Hi Cyberwolf,


    es klappt ja mit dem Tunen. Allerdings würde ich die Button auch nicht in den MMI einfügen - der ist doch als solches ein geniales Stück Designarbeit.


    Beste Grüße


    George 2007

    Einmal editiert, zuletzt von george 2007 ()

  • :D :D Hallo george 2007 :D :D



    Zitat

    es klappt ja mit dem Tunen. Allerdings würde ich die Button auch nicht in den MMI einfügen - der ist doch als solches ein geniales Stück Designarbeit.


    aber in der Not frist der Teufel Fliegen. :D :D :D


    Gruß Cyberwolf


  • Hallo Cyberwolf,
    vielen Dank für die Buttons.
    Gefallen mir sehr gut :) :) :) :) : drink : drink : drink


    Gruß NaviToni

  • Zitat

    Original von george 2007
    [QUOTE]och die sind aber schön wie kommt man den an die ran???
    ,


    Hi NaviToni,


    guckst Du hier.



    Hi George,
    Dir auch vielen Dank
    : drink : drink : drink

  • kannst du mal posten welche Schriftart du verwendet hast- etwa für icon_navigation.png . Wollte mir grad einen "Navigon" button basteln- nur mit Times siehts etwas komisch aus ;)


    // arial 16 sieht gut aus- evoila- ein gopal symbol oben und ein navigon symbol unten - statt telefonie - n1 ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DanielJackson ()

  • Tach!


    Wollte mal ganz zarghaft nach nem Hintergrund für Mazda anfragen. Kann hier jemand sowas basteln? Bräuchte es für GOPAL 3.0


    Gruß Guido

    Einmal editiert, zuletzt von papa07 ()